1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser"

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Mondblumen, 10. Juni 2012.

1. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Patrik Baboumian - der offiziell stärkste Mann Deutschlands - lebt seit 6 Jahren vegetarisch und seit Ende 2011 vegan.

Ich bin gestern im TV (NDR Talkshow) auf diesen Menschen aufmerksam geworden.

http://www.peta.de/baboumian

http://www.peta.de/web/home.cfml?viewfile=1&fn=103871157DD60

Ist sicher kein Thema zum Diskutieren, ist auch nicht meine Absicht, aber vielleicht auch für den ein oder anderen ganz interessant und evtl. auch motivierend.

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Interessanter Beitrag! :danke:

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

toll, solche menschen können wirklich vorbild sein ,

aber ich glaube, kraftsportler brauchen auch eher viele kohlenhydrate.

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Das stimmt. Mein Ex-Freund, der Radrennfahrer war, hat vor einem Rennen z.B. immer eine Portion Nudeln verdrückt. Die hat er meist noch an der Rennstrecke kurz vor dem Rennen gegessen :D

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Es gibt auch ein passendes Forum, falls sich wer interessiert und Tipps sucht:

http://veganstrength.users-board.com/

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das stärkste Tier der Welt ist die Hornmilbe, die das 1200fache ihres Körpergewichts halten kann. Ernähren tut sie sich von (vegetarischen?:D) Hautschuppen.

R.

7. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

wie gut , dass man nicht sehen kann , was alles so auf und in einem rumkrabbelt :D

8. Mondblumen

Mondblumen Guest

Passt! :thumbup:

9. Mondblumen

Mondblumen Guest

Mmmh, lecker Hautschuppen, mjam, mjam.

10. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    Und gegen die List und Klugheit kann das stärkste Lebewesen wenig ausrichten. Den wenn ich diesen starken Veganer besiegen will, dann kann ich es auch mit normaler Kost.. Entweder ich bau ihm eine Falle, wo er net mehr rauskommt, oder ich nehm mir ein Betäubungsgewehr.. ja, u. schön hat der stärkste Mensch, das stärkste Tier keine Freude mehr mit seiner Stärke..

Aber auch die kleinsten Lebewesen, wie zb. die Stechmücke, kann einem starken Tier zum Verhängnis werden, da hilft ihm seine Stärke wenig - u. ich weiss net, ob Blut zur Vegetarischen Kost gehört :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen