"Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser"

M

Mondblumen

Guest
Patrik Baboumian - der offiziell stärkste Mann Deutschlands - lebt seit 6 Jahren vegetarisch und seit Ende 2011 vegan.

Ich bin gestern im TV (NDR Talkshow) auf diesen Menschen aufmerksam geworden.

„Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser: Gorillas, Büffel, Elefanten und Ich“ feixt das sympathische Kraftpaket.

„Vor 6 Jahren wurde ich als vegetarischer Strongman noch belächelt“, so Baboumian. „Mittlerweile fragt sich meine fleischverzehrende Konkurrenz, ob sie etwas falsch macht.”

http://www.peta.de/baboumian

http://www.peta.de/web/home.cfml?viewfile=1&fn=103871157DD60

Ist sicher kein Thema zum Diskutieren, ist auch nicht meine Absicht, aber vielleicht auch für den ein oder anderen ganz interessant und evtl. auch motivierend.
 
Werbung:
Patrik Baboumian - der offiziell stärkste Mann Deutschlands - lebt seit 6 Jahren vegetarisch und seit Ende 2011 vegan.

Ich bin gestern im TV (NDR Talkshow) auf diesen Menschen aufmerksam geworden.



http://www.peta.de/baboumian

http://www.peta.de/web/home.cfml?viewfile=1&fn=103871157DD60

Ist sicher kein Thema zum Diskutieren, ist auch nicht meine Absicht, aber vielleicht auch für den ein oder anderen ganz interessant und evtl. auch motivierend.

toll, solche menschen können wirklich vorbild sein ,

aber ich glaube, kraftsportler brauchen auch eher viele kohlenhydrate.
 
Das stimmt. Mein Ex-Freund, der Radrennfahrer war, hat vor einem Rennen z.B. immer eine Portion Nudeln verdrückt. Die hat er meist noch an der Rennstrecke kurz vor dem Rennen gegessen :D
 
Werbung:
Und gegen die List und Klugheit kann das stärkste Lebewesen wenig ausrichten. Den wenn ich diesen starken Veganer besiegen will, dann kann ich es auch mit normaler Kost.. Entweder ich bau ihm eine Falle, wo er net mehr rauskommt, oder ich nehm mir ein Betäubungsgewehr.. ja, u. schön hat der stärkste Mensch, das stärkste Tier keine Freude mehr mit seiner Stärke..

Aber auch die kleinsten Lebewesen, wie zb. die Stechmücke, kann einem starken Tier zum Verhängnis werden, da hilft ihm seine Stärke wenig - u. ich weiss net, ob Blut zur Vegetarischen Kost gehört :D
 
Zurück
Oben