1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die Spur der Terroristen geht nach Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Marlenedietrich, 12. August 2006.

1. Marlenedietrich

Marlenedietrich Neues Mitglied

Werbung:
    Klar,die Spur der fanatischen islamistischen Terroristen geht wieder mal nach Deutschland.Ist ja auch wieder mal klar.Die Terroristen vom 11.September 2001 hat man auch hierherverfolgen konnen.
    Bei uns werden die anscheinend auch bestens geschult,ist ja auch kein Wunder,bei unserem laschen System,das Terrosristen weit die Tore aufmacht...
    Wenn ihr mich fragt:zum kotzen,immer das selbe....
    Dass unsere Regierung da der Welt noch in die Augen blicken kann....

2. Marlenedietrich

oh,das ist was,die Terrorszene in London fordert nun Fairness gegen Terrorverdacht"na das muss man sich vorstellen.Dass Terroristen noch fordern.....
    Ich glaub es nicht,glaub es einfach nicht!!!
    Ich schicke dann noch den link dazu.

3. Marlenedietrich

http://spiegel.de/
    na,die Terroristen,die so einen kriminellen Anschlag planen brauchen ja unsere Hilfe und Zuwendung und Liebe oder etwa niicht????
    Meine Meinung:Armes Europa!!!!

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Das ist doch Unfug, was Du schreibst. In jedem Land der zivilisierten Welt steht im Moment in der Zeitung, dass die Spuren der Anschläge in das jeweilige Heimatland führten. Das ist alles Medienpropaganda, verbreite das doch nicht auch noch weiter. Ich verstehe aber, dass Du darüber aufgeregt bist, aber das nützt doch nix.

5. Pelisa

Pelisa Guest

Mondgöttin? Bist du das? :confused:

6. Route666

Route666 Aktives Mitglied

Werbung:
    Das Tony Blair ein Terrorist ist, ist noch nicht eindeutig bewiesen.

Route666

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen