die Spur der Terroristen geht nach Deutschland...

Marlenedietrich

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
23
Klar,die Spur der fanatischen islamistischen Terroristen geht wieder mal nach Deutschland.Ist ja auch wieder mal klar.Die Terroristen vom 11.September 2001 hat man auch hierherverfolgen konnen.
Bei uns werden die anscheinend auch bestens geschult,ist ja auch kein Wunder,bei unserem laschen System,das Terrosristen weit die Tore aufmacht...
Wenn ihr mich fragt:zum kotzen,immer das selbe....
Dass unsere Regierung da der Welt noch in die Augen blicken kann....
 
Werbung:
oh,das ist was,die Terrorszene in London fordert nun Fairness gegen Terrorverdacht"na das muss man sich vorstellen.Dass Terroristen noch fordern.....
Ich glaub es nicht,glaub es einfach nicht!!!
Ich schicke dann noch den link dazu.
 
Klar,die Spur der fanatischen islamistischen Terroristen geht wieder mal nach Deutschland.Ist ja auch wieder mal klar.Die Terroristen vom 11.September 2001 hat man auch hierherverfolgen konnen.
Bei uns werden die anscheinend auch bestens geschult,ist ja auch kein Wunder,bei unserem laschen System,das Terrosristen weit die Tore aufmacht...
Wenn ihr mich fragt:zum kotzen,immer das selbe....
Dass unsere Regierung da der Welt noch in die Augen blicken kann....
Das ist doch Unfug, was Du schreibst. In jedem Land der zivilisierten Welt steht im Moment in der Zeitung, dass die Spuren der Anschläge in das jeweilige Heimatland führten. Das ist alles Medienpropaganda, verbreite das doch nicht auch noch weiter. Ich verstehe aber, dass Du darüber aufgeregt bist, aber das nützt doch nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben