Die Sprache der Engel (Henochisch)

Werbung:
Hallo Luzifer17,

folgendes Buch würde ich Dir empfehlen.

"Das Buch der Engel - Das Henoch´sche System"

ISBN 978-3-938090-12-1

Dort wird nicht nur die Geschichte der Engel beschrieben, sondern auch das Schriftsystem von Dee´s und Kelly´s Henochisch.

Das Buch gehört zu einer Siebenerreihe, siehe auch "www.henochorden.de".

Lieben Gruß

Asasel
 
Nun ja, ich denke, dass mehr die Karten gemeint waren. Das PDF ist das kleine Buch, das dabei ist. Ob dies auch nirgends veröffentlicht werden darf kann ich mir nicht vorstellen.
 
Wenn sie nicht öffentlich wären, wären sie wohl nicht öffentlich (zu kaufen) - oder???:party02:
Ist da was verkehrt oder kapier ich nur nix???:confused: Finde das schon ein bisschen witzig, aber ich bin eh so skeptisch :banane: :banane:
Aber ich find's lustig und lustig mag ich:party02: :party02:

Aber mal ernsthaft kann mir mal jemand erklären, wie etwas öffentlich sein kann und dann doch nicht oder wie oder was?? Weiss da jemand 'ne kluge Antwort. Also ich finde es ist öffentlich, wenn ich in einen Laden gehe oder auf eine Seite im Internet und ein Buch kaufe - oder???
 

Anhänge

  • 800px-Henochisches_Alphabet.png
    800px-Henochisches_Alphabet.png
    63,1 KB · Aufrufe: 43
Es ist Lot, diese "Sprache" ist einfach nur Lot, mehr nicht. ...Alles menschliche Empfindungen und Ausdrücke und damit keine Überlieferung Chenochs (im Hebräisch gibt es kein Henoch, es ist eine Verballhornung und eine Unwissenheit der Urschriftzeichen, die daraus Henoch machten. Damit fängt nämlich das Unwissen in der Urwurzel an, das man da schon "verschmutzt").
 
Hi Brotherhood,

das was du in diesen Schriften siehst, sind sie wohl nicht. Mehr interessiert die Leser, WAS sie genauer sind. Ich werde die Karten zur deutung von menschen benutzen, die in ihren unterbewusstsein (und so im wissen nicht mehr verloren sind) durch und durch unbewusst sind :) (ein versuch für die gefallenen)
 
Werbung:
Hi zusammen,
also mal angenommen, henochisch wäre original made by human/in China, würde das absolut nichts änderen, denn Engel beherrschen jede Sprache der Menschen, und wenn dem so ist kann man sagen es ist eine Sprache, die für Engel und den Kontakt zu ihnen (oder auch in die andere Richtung gehend) gemacht wurde.
Das würde bedeuten, das sie einen Vorteil bringen muss, was mein Schutzengel mir auch gesagt hat.
Ich versuche bei jeder möglichkeit Henochisch mit ihm zusprechen, was schwieriger ist, als die meisten glauben, da es nicht nur eine tote Sprache ist ( so sie denn je lebendig war), sondern gibt es keine mir bekannten Aufzeichnung zur Grammatik! das gestaltet alles noch schwieriger, aber ich bin es meinem Schutzengel allein aus Höflichkeit schuldig, mein bestes zugeben.
Und schon Mose empfing auf dem Berg Sinahi das Wort Gottes auf einer Steintafel, die in der Bundeslade verwahrt wird, und wir kennen ja den dazugehörigen Indie-plot ;)
Ob auf der Tafel jetzt Henochisch war oder nicht, ich glaub keiner von uns kann es sagen und erstrecht nicht beweisen.
Ist auch eigentlich egal, denn soweit mir bekannt ist, ist henochisch die einzige Sprache ihrer Art und hat im übrigen wenig bis nichts mit dem Buch Henoch zutun.
soviel zu meiner Meinung dazu, aber was mich beschäftigt ist Folgenes:
henochisch ist ja eine Sprache, sie wird aber auch für Beschwörungs- und Schutzzauber verwendet. Ergo müsste es mir ja möglich sein mit dem Namen und der richtigen "Grammatik" eine Art Video-Telefon-Verbindung zu dem jeweilgen Geschöpf aufzubauen, oder ?
Was meint ihr dazu ? und kennnt irgendwer auch nur einen ansatz von henochischer Grammatik? ich will nichts in den Spiegel bannen, vor dem ich übrigens auch schlafe.
 
Zurück
Oben