Die Sprache der Engel (Henochisch)

diese weichen etwas ab von denen die mir geläufig sind. jedem buchstaben ist der ur-laut zugeordnet.
das buch selbst, so hat sich der autor ausgesprochen, darf auch nicht in england verlegt werden.
die gründe dafür beschreibt er in diesem buch.
l.g. Alice

Und die Gründe darfst Du auch nicht hier sagen? :confused:

Ist denn der Autor des Buches ein Nachfahre von dem Kelly? Oder ein schlau gewählter Künstlername?
 
Werbung:
Und die Gründe darfst Du auch nicht hier sagen? :confused:

Ist denn der Autor des Buches ein Nachfahre von dem Kelly? Oder ein schlau gewählter Künstlername?

nein das ist ein nachfahre der ur-ur-ur-ur enkel von edward kelly.
er möchte halt das kein schindluder mehr getrieben wird, mit diesen unglaublich
starken symbolen.
ich bin ja sonst wirklich jemand dem man nicht so schnell was vormachen kann.
aber nachdem ich es probiert habe...seit dem habe ich den größten respekt davor.
l.g Alice
 
aber nachdem ich es probiert habe...seit dem habe ich den größten respekt davor.
l.g Alice

Hmm, glaub ich Dir ja. Ich kenne nun wie gesagt das ganze auch ein bißchen, deshalb würde mich interessieren, was an den Symbolen anders ist und was für Rituale oder Übungen da gemacht werden.

Naja, und ganz ehrlich auch, warum ein Buch, was man regulär bestellen kann, ein "Schweigegelübte" nach sich zieht. Wenn das nun ganz geheimes Wissen ist, schreibe ich ja kein Buch drüber, oder? :confused:
 
Hmm, glaub ich Dir ja. Ich kenne nun wie gesagt das ganze auch ein bißchen, deshalb würde mich interessieren, was an den Symbolen anders ist und was für Rituale oder Übungen da gemacht werden.

Naja, und ganz ehrlich auch, warum ein Buch, was man regulär bestellen kann, ein "Schweigegelübte" nach sich zieht. Wenn das nun ganz geheimes Wissen ist, schreibe ich ja kein Buch drüber, oder? :confused:

sicher kann sich jeder das buch bestellen, wird aber wohl nicht passieren...
du weißt doch frater, das okkulte gesetzt, dass jeder das buch findet was er braucht.
es hätte auch nicht viel sinn hierüber zu schreiben...weil es eine methaphysische sprache der symbole ist...selbst wenn ich wöllte, könnte ich es nicht beschreiben. weil es sich jeder sprache entzieht...es ist das eigen- erleben mit den symbolen...höre die botschaft aus dem anderen land...
sie erzählt dir vom werden und vergehen.
klingonisch...vielleicht.:weihna1
liebe grüsse Alice
 
Kann so ein Engelsring mich in meinem Glauben bestärken oder als Talisman dienen?

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...0&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

ach du kannst dir alles umhängen als erinnerungsstufe...
die bewusstseinswandlung ist das wesentliche dabei...
das ist ein inneres erwachen...wenn es dir hilft...ein symbol zu tragen...
ich z.b. habe den lebensbaum umhängen, doch nur als symbol, als meine richtung.
glauben verstärken, wissen ist besser als glauben.
liebe grüsse Alice
 
Werbung:
glauben verstärken, wissen ist besser als glauben.

Hm.. Wissen ist besser als glauben? Ich bin derzeit an einem Punkt in meiner Bewußtwerdung, an dem ich eigentlich nichts mehr weiß. Der (oder mein) "Glaube" hat mir inzwischen viel zu oft gezeigt, das es eine Welt gibt die nicht beschreibbar (Schrift! - Wissen!) ist, das ich also nicht wirklich "weiß". Ich weiß eben nur, das ich nichts weiß! (Also ist Sokrates sozusagen mein Freund, hehehe) Ich sage ja nicht, das bei mir durch meinen "Glauben" Wasser bergauf läuft, was würde das auch bringen? Es gab genug Propheten oder Heilige die mehr oder weniger Gottes Allmacht vermittelten. Aber mein BEWUßT SEIN "zwingt" mich scheinbar in folgende Richtung:

“Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.” (1 Korinther - 13,1-13)

Der "Glaube" führt Dich an (kleine und große) "Orte", die Du nie für Möglich gehalten hättest. Erst nach diesen "Erfahrungen" entflammte bei mir die wahre Sehnsucht nach "wirklichem Wissen" oder der "Wahrheit". Ich glaube die Hoffnung erhält diesen "Splitter" im Kopf, das da doch noch etwas ist, das da mehr ist, sie hält einem am Leben. - "Die Hoffnung stirbt zuletzt." - Ich glaube auch, wenn die Hoffnung mal weg ist, sollte man eigentlich den "übergang" zur Liebe gefunden haben. Aber wissen kann ich es natürlich nicht! ;)
 
Zurück
Oben