die spiritualitäts stufen

augusta

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
10
was haltet ihr davon das der vadim tschenze die spiritualitäts stufen legen kann? is das überhaupt möglich? er geht davon aus das es 20 stufen gibt und da legt er drauf. mir hat er die zwölf gesagt, soll sehr gut sein, und soll anzeigen das ich schon gut bekannt bin mit der thematik, bloß stimmt das bei mir irgendwie nicht. beschäftige mich ganz frisch mit dem thema..
 
Werbung:
naja man muss sich immer selber ein bild machen wo man steht und ob es soetwas wie stufen tatsächlich gibt....

vielleicht meinte er eher das du so etwas schon in einem früheren leben schonmal gemacht hast oder so...und dadurch schon etwas mitbringst, wo du eigentlich fast nur noch wieder anknüpfen musst...

ich weiß es nicht, ist ja nur so ein gedanke...

ich bin mir nicht ganz sicher ob es gut ist soetwas in stufen einzuteilen, aber die menschen machen soetwas immer wieder, um zu wissen wo sie stehen...klar wer will das auch nicht wissen?
ich wüßte nicht wie ich das mit den karten sehen könnte...aber es gibt bestimmt möglichkeiten...nichts ist unmöglich;)

ich denke es ist etwas ganz ähnliches, wenn man schaut welche chakren wie weit entwickelt sind z.B. dort hast du 7 chakren und je nachdem wie weit sie entwickelt sind, insoweit sind auch dein geist und körper entwickelt...es gibt zahlreiche chakren test, die jeder zuhause machen kann wenn er daran interressiert ist...

alle wollen wissen wie weit sie sind, und erwarten dementsprechend etwas...auch erwarteungen können das ergebnis beeinflussen..z.B. wird dir erzählt wie schrecklich dieser eine film ist, und er soll so schrecklich sein, das du dich nichtmal traust ihn anzuschauen, oder du machst ihn an und erwarstest ständig irgendetwas schlimmes...aber am ende stellst du fest, deine erwartungen waren das schlimmste an dem ganzen...so können erwartungen auch unbewusst ergebnisse fälschen...

menschen wollen wissen wo sie sind, sonst irren sie orientierunglos umher und fühlen sich unsicher, aber der einzige halt, ist in einem selbst ! wenn man den gefunden hat muss man nicht ständig fragen "wo bin ich:confused: "
man schaut, wo man ist, was man noch machen muss, an sich selbst, ohne wirklich die vorgabe von irgendeiner stufe zu haben...natürlich kann man fragen, doch sowas kann auch unwichtig für einen sein und einen somit auch nicht wirklich vorran bringen, aber das muss man dann auch lernen;)

das ist meine meinung...

Alles Liebe,
Anakra
 
Hallo Augusta

Ich kenne Vadim Tschenze vom Fernsehen...er benutzt aber dabei auch andere Karten soweit ich mich erinnern kann. Er macht laut den Aussagen von Ihm dies schon sehr lange....denke nicht das er dieses Geheimnis weiter gibt!!!Wie er dies raus findet....

Möchtest du wirklich das Anhand Stuffungen wissen? Ich finde das vieleicht ein wenig Quatsch mein Wissen in stufen zu sehen....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo, ich wollte was euch empfehlen. In das neues Buch Vadim Tschenze ist genau geschrieben was und wie funktioniert mit Spiritualität und Stufen.
LG Laura :weihna1

Das geheime Wissen.jpg

ISBN 3-89845-151-8
Silberschnurverlag
 
Zurück
Oben