1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Die spinnen, die Parteien!"

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 14. März 2008.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :ironie: (..oder doch nicht?! *grübel*)

Bericht : taz, 14. März 2008

"Das Verhalten der Parteien in Hessen bei der Regierungssuche ist für eien große Mehrheit der BügerInnen verantwortungslos. Diese Meinung seien 73 % der Befragten, berichtete n-tv gestern. 16 % finden das Verhalten vertretbar. (? von mir!) Bei der Suche nach eine Regierungsmehrheit im neu gewählten Landtag zeichnet sich keine Einigung ab. Alle Koalitionsmöglichkeiten der Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke scheitern bisher am Nein eines der jewels benötigten Partner. Ministerpräsiden Roland Koch (CDU) wird daher voraussichtlich nach dem Start der neuen Legistraturperiode am 5. April geschäftsführend Ministerpräsident im Amt bleiben."

....und das ist ein "Greuel"!(Kommentar von Shimon1938)

(Ihr alle könnt mitraten, ob ich das ironisch meine...)

2. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Das isst doch alles nur widerliches Machtgerangel auf Kosten der Wähler und Bürger dieses Landes. Und welch eine angst müssen die Regierenden vor der Linken haben, die so niedergemacht wird von Medien und Politik. Eine Ablenkungstaktik um das Volk ruhig zu halten???

Kann jeder für sich entscheiden. Ich find es nur widerlich. :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen