Die spinnen, die Briten

Werbung:
Und ein Polizist in Kent, der im Juli 30 Minuten lang ein hell erleuchtetes Objekt im Nachthimmel beobachtete, wurde schließlich von der Kollegin in der Einsatzzentrale per Funkspruch mit den Worten aufgeklärt: "Alpha Zulu 20. das Objekt ist der Mond!" Kleinlaut antwortete der Beamte: "Ja, es ist der Mond. Over."
 
ooo mann o mann .. dümmer als die polizei erlaubt . kann man da nur sagen .......wohl zu viele ufos filme gesehen ......
 
tatsache, oder gut erfunden? egal wie auch immer, es ist zum:lachen:

Scheint wohl Tatsache zu sein, vorhin haben sie im Radio den Originalmitschnitt der Unterhaltung per Polizeifunk gespielt. Hätte seine Kollegin ihn nicht aufgeklärt, wäre der Fall wohl wieder in der Rubrik eindeutiger UFO-Beweis gelandet. Ein Polizist ist ja schließlich ein seriöser Zeuge. Vielleicht hätte dieser Mann noch Karriere beim Disclosure-Projekt gemacht. Alles wäre so schön gewesen, wenn nicht diese übereifrige Kollegin alles kaputt gemacht hätte.

Wieviele solcher aufregenden Begegnungen der ersten Art wohl noch in den Geheimarchiven schlummern?

Gruß
McCoy
 
...

Ich hab mal im Netz was ähnlich Nettes von der US-Marine gefunden. Guckt mal:

Kopie:

-------------------------------

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat.
Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.


------------------------------


:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben