Die spinnen, die Amis

In dem Fall wäre angemessen gewesen dem Schüler mitzuteilen, dass soetwas
nicht in die Schule gehört und ein kleines Schreiben an die Eltern und gut ist.
 
Werbung:
Ich finde es überhaupt nicht schlimm Ess-Besteck mit in die Schule zu nehmen.
Bei uns in der Schule hätte das niemanden interessiert.
 
Ja und Handy, Gameboy, MP3-Player usw. haben auch nichts in der Schule zu suchen und trotzdem hats jeder dabei.

Bei uns in der Schule hat der Lehrer auch nichts gesagt wenn man nen Taschenmesser dabei hatte.

Mir hat der Lehrer nur mal nen Wurfstern abgenommen aber dafür hab ich keinen Verweis bekommen und meine Eltern habens auch nie vom Schulleiter erfahren.
 
Ja und Handy, Gameboy, MP3-Player usw. haben auch nichts in der Schule zu suchen und trotzdem hats jeder dabei.

Bei uns in der Schule hat der Lehrer auch nichts gesagt wenn man nen Taschenmesser dabei hatte.

Mir hat der Lehrer nur mal nen Wurfstern abgenommen aber dafür hab ich keinen Verweis bekommen und meine Eltern habens auch nie vom Schulleiter erfahren.


Was zum Henker hast du mit einem Wurfstern in der Schule gemacht?
Ausserdem kann man ein Handy wohl kaum mit einem Messer vergleichen oder!? Mit einem Handy kann man keinen verletzten, mit einem Messer schon.
 
Hammerhart....Ich hätte die Schule auf Millionen verklagt wegen Kindheitstrauma :D

Amerika ist schon extrem...wie dir ihre Ängste ausleben und noch dagegen kämpfen ;)
 
Gute Idee mit der Klage. So würde denke ich Jeder reagieren wenn es um sein Kind geht. ;)

Siehst Du ;)

Das ist annähernt das Gefühl das Jesus hatte als er sagte: "Vergibt ihnen, sie wissen nicht was sie tun."

Wir wissen, dass ein 6 Jähriger noch nicht weiss was er tut.

Das fatale ist es unserem Nachbarn vorzuwerfen er wüsste es.
Tut er das wirklich?

Oder wusste da Jesus doch mehr?
Sehen wir es erst richtig, wenn auch die die sich irren und Fehler machen wie unsere Kinder sind? ;)
Sind wir gütig zu ihnen und damit zu uns selbst?
Oder müssen wir nicht erst Liebevoll zu uns selbst sein um es zu ihnen zu sein? :rolleyes:
 
Werbung:
Ok, die Sache ist nach massiven Protesten im Sande verlaufen, aber alleine das die Schulleitung ein derartiges Theater veranstaltet, anstatt einfach mal zu denken zeigt das die Amis einen gewaltiegen Sprung in der Schüßel haben.

Das gibt es hier auch. Kenne einen Jungen der im Heim ist, und wirklich niemand weiss warum! Nichtemal das JA weiss warum, sagen aber der Junge muss da bleiben. Mamma wills wiederhaben, und die sagen: "Nö!"
 
Zurück
Oben