Die spinnen, die Amis

G

Galahad

Guest
Ich bin ja selber durchaus dafür bekannt bei jugendlichen Straftätern die harte Schiene zu fahren, aber was sich nun die Amis mal wieder leisten.:tomate::tomate:

Da gibt es einen sechjähriegen Grundschüler in Newark.
Das hat als Er den Pfadfindern beigetreten ist ein schönes Campingbesteck bekommen.
Mit Gabel, Löffel und Messer.
Und wie kleine Kinder halt sind, war Er unheimlich stolz auf das Ding und fand Es ganz toll.
Und da sich Kinder von tollen Sachen nicht trennen mögen, hat Er Es auch mit in die Schule genommen.
Dumm nur das diese Schule gerade eine "null Toleranz" Schiene gegen mögliche Amokläufer fährt und ein Lehrer das mögliche Mordwerkzeug gesehen hat.
Noch dümmer das dieser Lehrer offenbar sein Gehirn zur sicheren Aufbewahrung im Postschließfach aufgegeben hat.
Anstatt sich einfach umzudrehen, oder höchsten das Messer in Verwahrung zu nehmen kam es zum ganz großem Tanz.

Ergebniss: Schulverweiss und 45 Tage Besserungsanstalt.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,655018,00.html


Ok, die Sache ist nach massiven Protesten im Sande verlaufen, aber alleine das die Schulleitung ein derartiges Theater veranstaltet, anstatt einfach mal zu denken zeigt das die Amis einen gewaltiegen Sprung in der Schüßel haben.
 
Werbung:
... kannst du laut sagen!

Ich bin froh, dass ich hier keine schulpflichtigen Kinder habe... das wuerde ich nicht ueberleben. (Dabei ist mein Blutdruck in der Regel ganz normal ;))
 
Ich bin ja selber durchaus dafür bekannt bei jugendlichen Straftätern die harte Schiene zu fahren, aber was sich nun die Amis mal wieder leisten.:tomate::tomate:

Da gibt es einen sechjähriegen Grundschüler in Newark.
Das hat als Er den Pfadfindern beigetreten ist ein schönes Campingbesteck bekommen.
Mit Gabel, Löffel und Messer.
Und wie kleine Kinder halt sind, war Er unheimlich stolz auf das Ding und fand Es ganz toll.
Und da sich Kinder von tollen Sachen nicht trennen mögen, hat Er Es auch mit in die Schule genommen.
Dumm nur das diese Schule gerade eine "null Toleranz" Schiene gegen mögliche Amokläufer fährt und ein Lehrer das mögliche Mordwerkzeug gesehen hat.
Noch dümmer das dieser Lehrer offenbar sein Gehirn zur sicheren Aufbewahrung im Postschließfach aufgegeben hat.
Anstatt sich einfach umzudrehen, oder höchsten das Messer in Verwahrung zu nehmen kam es zum ganz großem Tanz.

Ergebniss: Schulverweiss und 45 Tage Besserungsanstalt.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,655018,00.html


Ok, die Sache ist nach massiven Protesten im Sande verlaufen, aber alleine das die Schulleitung ein derartiges Theater veranstaltet, anstatt einfach mal zu denken zeigt das die Amis einen gewaltiegen Sprung in der Schüßel haben.

shalom galahad,

bist du so sicher, dass so etwas nur in amwerika 8und nicht auch in deutschland) passieren konnte?

shimon
 
Die spinnen, die Amis

Ist ja nichts Neues... die haben derart verrückte Vorstellungen...

@shimon: Nach allem was man durch die Medien (und damit meine ich ALLE Medien) erfahren kann, sind die Deutschen was das angeht wohl einiges Vernünftiger.

Entzug des Messers ist ja ok, aber Besserungsanstalt und Schulverweis deswegen...zzz...*kopfschüttel*
 
Ist ja nichts Neues... die haben derart verrückte Vorstellungen...

@shimon: Nach allem was man durch die Medien (und damit meine ich ALLE Medien) erfahren kann, sind die Deutschen was das angeht wohl einiges Vernünftiger.

Entzug des Messers ist ja ok, aber Besserungsanstalt und Schulverweis deswegen...zzz...*kopfschüttel*


Ja ich denke mal in Deutschland würde der Schüler zumindest zuallererst zur Rede gestellt was er mit dem Besteck in der Schule will. Dann würde es ihm weg genommen und drauf hingewiesen das sowas nicht in die Schule gehört. Zumindest war es noch so zu meiner Schulzeit.
 
Das kommt davon, wenn andauernd nach harten Strafen geschrien wird.
Allerdings bin ich schon dafür einem Wiederholungstäter oder im Falle einer
heftigeren Straftat auch Strafen gegen Jugendliche auszusprechen, die treffen. Vor allen Dingen wäre ich für mehr kurze Haftstrafen. Ein weiter so
darf es nicht geben.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Das kommt davon, wenn andauernd nach harten Strafen geschrien wird.
Allerdings bin ich schon dafür einem Wiederholungstäter oder im Falle einer
heftigeren Straftat auch Strafen gegen Jugendliche auszusprechen, die treffen. Vor allen Dingen wäre ich für mehr kurze Haftstrafen. Ein weiter so
darf es nicht geben.

LG PsiSnake

Ja dagegen das was gemacht werden muss wenn wirklich etwas passiert sagt ja keiner was. Aber in diesem Fall war das doch sehr übertrieben find ich. ;)
 
Zurück
Oben