Die Smaragdtafeln von Toht dem Atlanter

Werbung:
Uj das tut mir leid!! Dein schreiben hat mich auf jeden fall beruhigt!! Ich danke dir Blacklight!! Und weiter unten hab ich geschrieben das ich die texte nicht 1:1 ernst nehmen darf und das es aber schwer ist für mich dies richtig zu deuten...ich finde du erklärst es sehr vernünftig und verständlich..also den Text...wobei wenn man die worte mit dem sich vom Fleische lösen liest echt an den physischen tod denkt...also im moment würd ichs nicht ausprobieren chchch...Und es stimmt..als ich dein text gelesen hab dachte ich..endlich antwortet jemand und war echt dankbar!! Nur geschrieben hab ichs nicht :/ sorry...

oki macht ja nix^^ passiert mir halt irgendwie ständig :) Freut mich wenn Du jetzt etwas beruhigter bist.

well done :)
 
Werbung:
Zurück
Oben