Die Sieben

untouchable

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

War mir zuerst unsicher, wo ich das Thema posten soll, da es sich eigentlich um einen Traum handelt. Da es sich aber vordergründig um eine Zahl handelt, dachte ich, ich probiers mal hier :), vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Auf den Traum werde ich jetzt nicht detailliert eingehen. Nur ganz kurz: Ich war auf der Suche nach meinem Auto, dass ich dann nach längerer Suche durch mein Kennzeichen auch gefunden habe. Als ich dann ganz nah an meinem Auto stand, hatte es nicht mehr das normale Kennzeichen wie auch im realen Leben, sondern das Kennzeichen war die Nummer 7.

Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen, wofür die 7 so steht.

Danke euch ganz lieb!

LG untouchable
 
Werbung:
7 - bedeutet Aufbruch und Eroberung, Widersprüchlichkeiten meistern , in besonderem Maße Sieg und Triumph sowie unermüdliche Unternehmenslust. starke dynamische Energien , Vorwärtsstürmen, ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie neue kreative Ideen, und ein bewusst und aktiv gelebtes Leben mit all seinen Abenteuern.
 
Werbung:
hallo
du warst in dem traum auf der suche nach dem auto, das bedeutet, dass du auf der suche warst, das du dich fortbewegen kannst. versuche wirklich in deinem leben in den aufbruch zu gehen und bringe viel frischen wind in dein leben rein. mit dem auto kannst du weiterkommen udn das wird auch im leben geschehen, wenn du das möchtest, doch die sieben fordert dich auch auf, auf dein gefühl und deine innere stimme zu hören. zeige entschlossenheit, udn vor allem lasse dich nicht von dritten personen beeinflussen, das wäre sehr wichtig. du siehst deine situation richtig, packe es an! versuche nur die einzelenen bereiche abzustimmen
ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und würde mich über feedback freuen
stefan schmitt
 
Zurück
Oben