Die sexuellen Lehren des Jade Drachen

Zwielicht

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
235
Ich weiss nicht ob meine Frage hier reinpasst, da es aber um Spiritualität geht hoffe ich es mal...

Ich lese gerade das Buch "The sexual Teachings Of The Jade Dragon" - leider auf Englisch, da es noch keine deutsche Ausgabe davon gibt bzw. das deutsche Buch wäre "Die sexuellen Geheimnisse des grünen Drachen". Ich bin jetzt ziemlich am Anfang und brauch zum Studium dieser Lehre wegen der Sprachbarriere etwas länger als gewohnt.

Ich würde gerne Wissen ob sich jemand mit dieser taoistischen Lehre schon vertraut gemacht hat und ob es Kreise gibt die sich mit diesem Thema befasst haben. Ich habe bis jetzt nur eine Freundin die sich mit diesem Thema beschäftigt hat. Sie hat "Die Geheimnisse der weissen Tigerin (das Buch für Frauen) gelesen, aber sie ist auch erst am Anfang.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Grüßle Zwielicht
 
Werbung:
Zurück
Oben