Die Sense

F

Flair82

Guest


Schlagwort: Gefahr,Bruch, Veränderung, Streit, Diskussion, Kampf

Eigenschaft: Aggressiv, unerwartende Handlungsweise

Person: ungestürhmer, unreifer, evtl. junger Mann

Körper: Zähne, Verletzungen

Zeit: überraschend, plötzlich


Karten die...

...vor der Sense: Stiel zeigt zur Karte: Das das Thema, die Bedeutung der vorheigen Karte plötzlich und überraschend kommt, bzw. Eintritt

...hinter der Sense: Metallspitze zur Karte: Das das Thema, die Bedeutung der folgenden Karte als Warnung und mit Vorsicht zu verstehen ist, oder auch in diesen Bereich eine Verletzung stattfinden kann.

...unter der Sense: Das das Thema, die Bedeutung der da runter liegenden Karte als Belastung empfunden wird.


Seht ihr das auch so? Deutet ihr so?? Würde mich über Eure Meinung und erklärung freuen

Lg Flair
 
Werbung:


das sehe ich auch so (bis auf körper, das wusste ich nicht) ich auch so.

Schlagwort: Gefahr,Bruch, Veränderung, Streit, Diskussion, Kampf

Eigenschaft: Aggressiv, unerwartende Handlungsweise

Person: ungestürhmer, unreifer, evtl. junger Mann

Körper: Zähne, Verletzungen

Zeit: überraschend, plötzlich


Karten die...

...vor der Sense: Stiel zeigt zur Karte: Das das Thema, die Bedeutung der vorheigen Karte plötzlich und überraschend kommt, bzw. Eintritt hm ja, habe ich auch so gelernt

...hinter der Sense: Metallspitze zur Karte: Das das Thema, die Bedeutung der folgenden Karte als Warnung und mit Vorsicht zu verstehen ist, oder auch in diesen Bereich eine Verletzung stattfinden kann.
jep, ich schaue immer zuerst, wo liegt die sense im bild. sie ist die warnkarte, der pfeil sozusagen, der auf das hauptthema hinweisst. liegt die karte in der VG, kann sie aussagen, WIE es zur situ kam. liegt in der ZK warnt sie eben vor dem entsprechenden thema.

...unter der Sense: Das das Thema, die Bedeutung der da runter liegenden Karte als Belastung empfunden wird. das wusste ich nicht.

bin gespannt, was die anderen schreiben.

eo
 
Guten Morgen :morgen:@xxeowynxx, klasse das Du geantwortet hast und das auch so deutest.
Bn auc mal gespannt was die anderen meinen:banane:
 
Hallo!


jep, ich schaue immer zuerst, wo liegt die sense im bild. sie ist die warnkarte, der pfeil sozusagen, der auf das hauptthema hinweisst. liegt die karte in der VG, kann sie aussagen, WIE es zur situ kam. liegt in der ZK warnt sie eben vor dem entsprechenden thema.
eo[/COLOR]


Erklären Sie bitte ausführlicher wenn Die Sence Warnkarte ist.:)
Was gbedeutet VG:)
ZK- das ist zentralle Karte?:)
Danke
 
hallo astarre,

sorry, dass ich nur noch in abkürzungen schrieb.

also:

VG: vergangenheit
GW: gegenwart
ZK: zukunft
TK: themenkarte
PK: personenkarte

warnkarte bedeutet - so, wie es flair bereits geschrieben hat - wenn mich jmd nach job fragt und in der ZK zeigt die sense auf den fuchs (auch die umliegenden karten beachten), dann sollte man vorsichtig sein. es kann unehrlichkeiten und lügen geben (durch kollegen etc.).
die sense weist uns sozusagen auf probleme hin, auf die ursache.

hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. sonst einfach nochmal fragen.

eo
 
@feeli
Wirklich? Das wuste ich noch nicht :wut2:
Aber nun ja :banane:
Klasse, vielen dank. werde ich mir gleich aufschreiben:escape:
 
Die Sense, bedeutet doch immer Achtung aufpassen.
Vorsichtig, es droht Gefahr!
Zunächst weist diese Karte auf eine Gefahr hin. Ein Unfall, ein plötzlicher Bruch mit einem Menschen, dem man vertraut hat. Die Karte warnt vor Unfallgefahr. Seien sie im Haushalt und auf der Straße vorsichtig. Vielleicht steht aber auch eine Operation an.


:escape:

Liebe Grüße Luna8
 
Ich hab heute den Ring gezogen, der alleine sagt mir zuwenig, darum hab ich noch 3 Karten dazu gezogen, damit man es besser versteht ;)

Falls es mit den Bildern wieder nicht klappte, hab ich zu dem Ring noch die Rute, die Vögel und den Schlüssel gezogen.




Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:


Schlagwort: Gefahr,Bruch, Veränderung, Streit, Diskussion, Kampf

Eigenschaft: Aggressiv, unerwartende Handlungsweise

Person: ungestürhmer, unreifer, evtl. junger Mann

Körper: Zähne, Verletzungen

Zeit: überraschend, plötzlich


Karten die...

...vor der Sense: Stiel zeigt zur Karte: Das das Thema, die Bedeutung der vorheigen Karte plötzlich und überraschend kommt, bzw. Eintritt

...hinter der Sense: Metallspitze zur Karte: Das das Thema, die Bedeutung der folgenden Karte als Warnung und mit Vorsicht zu verstehen ist, oder auch in diesen Bereich eine Verletzung stattfinden kann.

...unter der Sense: Das das Thema, die Bedeutung der da runter liegenden Karte als Belastung empfunden wird.


Seht ihr das auch so? Deutet ihr so?? Würde mich über Eure Meinung und erklärung freuen

Lg Flair


hallo,
ich hab die Erfahrung gemacht, das die Sense nicht immer eine Warnkarte ist, sie steht oft auch alleine nur für ein plötzlich eintretendes Ereignis !
Das kann auch mal positiv sein.
Direkt über der Personenkarte hab ich sie auch schon oft als Angst vor plötzlichen Veränderungen gedeutet und lag damit richtig.

Liebe Grüße
Svenja
 
Zurück
Oben