Die Sense zwischen Personen (und allgemein)

Werbung:
Es ging mir um die beiden Eulen, die sich nicht einig werden konnten.
ach so:) Das ist ein Projektpartner und wir haben über den Preis und die Vorgehensweise verhandelt. Nur verhandelt, nicht gestritten.
Und das andere ist ebenfalls ein Projektpartner, der mich wochenlang auf einer falschen Nummer angerufen und nicht erreicht hat. Die Eulen stehen, so habe ich gehört, auch manchmal für Telefonate.
 
Kann natürlich sein. Soooo fit bin ich auch noch nicht. Auf jeden Fall ein Zweiergespräch.
Übrigens kam Lores Weisheit genau zur richtigen Zeit. Stundenlang habe ich über meiner Dezember-Kombi
gebrütet, im Netz nach Kombis recherchiert und mögliche Szenarien ausgemalt. Mir rauchte schon der Kopf, als Lore sagte "Lass mal gut sein". Recht hat sie :D
 
Werbung:
Lass mal gut sein ... so locker flockig sollten sich Deutungen immer anhören. Ich bin für mehr Hip Hop beim Deuten. :banane:
 
Zurück
Oben