Die Selbstverständlichkeit von Tiergewebs-Fetischismus in Sprache und Alltag

Werbung:
1. Wenn man Milch sagt, meint man im allgemeinen Kuhmilch. Zur eigenen Milch, der Muttermilch, sagt man Muttermilch.

2. In Kühlschränken ist ein eingebautes Ei-Ablage-Fach absolut obligatorisch.

3. Karfreitag gibts Fisch.

4. Die Weihnachtsgans.

5. Käse ist aus der Schweiz nicht mehr wegzudenken.

...

Und was ist da jetzt dagegen zu sagen? :)
 
Und was ist da jetzt dagegen zu sagen? :)

Es geht um Ballast, Gewoehnung und Kadavergehorsam im Zusammenhang mit der Menschwerdung und ein Aspekt ist der Thredtitel, egal, ob da was gegen zu sagen ist oder nicht. Just facts Kruzituerken noch mal, um einen weiteren Aspekt anzureißen. :)
 
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. :D ;)

igitt, sowas esse ich nicht. *mich schüttel*

Also wer es so ganz richtig machen will, muss Lichtnahrung zu sich nehmen und darf sich keinen Milimeter mehr bewegen, damit bloß keinem Lebewesen was passieren kann. Und nur mit Filter atmen! Die ganz Kleinen wollen doch auch leben. Und dann ist die Menschwerdung komplett.
:zauberer1
LG
Any
 
Interessant was so an verdummenden Texten im Internet schwirren. Nur damit militante Veganer noch mehr Leute finden, auf die sie einprügeln können.


Die Maqi-Seiten sind auch unter Vegetariern und Veganern sehr umstritten, in dem Vegetarierforum, in dem ich bin, sind sie verboten und Links dorthin werden automatisch verschlüsselt, damit man nicht über sie dort hinkommt.
 
Werbung:
Die Maqi-Seiten sind auch unter Vegetariern und Veganern sehr umstritten, in dem Vegetarierforum, in dem ich bin, sind sie verboten und Links dorthin werden automatisch verschlüsselt, damit man nicht über sie dort hinkommt.

Ah ok. Ich muss lernen, nicht alle Veganer über ein Kamm zu scheren :tomate:

Gegen gesundes Leben und faires Verhalten gegenüber die Natur hab ich nichts, im Gegenteil: ich unterstütze dies.
 
Zurück
Oben