Die Selbstverständlichkeit von Tiergewebs-Fetischismus in Sprache und Alltag

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.490
Off da blog, now on scene..:D

Die Selbstverständlichkeit von Tiergewebs-Fetischismus in Sprache und Alltag

Da das Ziel der Menschwerdung gleichzusetzen ist mit der Überwindung des Kadavergehorsams und der Kadavergehorsam prinzipiell auf Angewöhnung/Eingewöhnung durch das System basiert, muss in der zur Überwindung essentiell erforderlichen Ballast-Analyse natürlich primär auf die Parameter der Gewöhnung eingegangen werden, da diese die Hauptgewichte des Ballast-Bestandes darstellen.:D

Auf welchen Parametern bzw Segmenten ist die Gewöhnung also aufgebaut?

Zwangsläufig wird man diese im Alltag und vor allem auch in der Alltagssprache finden müssen.

Um den Ballast möglichst schnell über Bord werfen zu können, damit der kadaverfreie Ballon fliegen kann, bietet sich zur Ordnung natürlich erstmal ein Ballast-Storming an, also eine simple Aufzählung jeglicher im Alltag zu findender Anzeichen und sonstiger Hinweise, welche die Selbstverständlichkeit untermauern, denn die Selbstverständlichkeit selbst ist das Hauptgewicht der Hauptgewichte:D:

1. Wenn man Milch sagt, meint man im allgemeinen Kuhmilch. Zur eigenen Milch, der Muttermilch, sagt man Muttermilch.

2. In Kühlschränken ist ein eingebautes Ei-Ablage-Fach absolut obligatorisch.

3. Karfreitag gibts Fisch.

4. Die Weihnachtsgans.

5. Käse ist aus der Schweiz nicht mehr wegzudenken.

...

Fortsetzung folgt, Beitragung erwünscht... :D
 
Werbung:
6. Die Auffälligkeit der Auffälligkeiten ist natürlich die Begrifflichkeit "Kadavergehorsam" selbst.

Zum einen bedeutet es "blinder Gehorsam, unautarke Gefolgschaft unter einen Herrscher, ein System oder sonstige Machtgebilde" und zum anderen lexem-offensichtlich auf der Ernährungsebene, dass man sich einem "höheren" Impuls folgend vorwiegend von Leichenteilen ernährt, also von bereits im Verwesungsprozess befindlichen Nahrung-Partikeln.

Was letztlich das gleiche ist, woraus folgt, dass auch der Herrscher der gleiche ist, woraus wiederum folgt, welches Machtmittel dieser Herrscher primär einsetzt, um seine Herrschaft zu gewährleisten. Denn nichts verbindet die Untertanen so sehr wie die tägliche Nahrung.

So beten diese in Wirklichkeit:

"Unser täglich FLeisch gib uns heute!"

Von wegen Brot. Brot ist nur ein heuchlerisches Alibi für diese.

:D
 
ja, du hast recht. man sollte tiere überhaupt verbieten, weil sie die menschen zum fleischessen anstacheln.

lg winnetou:D
 
Ja da Brat mir einer nen Storch....
Das geht auf keine Kuhhaut,
Nun mal Butter bei die Fische....
 
Da fallen mir die ganzen "Gummibären" (Fruchtgummi) ein, die es in allen möglichen Tier-Formen gibt,

Katzen, Pferde, Schweine, Mäuse, Bären, Krokodile, Hasen.

Frösche.

Jo, ist ja meist aus Gelatine, also abgekochte Tote Tierteile...
Also ist auch drin was draufsteht aehh wies aussieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben