Die selbe Spinne kommt immer wieder

Werbung:
weiß nicht mehr genau, wieviele Meter es sind, entweder 15 oder 50 glaub ich,
jedenfalls finden Spinnen, wenn sie wo weggetragen werden, wieder zurück.
deshalb muß man sie möglichst weit wegbringen, wenn man sie loswerden will.
 
Ich bin grad mit Hausputz fertig geworden. Es waren heute bestimmt so ca. 20 - 30 Spinnen aller Arten und Größen die ich den Gulli runtergespült hab oder die sich jetzt im Staubsaugerbeutel befinden.

Für eine Frau, die Angst vor Spinnen hat wär dieses Haus nix.

:o
Zippe
 
Ich bin grad mit Hausputz fertig geworden. Es waren heute bestimmt so ca. 20 - 30 Spinnen aller Arten und Größen die ich den Gulli runtergespült hab oder die sich jetzt im Staubsaugerbeutel befinden.

Für eine Frau, die Angst vor Spinnen hat wär dieses Haus nix.

:o
Zippe
So unglaublich fleißig, tüchtig und sooo brutal!
Die armen kleinen Spinnen, die können doch gar nichts dafür. :cry:
 
Ja, aber ich kann auch nichts dafür, dass sie sich ausgerechnet unser Haus aussuchen .....

:D
Zippe
Und warum nimmst Du Dir nicht die Zeit und erklärst es ihnen bei einem Gläschen Wein und viel Rauch, dass sie nicht erwünscht sind? o_O
Wenn Du sie ganz lieb bittest. :cool::X3::whistle::D

Naja, ich gebe offen zu, bei mir dürfen sie frei herumlaufen und sich ungezügelt vermehren. :p
 
statt sie mitm Staubsauger zu killen kann man sie auch mit zum Beispiel einer Fliegenklatsche oder sonstwas Langem zunächst dazu bringen auf den Boden runter zu kommen, ein Glas drüberstülpen und vorsichtig ein Blatt Papier drunterschieben. dann hat man sie im Glas gefangen und kann sie rausbringen. mein Mann nimmt statt Glas einfach seine Hände, also das wäre mir ja nix. mein Job ist dann immer nur schnell die Tür aufzumachen - und ihn gebührend für seinen Heldenmut zu bewundern natürlich. :D
 
Und warum nimmst Du Dir nicht die Zeit und erklärst es ihnen bei einem Gläschen Wein und viel Rauch, dass sie nicht erwünscht sind? o_O
Wenn Du sie ganz lieb bittest. :cool::X3::whistle::D

Naja, ich gebe offen zu, bei mir dürfen sie frei herumlaufen und sich ungezügelt vermehren. :p

Das tät ich ja machen. Aber sie kommen nicht zum vereinbarten Meeting.

Frei rumlaufen dürfen sie bei mir auch die ganze Woche, aber wenn ich dann am Wochenende komme ist Schluß mit lustig.

:D
Zippe
 
Werbung:
statt sie mitm Staubsauger zu killen kann man sie auch mit zum Beispiel einer Fliegenklatsche oder sonstwas Langem zunächst dazu bringen auf den Boden runter zu kommen, ein Glas drüberstülpen und vorsichtig ein Blatt Papier drunterschieben. dann hat man sie im Glas gefangen und kann sie rausbringen. mein Mann nimmt statt Glas einfach seine Hände, also das wäre mir ja nix. mein Job ist dann immer nur schnell die Tür aufzumachen - und ihn gebührend für seinen Heldenmut zu bewundern natürlich. :D


Weißt du, wenn ich viel Zeit hätte, dann tät ich das vielleicht auch machen. Aber wenn ich am Wochenende her komm, dann will ich meinen Wochenputz ratzfatz hinter mir haben. Ich hab ja auch in Wien eine Wohnung, einen Blumengarten, einen Gemüsegarten und arbeiten tu ich ja auch nebenher was.
Und ich würds auch machen, wenn es eine wär oder zwei ..... aber hier hängt in jeder kleinsten Ecke eine ....

:o
Zippe
 
Zurück
Oben