Die Sehnsucht nach Isolation

A

Azurkind

Guest
Immer wenn ich ne zeit lang wieder unter menschen gehe, knallt mir die Sehnsucht nach isolation wieder dermaßen ins bewusstsein. Leider ist das ja nicht realisierbar oder? Meine suizidgedanken werden nur umso größer deswegen :-(
 
Werbung:
najo. kommt halt drauf an wie groß der wunsch ist mal alles hinter sich
zu lassen und ne zeitlang sich auf das wesentlich zu besinnen. was
das auch immer sein mag.
 
ja wenne dich innerlich entwicklen willst ist das sogar ne gewisse vorraussetzung...
die gingen ja nicht umsonst in die wüste
also ich renn niemandem mehr hinter her umsomehr stehe ich zu mir auch und vielleicht sogar auch in der isolation...da kann man das gut lernen...und auch auf seine innere stimme hören und vertrauen lernen...:)
 
Ist natürlich nicht realisierbar, auch materiell nicht.
Unabhängig davon steht diese Sehnsucht mit anderen im Widerspruch, wenigstens bei mir. Weiß ja nicht, ob dein einziges Problem darin besteht, dass dir die Gesellschaft nicht deine Einsamkeit gönnt, oder ob es auch andere Probleme damit gibt. So wie ich deine Threads insgesamt verstehe, habe ich aber nicht das Gefühl, dass es nur das ist. Ich glaube nicht, dass ein "Komplett-Autist" ein Forum besucht.

Aber klar, die anderen Problem kommen sicherlich dazu.

LG PsiSnake
 
ach ich glaub schon dass es realisierbar ist ...
gibt ja ein paar exzentriker die in canada in den wäldern verschwunden sind und dort jahrzehnte allein gelebt haben ...
 
also sone exstreme isolation ...ne das ist nix für mich ...doch wenn ich wenig leute kenne...das macht nix...:)
 
Werbung:
Ist natürlich nicht realisierbar, auch materiell nicht.
Unabhängig davon steht diese Sehnsucht mit anderen im Widerspruch, wenigstens bei mir. Weiß ja nicht, ob dein einziges Problem darin besteht, dass dir die Gesellschaft nicht deine Einsamkeit gönnt, oder ob es auch andere Probleme damit gibt. So wie ich deine Threads insgesamt verstehe, habe ich aber nicht das Gefühl, dass es nur das ist. Ich glaube nicht, dass ein "Komplett-Autist" ein Forum besucht.

Aber klar, die anderen Problem kommen sicherlich dazu.

LG PsiSnake

Ich bin einfach nicht geschaffen für das leben unter menschen.
meine sozialen fähigkeiten sind einfach total rudimentär.
Ich würd am liebsten wie ein eremit leben, aber sowas ist heute ja nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben