Die Seelische Wunde & Die Gerechtigkeit

vielleicht solltest Du mal welche nehmen, evtl. verflüchtigen sich dann Deine Zwangsgedanken hinsichtlich der Verfolgung meiner Meinungen und Aussagen. ;)

Ach ja, wie ist denn übrigens meine Einstellung zu Psychopharmaka?

Siehe das Fettgedruckte ;)

Dient dieser Thread auch wieder nur zur Demonstration irgendeiner Deiner fanatischen Rechthabereifeldzüge? ;)

Es ist deine Wunde stelle Kayamea; Saturn in 5 ;)

Psychopharmaka können nicht helfen ;)
 
Werbung:
Herrschsucht (in welchem Gewand auch immer) ist übrigens auch ein Herzproblem..
und
genau das Gegenteil von Souveränität ;)

Mars lernt von Sonne ;)

Ja, ich weiß, dass Du herrschsüchtig bist (Deine Ausweichmanöver sprechen eine deutliche Sprache), aber es ging darum, dass ich wissen möchte, was Du glaubst ist meine Einstellung zu Psychopharmaka. Sagst Du's mir jetzt oder lässt das Dein Machtanspruch nicht zu, weil Du mit deiner Annahme falsch liegen könntest? ;)
 
Ja, ich weiß, dass Du herrschsüchtig bist (Deine Ausweichmanöver sprechen eine deutliche Sprache), aber es ging darum, dass ich wissen möchte, was Du glaubst ist meine Einstellung zu Psychopharmaka. Sagst Du's mir jetzt oder lässt das Dein Machtanspruch nicht zu, weil Du mit deiner Annahme falsch liegen könntest? ;)

Ich geh schlafen ;) Gute Nacht ;)
 
Na das Wort "Einhorn" liest man ja normalerweise mit der Betonung auf der ersten Silbe ("Ein"). Nun lies das Wort mal mit der Betonung auf der zweiten Silbe "Horn". Und denk dir das eine Wort als zwei Wörter. *g*

Herrje, vielleicht deute ich auch grad zu viel rum hier. :D


tz tz tz tz tz ... mein Freund Koko aus Kokomikoshausen und seine Anhängerin Blaukörper würden jetzt wohl sagen: "Was ihr da wohl wieder alles hinein interpretiert!?" :D

:lachen: :lachen: :lachen:


.
 
Wenn die Seele erst verletzt ist, haftet dies. Gerade wenn man das problem hat das man nicht so recht darüber reden kann bzw icq nicht weiß was genau verletzt hat, sollte man die Nacht abwarten. Die Seele versucht über unsere Träume uns botschaften zu übermitteln. Vielleicht sogar lösungen. Es ist nie leicht sich seinen Ängsten und Fehlern zu stellen, aber unsere Seele lässt nicht zu dass wir Dinge in uns rein fressen.
Es kommt immer darauf an mit wem wir worüber streiten, aber am ende liegt die Antwort in uns.
 
Werbung:
Es ist nie leicht sich seinen Ängsten und Fehlern zu stellen, aber unsere Seele lässt nicht zu dass wir Dinge in uns rein fressen.

Das kann nicht so ganz glauben. Die Seele kann auch ein großes Sammelbecken für all die Verdrängungen, Wahrnehmungen und Emotionen sein, die sich im Laufe eines Lebens ansammeln.


@Randalia: Von Saturn in 5 auf die Haltung zu Psychopharma zu schließen, dass ist mehr als gewagt und das weisst du sicher auch.
Auf der Grundlage ist einfach keine astrologische Diskussion möglich.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben