Die Seelische Wunde & Die Gerechtigkeit

Werbung:
Was meinst du Annie - welche Betonung? :rolleyes:

Mein Jupi und der Neptun in 3 haben da so einen eingebauten Filter - es kommt also alles von dort gecheckt bei Merkur an (wenn ich das will:D) :lachen::lachen:

Na das Wort "Einhorn" liest man ja normalerweise mit der Betonung auf der ersten Silbe ("Ein"). Nun lies das Wort mal mit der Betonung auf der zweiten Silbe "Horn". Und denk dir das eine Wort als zwei Wörter. *g*

Herrje, vielleicht deute ich auch grad zu viel rum hier. :D
 
Na das Wort "Einhorn" liest man ja normalerweise mit der Betonung auf der ersten Silbe ("Ein"). Nun lies das Wort mal mit der Betonung auf der zweiten Silbe "Horn". Und denk dir das eine Wort als zwei Wörter. *g*

Herrje, vielleicht deute ich auch grad zu viel rum hier. :D

Annie, wenn du mein Gesicht gesehen hättest beim Schreiben der Nachricht an Fynn, wärst du im Bilde:banane:

Nein, nein - sowas denkt mein Merkur sonntags nicht :lachen::lachen:

Ne, du deutest meiner Meinung nach schon richtig:zauberer1
 
Lt. Medienberichten ist Michael Jackson an Medikamenten gestorben. Warum fragst Du mich, Randalia? Ich bin mir sicher, dass Du das sicherlich irgendwo mitgekriegt hast.

@Annie & Martina:

Gesundheit beginnt mit einem reinen Herzen und nicht mit einem Korrupten ;)

Liebe ist nicht der Respekt von Verletzlichkeit (<= Schuld); sondern von Reinheit ;)
Reinheit ist nicht verletzlich
Und Medikamente lösen keine Schuld auf
das kann nur der Wille; das Herz ;)
 
@Annie & Martina:

Gesundheit beginnt mit einem reinen Herzen und nicht mit einem Korrupten ;)

Liebe ist nicht der Respekt von Verletzlichkeit (<= Schuld); sondern von Reinheit ;)
Reinheit ist nicht verletzlich
Und Medikamente lösen keine Schuld auf
das kann nur der Wille; das Herz ;)

Ja und? Wem oder was willst Du damit warum was sagen? ;)
 
Werbung:
Das wollte ich dir z.B. sagen ;)
Wegen deiner damaligen Einstellung zu Psychopharmaka;
haste sie immernoch?

vielleicht solltest Du mal welche nehmen, evtl. verflüchtigen sich dann Deine Zwangsgedanken hinsichtlich der Verfolgung meiner Meinungen und Aussagen. ;)

Ach ja, wie ist denn übrigens meine Einstellung zu Psychopharmaka?

Dient dieser Thread auch wieder nur zur Demonstration irgendeiner Deiner fanatischen Rechthabereifeldzüge? ;)
 
Zurück
Oben