Die Seele

Werbung:
Beantworte doch mal deine Fragen...wie siehst du das mit der Seele selber? Oder willst du keine Antworten..also wie siehst du das mit der Seele seber? Eine Diskussionsgrundlage deiner seits wäre gut...

Nö! Warum sollte ich. Ich möchte eure Ansichten hören. Warum soll ich was vorgeben? Dann läuft's in eine bestimmte Richtung. Vielleicht will ich ja genau das nicht.

Im übrigen habe ich ja was vorgegeben, stehen alle Fragen ganz genau im Anfangspost. Ist wohl Material genug.
 
Was ist, wäre die Seele eigentlich genau?

Und was sind, wären wir in Bezug zu unserer Seele, die zu uns?

Gibt es sowas wie eine Seele in mehreren Körpern?
Gibt es sowas wie Seelengruppen, Seelenfamilien, Metaseelen?

Können Seelen verletzt, zersplittert, zerstört werden?
Sind Seelen unsterblich oder nicht? Unveränderbar oder nicht?

Es gibt eine Seele. Sie ist der feinstoffliche Körper der den materiellen Körper bildet und sich in der Schwangerschaft baut. Es gibt immer nur eine Seele in einem Körper. Alle Seelen sind eine Familie. Keine Seele kann zerstört werden und auch nicht zersplittern. Verletzen kann man sie aber schon. Und zwar in dem der Mensch sich nicht um seine Seele kümmert sondern sich auf viel zu viele Dinge im aussen kümmert und seine Seele dabei vergisst. Dann wird die Seele krank. Und wenn die Seele so krank ist dann fängt sie an den Körper krank zu machen um sich bemerkbar zu machen. Kümmere dich um deine Seele und dein Körper bleibt gesund. Und auch viele Ärtze kommen immer mehr dahinter. Eine Reparatur des Körpers ist zwar möglich aber wenn die Seele krank bleibt dann wird es auch der Körper wieder.:)
 
An Auren und Chakren glaub ich übrigens ebenfalls nicht.

Ich weiss aber das es sie gibt. Ich habe ganz deutlich gefühlt wie sich die Chakren öffneten. Ich wusste aber erst später das es die Chakren waren. Und das öffnen war nicht gerade angenehm. Und wenn ich mich konzetriere sehe ich auch die Aura. Aber rnicht nur von Menschen. Alle Dinge haben Auren da ja alles aus Energie besteht. Lebender Energie. Und alles ist in ständiger Schwingung und Bewegung. Auch das kann ich wahrnehmen wenn ich es will. Ist sehr interessant.:)
 
Werbung:
Das widerspräche aber dem Umstand, dass die Seele der feinstoffliche Körper wäre. Denn der müsste ja schließlich immer da sein.
die seele ist das
was mich mit dem schöpfer verbindet von der anlage her
sie ist als keim in einem vorhanden
eben nur potentiell
durch das licht des schöpfers wächst sie
 
Zurück
Oben