Die Seele

F

Faydit

Guest
Was ist, wäre die Seele eigentlich genau?

Und was sind, wären wir in Bezug zu unserer Seele, die zu uns?

Gibt es sowas wie eine Seele in mehreren Körpern?
Gibt es sowas wie Seelengruppen, Seelenfamilien, Metaseelen?

Können Seelen verletzt, zersplittert, zerstört werden?
Sind Seelen unsterblich oder nicht? Unveränderbar oder nicht?
 
Werbung:
Beantworte dich erstmal selbst, weil du glaubst doch gar nicht an Seele...also wenn du zur Seele nichts sagen kannst, sind deine Fragen überflüssig...ja seele ist unsterblich, seele ist unzerstörbar, aber Seele ist auch gut verdrängbar....Mißbrauchsopfer sagen oft, ihre Seele sei getötet worden
 
Beantworte dich erstmal selbst, weil du glaubst doch gar nicht an Seele...

Woher willst du das wissen? Steht das wo von mir? Kann mich nicht erinnern.

also wenn du zur Seele nichts sagen kannst, sind deine Fragen überflüssig...

Man fragt ja wohl kaum was wenn man die Antwort kennt, oder? Tust du das? Ist im übrigen schon erstmal meine Sache, denke ich.

.ja seele ist unsterblich, seele ist unzerstörbar

Beweise es. Ich glaub's dir nicht. Zumindest argumentiere es schlüssig und nachvollziehbar. Behauptungen alleine haben eine Relevanz die eher im Nullbereich angesiedelt sein dürfte. Als deine Ansicht ist's ja ok.
 
Wie siehst du das mit der Seele? Zeig erstmal deinen Stand im Bezug auf Seele...du msst den Schritt zur Erkenntnis machen...Frage nicht nur, sondern beantworte erstmal deine eigenen Fragen...zeig uns was du zur Seele zu sagen hast
 
Wie siehst du das mit der Seele? Zeig erstmal deinen Stand im Bezug auf Seele...du msst den Schritt zur Erkenntnis machen...Frage nicht nur, sondern beantworte erstmal deine eigenen Fragen...zeig uns was du zur Seele zu sagen hast

Hast du mir nicht vorzuschreiben.

Hat dich Schlangi frustriert? Dann lade das bitte dort ab, wo's hingehört! Nicht bei mir!
 
Seelen gibts nich.
Sind ein Produkt von Menschen, die sehr fantasielos sind.

Es gibt (für mich) keinen nachvollziehbaren Grund, an eine Seele glauben zu können, außer Ignoranz. Deshalb hab ich die meinige auch vor einiger Zeit an einen Mathematiker verkauft. Soll der sie haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben