Die Seele verlieren?

Hi Rob!

Den find ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber der Bericht ist auch auf Lucias Homepage. Dort einfach mal bis zu den Arbeitsberichten und dort zur Extraktion durchklicken.^^

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Dämonen ist die Angst komplett wurscht....sie entspringen den niederen Welten, die allerdings ihre Berechtigung haben. Sie arbeiten mit denen zusammen die sie anrufen oder auch mit jenen die durch eine sogenannte Einweihung einen Kanal geöffnet haben. Sie arbeiten durch Channelmedien die glauben sie würden lichte Wesen channeln, .... auch das Tischerlrücken bietet eine Einladung.

lg
apro

Das ist Dein Glaube. Meine Erfahrung sagt etwas anderes..... :rolleyes:
 
... leg deine Hand aufs Herz und sage ich öffne mein Herz für Jesus Christus und für Gott. Warte ab was passiert...... ich nehme dann goldenes Licht wahr und eine Wärme stellt sich ein. Vielleicht verstehst du es dann. Jesus hat inkarniert und ist der Schlüssel zu Gott.

lg
apro

Woher willst Du wissen, dass das von Jesus kommt? Es gibt manche Geister, die sich sehr gerne als jemand anderen ausgeben.... ;)

Geh ins Religions-Forum, vielleicht findest Du dort Jünger. Hier geht es um Schamanismus - um den direkten Kontakt mit der geistigen Welt. Ohne Glaubens-Schnickschnack....
 
... leg deine Hand aufs Herz und sage ich öffne mein Herz für Jesus Christus und für Gott. Warte ab was passiert...... ich nehme dann goldenes Licht wahr und eine Wärme stellt sich ein. Vielleicht verstehst du es dann. Jesus hat inkarniert und ist der Schlüssel zu Gott.

ok, mach ich

ciao, :blume: Delphinium
 
Woher willst Du wissen, dass das von Jesus kommt? Es gibt manche Geister, die sich sehr gerne als jemand anderen ausgeben.... ;)

Geh ins Religions-Forum, vielleicht findest Du dort Jünger. Hier geht es um Schamanismus - um den direkten Kontakt mit der geistigen Welt. Ohne Glaubens-Schnickschnack....

im Grunde genommen ist alles geistig...... geh mal nach Brasilien ins Zentrum von Joao de Deus....viel Spaß bei diversen geistigen Bekanntschaften:rolleyes:
 
im Grunde genommen ist alles geistig...... geh mal nach Brasilien ins Zentrum von Joao de Deus....viel Spaß bei diversen geistigen Bekanntschaften:rolleyes:

was soll ich in Brasilien? Ich arbeite lieber mit hiesigen Geistwesen zusammen...da gehört weder ein Wüstengott, noch ein Jesus dazu und auch keine brasilianischen Geister..... ;)
 
Hallo Aprology,

im Gegensatz zu Dir respektiere ich andere Weltsichtweisen - dabei hat doch dein Jesus genau das auch getan, Toleranz zu üben. Bei Dir fehlt dieses T-Wort gänzlich, Du stülpst Deine Weltsicht über die Anderer. Nicht besonders christlich. Du bist hier im falschen Unterforum.

Gott in mir grüßt Gott in Dir.
 
Dem Heiler, der das ausgelöst hat, muß die Frage gestellt werden, wieso er die Veranlagung zur Psychose nicht erkannt hat oder die Geister ihm keine Warnung gegeben haben.

Wie er über die bisherigen Versuche ihm zu helfen denkt, möchte ich nicht öffentlich kundtun - es ist sowieso schon eine Verletzung der Intimsphäre eines Klienten, Terrara, darüber in einem öffentlichen Forum derart detailliert zu berichten. Ich werde im nächsten Telefongespräch ihm dieses Forum empfehlen, damit er diesen Thread hier ließt. Ich bin der Ansicht, er soll ruhig erfahren, wie er hier nackig gemacht wurde.

Sobek.
 
Hallo Sobek,

1. ist Thomas kein Klient von mir, war es nie und wird es nie sein. Er hatte mich lediglich telefonisch kontaktiert.

2. Hat er mich ausdrücklich darum gebeten und sein Einverständnis gegeben, seinen Fall hier ins Forum zu stellen

3. Habe ich sehr wenig über Thomas erzählt und weiß nicht, auf welche "Details" Du anspielst

und

4. Ist für mich diese Geschichte erledigt.

Wenn er inzwischen dein Klient ist, soll es mir recht sein. Vielleicht kannst Du da ja was machen... :guru:

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
... allerdings glaube ich nicht, dass es für Thomas hilfreich wäre, wenn er sich hier im Forum tummelt ... na ja, du wirst ja sicher deine Geister dazu befragen...


Und noch eines: Wenn du die Geschichte von Thomas nun dazu benutzen möchtest, deine persönliche Aversion gegen mich (die, wir wir beide wissen, aus Geschichten außerhalb dieses Forums resultiert) wieder auszuleben ...

Meine Antwort darauf ist einfach: :kiss4:

Liebe Grüße :guru:

Terrara
 
Zurück
Oben