die Seele und Insekten

Babsimaus

Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
36
Ort
Memmingen
also eigentlich weiss ich gar nicht in welches forum das genau passt aber egal.
als ich mal was in die mülltonne schmeisen wollte habe ich so komische miniwürmer auf dem müll der nachbarn gesehen (bäh, iiiiihhh) und die waren echt ekelig! aber dann dachte ich mir,das sind doch auch lebewesen, aber die entstehen doch aus dreck, oder halt aus bakterien???? also können die dann eine seele haben? kommen die dann ins jenseits wenn die sterben oder ist für die alles aus, haben die ein bewusstsein und was ist der sinn des lebens von so würmern????
weiss das jemand?:confused:
 
Werbung:
ich denke alles was lebt hat ne seele, so auch diese würmchen, oft kommt man nicht drum rum "ungeziefer" (furchtbares wort, wo doch das größte ungeziefer der mensch ist) zu töten, aber wenn dann soll es kurz und schmerzlos sein, denn jedes lebewesen hat gefühle
 
Werbung:
Diese Würmchen entstehen keineswegs aus Bakterien sondern aus Fliegeneiern. Es dürfte sich um Maden handeln, euer Nachbar sollte seine Essensreste besser verpacken, wenn er sie in den Müll schmeisst... .
Obs nen Maden/Fliegenhimmel gibt, wer weiß? :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben