die seele stirbt nicht!

:thumbup:korrekt! gut gesagt. aber zum ganzen ICH gehört auch das unterbewusstsein.allein zur seele das unbewusstsein.das ist das verantwortliche
für die gelegentliche rückerinnerung .lg

Nein falsch.
Ich ist nicht das, was gesehen wird.
Das Auge sieht; sich aber nicht. Das ist nur kaum jemanden klar, weil der Verstand im Auge ist.
 
Werbung:
wie sonst könnte der eigene Astralkörper daneben stehen undsehen,wie sie einem das Herz rausholen?

Zei Theorien: Ein Produkt des Gehirn in dieser Zeit
Die Seele/Bewusstsein/Geist verlässt den Körper

Bitte Bea,diese Frage,hilft dir nicht,beim Suchen,was hat das alles mit der
Gehirnmasse zu tun?

Mir geht es darum, das ich auch nicht alles auf das Gehirn reduziere. Klar vielleicht haben die Wissenschaftler recht vielleicht auch nicht.
Ich bin von der Theorie das Bewusstsein vom Gehirn abhängig ist, nämlich nicht Überzeugt das wollte ich damit sagen. Es ist auch nur eine Theorie der Wissenschaft dessen "Beweis" noch aussteht.
Viele Ärzte und Wissenschaftler beschäftigen sich damit, z.B. Pim van Lommel oder Sam Parnia un noch einige mehr, die Davon Überzeugt sind das dass Bewusstsein unsterblich ist.
Hierzu ein Beitrag:
youtube.com/watch?v=axFKlWuS5fQ
 
Viele Ärzte und Wissenschaftler beschäftigen sich damit, z.B. Pim van Lommel oder Sam Parnia un noch einige mehr, die Davon Überzeugt sind das dass Bewusstsein unsterblich ist.Davon gehe ich auch aus, sonst könnte auch niemand in Rückführungen irgendwelche "Erinnerungen" an andere Leben haben. Schließlich hat das Bewusstsein " gespeichert".
Hierzu ein Beitrag:
youtube.com/watch?v=axFKlWuS5fQ

................LG Mareia
 
................LG Mareia

Also doch,eine Rückführung in ein früheres Leben...wobei nicht jeder
jemanden braucht,der dabei hilft,manche schaffen es auch alleine,
in früheren Leben zu "wandeln",oder in andere Dimensionen zu reisen..
endlos dieses Thema ist...

lieben Gruß madma
 
um zu sagen "die Seele stirbt nicht" müsste man erst mal sagen was eine Seele ist!

Ich persöhnlich glaube weder an Seelen noch an ein Leben nach dem Tod
wieso auch wenn es nach dem Tod weiter geht so verliert dieser absolut seine bedeutung als wichtiger Punkt im Leben (gradezu ironisch)

mir persöhnlich missfällt allerdings auch der Gedanke an ein Leben nach dem Tod
allein die Frage nach dem Ort erscheint mir lächerlich
genauso, es wird seit Millionen Jahren gestorben irgendwann ist doch im "Jenseits" kein Platz mehr
 
Guten Abend ..

ich persönlich würde sagen, das wir Seele haben.. für mich bedeutet Seele Energie.

Ich konnte es mir auch nie genau vorstellen, bis ich eine unerwartete Astral-Reise hatte.. und das "Erlebnis" ist mehr als Real..

Daher glaube ich fest daran, das die Seele nicht sterben kann.. da energie unzerstörbar ist....

Wir verlassen nur unseren Schutzmantel (den Körper).. die Energie besteht.. Daher meine ich auch das wir den Tod überleben.. Wo wir uns allerdings danach hinbewegen, das weiß ich nicht..

Aber ist natürlich nur meine Meinung..

Schönen Abend wünsche ich noch..
 
Guten Abend ..

ich persönlich würde sagen, das wir Seele haben.. für mich bedeutet Seele Energie.

Ich konnte es mir auch nie genau vorstellen, bis ich eine unerwartete Astral-Reise hatte.. und das "Erlebnis" ist mehr als Real..

Daher glaube ich fest daran, das die Seele nicht sterben kann.. da energie unzerstörbar ist....

Wir verlassen nur unseren Schutzmantel (den Körper).. die Energie besteht.. Daher meine ich auch das wir den Tod überleben.. Wo wir uns allerdings danach hinbewegen, das weiß ich nicht..

Aber ist natürlich nur meine Meinung..

Schönen Abend wünsche ich noch..

danke für deine Meinung:kiss4:
 
Werbung:
Guten Abend ..

ich persönlich würde sagen, das wir Seele haben.. für mich bedeutet Seele Energie.

Ich konnte es mir auch nie genau vorstellen, bis ich eine unerwartete Astral-Reise hatte.. und das "Erlebnis" ist mehr als Real..

Daher glaube ich fest daran, das die Seele nicht sterben kann.. da energie unzerstörbar ist....

Wir verlassen nur unseren Schutzmantel (den Körper).. die Energie besteht.. Daher meine ich auch das wir den Tod überleben.. Wo wir uns allerdings danach hinbewegen, das weiß ich nicht..

Aber ist natürlich nur meine Meinung..

Schönen Abend wünsche ich noch..

Doch ist auch hier,ein Stück Wahrheit dabei,nur aus unseren Erfahrungen
lernen wir,auch ich hatte unerwartete Astreilreise,verbunden mit einer
NTE,eine von vielen Erlebnissen in meinem Leben...nein,Energie kann nicht
sterben....gehen wir,bleibt unsere Hülle und wird zum Humus der Erde unsere
Seele geht ins Licht..sprich pure Energie,so kann man es auch sehen..Energie
ist unzerstörbar....alle feinstoffliche Wesen,sind Energie...deiner Meinung
angepasst...
liebe Grüsse madma
 
Zurück
Oben