Die Seele - Spirituelle Energie

Wenn da kein Leben, entstanden aus der Materie, vorhanden ist, dann geht gar nichts.
Kein Senden, kein Kommunizieren und auch kein Aufmerksamsein ...
Servus Teigabid,

1. Bitte beschreibe der Vorgang der Entstehung des Lebens aus der Materie.
2. Wie wurde diese Vorgang bewiesen?
3. Stelle mal bitte die Experimenten die es bewisen haben vor.
4. Wer hat die ersten Experimente durchgeführt?
5. Wieviele andere materialistische Wissenschaflter haben Bestätigungsexperimente durchgeführt; bitte stelle Links mit ihren Namen vor.
Danke

Gruß anadi
 
Werbung:
In diesem Sinne ist eine Seele (Systemprogramm einer Person) nicht tot wenn es keine Kommunikation gibt, sondern nur dann, wenn das Leben selbst ersatzlos abhanden gekommen ist.
So etwas gibt es zwar, ist aber nicht das Ziel der Begierde ...
Servus Teigabid,

Du behauptest schon wieder, dass die Seele ein Programm wäre, als wäre selbstverständlich.
Ich habe dich schon mal gefragt,
1. wer hat die Seele so definiert
2. was sind seine Beweise?
siehe Post #21

Keine Antwort. Warum wohl? Weil
du keine Ahnung hast, und so wollen ... deine Muskel ... die Seele zu definieren.

Ein bißchen Anstand wäre wohl angebracht.
Und deine weitere Spekulationen gründen in dieser betrügerischen Erfindung.

Gruß anadi
 
29. Jesus sagte:

„Wenn das Fleisch durch den Geist zur Existenz gelangt ist,
so ist das ein Wunder,
doch wenn der Geist mithilfe des Leibes völlig ins Sein getreten ist,
so ist dies ein Wunder der Wunder.


Ich bin erstaunt darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut wohnen konnte.“
Hallo Teigabid,

1. dieses sogenannte Thomasevangelium ist nicht vertrauenswürdig, siehe Post #1
2. in diesem angeblichen Spruch von Jesus, wird weder gesagt, dass die Seele ein Programm wäre, noch dass das Leben aus Materie kommt.

3. Definiere bitte was ist Materiell.
4. Wer hat es so definiert?
5. Was waren seine Beweise für diese Definition?

6. Definiere was Spirituell ist.
7. Wer hat es so definiert?
8. Was waren seine Beweise für diese Definition?

Gruß anadi
 
Hallo Teigabid,

1. dieses sogenannte Thomasevangelium ist nicht vertrauenswürdig, siehe Post #1
2. in diesem angeblichen Spruch von Jesus, wird weder gesagt, dass die Seele ein Programm wäre, noch dass das Leben aus Materie kommt.

3. Definiere bitte was ist Materiell.
4. Wer hat es so definiert?
5. Was waren seine Beweise für diese Definition?

6. Definiere was Spirituell ist.
7. Wer hat es so definiert?
8. Was waren seine Beweise für diese Definition?

Gruß anadi


Ich grüße Dich anadi!


Mein lieber anadi, ich kann Deine Aufgebrachtheit sehr gut verstehen,
denn ist stelle alle Deine "Wahrheiten" und "Beweise" entschieden in Frage,
handelt es sich doch nur um traditionellen Gehorsam wie in einer Schule ...

Zum besseren Verständnis ein neutrales Beispiel,
wenn in Deinen Schriften steht ein Elefant ist rosa,
dann ist es für Dich eine Wahrheit und Du verbreitest diese "Ansicht" ungeprüft weiter ...

... denn in Deinen Beiträgen verweist Du ständig auf Hinweise aus der Vergangenheit, in Deinen Schriften,
aber mit keinem einzigen Wort bestätigst Du diese mit Deiner eigenen Erfahrung.
Du hast diese ganz einfach nicht (!).

Aber Du willst schon 2 0der 3 Reinkarnationen absolviert haben ?

Wo meine Wahrheiten und Beweise in Deinem Sinn zu finden sein sollten,
das habe ich Dir schon mehrmals ausführlich verraten,
sie stammen genau so aus meinen praktischen Erfahrungen, z.B.: NTE,
wie bei den von Dir offerierten regionalen "<Heiligen>" aus vergangenen Tagen.
Denn auch sie kennen keine Reinkarnation, im eigentlichen Sinne.

Bin schon gespannt, wann Du zu meinem Beitrag # 236 kommen wirst?

"Nichts für ungut, jeder hat 3 Versuche, erst der 4. Versuch zählt (!) ... "


... und ein :)

-
 
Servus Teigabid,

1. Bitte beschreibe der Vorgang der Entstehung des Lebens aus der Materie.
2. Wie wurde diese Vorgang bewiesen?
3. Stelle mal bitte die Experimenten die es bewisen haben vor.
4. Wer hat die ersten Experimente durchgeführt?
5. Wieviele andere materialistische Wissenschaflter haben Bestätigungsexperimente durchgeführt; bitte stelle Links mit ihren Namen vor.
Danke

Gruß anadi

**************************************************************************************************************************
anadi, Du bist lustig, oder kannst Du Texte nicht fertig lesen!?

Wie eröffnest Du so eigentlich Themen über das Thomas-Evangelium,
indem Du die Antworten erneut abzufragen beginnst; oder wie?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sender ist das Leben.


Aber vielleicht hilft Dir ein ungeübter Satz aus dem Thomasevangelium:

29. Jesus sagte:

„Wenn das Fleisch durch den Geist zur Existenz gelangt ist,
so ist das ein Wunder,
doch wenn der Geist mithilfe des Leibes völlig ins Sein getreten ist,
so ist dies ein Wunder der Wunder.

Ich bin erstaunt darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut wohnen konnte.“



Etwas genauer, aber ungleich schwieriger, definiert es Nostradamus:

1/XXII

Ce que vivra & n'ayant aucun sens,
Viendront leser à mort son artifice: ...

I/22

Das was lebt ohne Sinn,
wird seinen "Erfinder" töten: ...



Warum hat uns das nie jemand gesagt?
Es ist zwar etwas Neues, aber wir hätten es doch akzeptiert, oder nicht? ...


... und ein :weihna1 (# 49)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aus wiki:

"Während der Testserien von 67 Atombombenversuchen waren über 42.000 Techniker, Wissenschaftler und Militärs auf Bikini-Atoll stationiert. Außerdem wurden 242 Schiffe, 156 Flugzeuge und 5400 Versuchstiere (Ratten, Ziegen und Schweine) eingesetzt."

Das war um 1950, als die USA es versuchte. Die Franzosen sollen auch mitgemacht haben, in ihren ehemaligen Kolonien.

Heute ist das im Fernen Osten wieder hochaktuell.


In Pakistan angeblich auch, wenn nicht gerade die Seals durchziehen ... :whistle:


Ich hoffe mit dieser Information konnte ich Dir planmäßig mittelfristig weiterhelfen,

verbleibe hochachtungsvoll,


und ein :weihnacht





 
Grundsätzlich sollten wir davon ausgehen, das Leben entsteht aus der Materie,
durch eine Unterbrechung in derselben,
und somit war das materielle Leben zuerst da und ist vorrangig.

Servus Teigabid,

Ich habe dich vor Kurzem gefragt, siehe Post #243
1. Definiere bitte was ist Materiell.
2. Wer hat es so definiert?
3. Was waren seine Beweise für diese Definition?

4. Definiere was Spirituell ist.
5. Wer hat es so definiert?
6. Was waren seine Beweise für diese Definition?

Und statt dessen, machst andere Kommentare.
Das ist nicht seriös von dir. Und das machst du am laufende Band.

Du weißt nicht mal, was der Unterschied zwischen dem was materiell und was spirituell ist,
aber behauptest ... du wüßtest, dass die Seele ein Programm wäre, ohne zu zeigen welche Beweise hättest.
NTE sind keine spirituelle Erfahrungen; sie haben mit der spirituellen Wirklichkeit nicht zu tun.
Toderfahrungen gehören dieser Welt nicht der spirituellen Welt.
Damit wird auch die Seele nicht offenbart.

Gruß anadi
 
Grundsätzlich sollten wir davon ausgehen, das Leben entsteht aus der Materie,
durch eine Unterbrechung in derselben,
und somit war das materielle Leben zuerst da und ist vorrangig.
Servus Teigabid,

Ich habe dich vor Kurzem gefragt, siehe Post #241,:

1. Bitte beschreibe den Vorgang der Entstehung des Lebens aus der Materie.
2. Wie wurde diese Vorgang bewiesen?
3. Stelle mal bitte die Experimenten die es bewisen haben vor.
4. Wer hat die ersten Experimente durchgeführt?
5. Wieviele andere materialistische Wissenschaflter haben Bestätigungsexperimente durchgeführt; bitte stelle Links mit ihren Namen vor.

Und ... wieder bekomme ich von dir ... keine Antwort,
aber "merkwürdigerweise" wirst du ...weiter dieselbe falsche Behauptungen
als Voraussetzung für deine ... weiteren Spekulationen, angeben,
ohne jegliche Anstand ...

Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Teigabid,

Ich habe dich vor Kurzem gefragt, siehe Post #241,:

1. Bitte beschreibe den Vorgang der Entstehung des Lebens aus der Materie.
2. Wie wurde diese Vorgang bewiesen?
3. Stelle mal bitte die Experimenten die es bewisen haben vor.
4. Wer hat die ersten Experimente durchgeführt?
5. Wieviele andere materialistische Wissenschaflter haben Bestätigungsexperimente durchgeführt; bitte stelle Links mit ihren Namen vor.

Und ... wieder bekomme ich von dir ... keine Antwort,
aber "merkwürdigerweise" wirst du ...weiter dieselbe falsche Behauptungen
als Voraussetzung für deine ... weiteren Spekulationen, angeben,
ohne jegliche Anstand ...

Gruß anadi
Wie wurde deine Veda inhaltig Bewiesen? Scheinst nicht zu merken, das du von einigen hier was abverlangst, was du selbst nicht machen kannst! Ist schon Paradox deine Wahrheit..............................oder?
 
Dann kommen meinetwegen die geistigen Funktionen,
als einzelne Programme und auch als Systemprogramm (die Seele).
Servus Teigabid,

1. Wer hat die geistige Funktionen definiert?
2. Bitte stelle diese seine Funktionen dar.
3. Was waren die Beweise für seine Definitionen.
4. Wer hat es bestätigt?

5. Wer hat gesagt, dass diese Funktionen, Programme wären?
6. Was waren seine Beweise?
7. Hat jemand sie bestätigt?

In der Post #21 habe ich dich gefragt
als du dieselbe Behauptung über die Seele gemacht hast:
1. wer hat die Seele so definiert
2. was sind seine Beweise?

Ich bekomme ... keine Antwort von dir ... aber in der Post #53
"merkwürdigerweise" widerholst du ... dieselbe falsche Behauptungen
als Voraussetzung für deine ... weiteren Spekulationen,
ohne jegliche Anstand ...
Dieselbe Fragen habe ich dir vor kurzem in der Post #242 gestellt, auch ohne Antwort.

Gruß anadi
 
Werbung:
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, ich denke in meinem Kopf!
...
In meinem Kopf stellt sich immer zuerst die Frage:

gehört diese Funktion zu mir oder nicht,
Servus Teigabid,

Gedanken wurde niemals in einem Kopf gefunden.
Gedanken gehören zum Geist nicht zum Kopf.
Das Denken ist eine Funktion des Geistes.

In deiner durch das Falsche Ego ... bedingten Zustand ... bis du illusioniert zu glauben,
dass viele dir gehören würden,
aber alles wird dir... nur auf Zeit geliehen,
nichts gehört dir.

Gruß anadi
 
Zurück
Oben