Die Seele heilen

Hallo, ich kann nur einen Herrn empfehlen bzw. lest die Bücher "Die tiefen Ursachen des Krankheitsgeschehens" und "Diagnose und Therapie für eine neue Zeit! Grüßle Apollonja
 
Werbung:
Auf meinem Weg meine Blockaden zu lösen habe ich nun mehrfach gelesen, dass ein ständig extrem emotinales Reagieren auf die Umwelt mit einer verletzten Seele zusammenhängt. Und das tue ich, die kleinste Kleinigkeit zieht eine schwere emotionale Reaktion von mir nach sich. Das bringt mich dann total aus dem Gleichgewicht.

Wenn ich nur daran denke wie viele Mißhandlungen meine Seele in diesem Leben erfahren hat, ist das schon Erklärung genug dafür.

Ich arbeite selbst mit Meditation, Mudras, Chakren...aber wie genau kann ich eben ganz speziell die Seelenebene heilen und reinigen, von Altlasten befreien? Weil ich habe das Gefühl das meine Praktiken (noch) nicht tief genug dringen um dort zu heilen wo ich es nötig habe. Mir würde da jetzt nur die Rückführung einfallen, aber traue mich nicht so recht.
Es wird zusehends hinderlich und ich muss da jetzt was machen.

Achja, ich hoffe das ist halbwegs der richtige Platz für meine Frage.

Danke und LG
:liebe1:

hallöle!
erzengel jophiel!
dieser erzengel areitet auf dem goldenen lichtstrahl und bezieht seine weisheit vom ursprung aller dinge.bitte ihn um erleuchtung und hielfe dabei, die quelle deines eigenen, dief inneren wissens anzuzapfen.
erzengel jophiel kann dir auch helfen, zu lernen und informationen aufzunehmen. wenn du gerade studierst oder mit irgendeiner anderen ausbildung beschäftigt bist, wird dir jetzt göttliche unterstützung zuteil.
rufe erzengel jophiel an und bitte ihn, dass er dir kraft gibt und dich in die richtige richtung weist. er wird dir helfen, negative gedanken und gefühle zu überwinden, und dir aufgeschlossenheit, weisheit und innere klarheit schenken. die engel sagen dir, dass nun die zeit für dich gekommen ist, den goldenen mantel der weisheit zu tragen. also stelle dir vor, dass du von einem goldenen licht umgeben bist, und sei weise.
liebe grüssle engele
 
Zurück
Oben