Die Seele eines Menschen ist Zeitlos

M

Maud

Guest
Die Zeit spielt nur für den Körper eine Rolle, der altert. Das Jenseit kennt den Begriff Zeit überhaubt nicht, den haben nur wir Mensche auf der Erde. Wen wir sterben, schlüpfen wir einfach aus unserem Körper. Wie aus einem Kleid das Wir ablegen. Wen mann sich im Fernsehen einen Tirfilm anschaut, und das wirt von einem anderem Tier gerissen. Dan stellen wir uns vor, wie schmerzhaft es für das Tier sein muss.
Das ist es aber nicht, den auch Tiere haben eine Seele. Die den Körper verlässt. Diese Tierseele beobachtet dan wie das andere Tier sich an seinem verlassenem Körper sättigen kann. Also wie man sieht ist alles ein Kreilauf und durchaus nicht ungewöhnlich. Es giebt von Natur aus überhaubt keinen Grund, für den Menschen sich zu ängstigen. Nur Menschen machen Mensche Angst, weil sie von der Angst der anderen profitieren wollen. So einfach ist das. Also vergesst euere Angst, es giebt im Grunde nichts zu befürchten.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Hallo Maud


Um so mehr man sich befreit von der Angst, Gier, Selbstsucht, usw. und der Seele näher kommt verändert sich auch die zeitliche Wahrnehmung hier auf dem Planeten. Man nimmt in einem Augenblick soviel Dinge auf einmal wahr das das weltliche Zeitmaß seine Bedeutung verliert.
 
Equinox schrieb:
Hallo Maud


Um so mehr man sich befreit von der Angst, Gier, Selbstsucht, usw. und der Seele näher kommt verändert sich auch die zeitliche Wahrnehmung hier auf dem Planeten. Man nimmt in einem Augenblick soviel Dinge auf einmal wahr das das weltliche Zeitmaß seine Bedeutung verliert.


Ein Halo Equinox

Kanst du mir eine bischen mehr von deiner prickelder Beitrag schreiben, das war die Werbung mit der Französin. Hast du sicher auch schon mal im Fernsehen gesehen.
Jetzt komme ich für war machtest du mich doch, mit deinem Betrag zu dem Thema ser Neugerig. Und ich habe wahrlich den Wunsch etwas mehr darüber zu lesen. Da Andri und ich frei von Glauben,und jeder Religion sind und allem Wissen was damit zusammen hängt. Würde ich mich gerne mit jemand austauschen der mehr darüber weiß. Wir geben nur das weiter was uns die Engel sagen. Seit fast drei Jahre haben wir Kotackt zu den Engeln ,ohne das Wir uns jemals damit beschäftigt hätten. Es traf uns einfach unvobereitet da wir uns nie mit diesen Dingen beschäftigten. Mich veranlast mann diese Beiträge zu schreiben, und Andri ist Heiler und Medium und hatt Kontackte zum Jehnseits.Al dies ohne Jegliches Wissen wir fragen einfach und bekommen Antwort.
Weist du vielleicht etwas mehr darüber, Unser Leben hat sich dotal verändert. Wir bekommen Hilfe wo wir sie brauche es ist einfach Fantastisch.

:danke: Ein Danke in voraus Maud
 
Hallo Ihr Lieben,

jaaaa, das Universum funktioniert einfach wunderbar! Und "Zeit" ist wirklich illusorisch, denn es existieren wohl mehrere Dimensionen nebenander, es gibt kein gestern, heute und morgen, denn es war noch nichts und alles schon da :O) Deshalb kann man auch Karten legen und in seinen Träumen die Zukunft sehen. Weil Dinge schon passiert sind. So denke ich das :)
Maud, das mit den Engeln ist wunderbar! Freut mich sehr für Euch!!!!!

Liebe Grüße
Lady M
:hamster:
 
Hallo Maud


Wenn man sich von der Oberflächlichen Betrachtung der dinge und der Menschen befreit, in die tiefe der Natur des Menschen blickt und den Sinn und Zweck der Gegenstände begreift, wenn dieses Erkennen mit einem gereinigten Herzen geschieht, man sich dann Selbst in diesem Geflecht von Energie, Form und Wissen findet, hinter allem einen Schöpfer vermutet und nach diesem strebt, und man bewusst diesen inneren weg geht verlieren viele dinge ihre Bedeutung genauso das Zeit empfinden.


Ich hatte auch lange Zeit einen geistigen Führer hab ihn wohl dann irgendwie verärgert und verloren dieser Führer hat mir auch immer geholfen ich kann nur sagen versucht einfach solange es in eurer Macht liegt dem zu folgen so lange natürlich ihr sicher seid das es euer Helfer ist.


grüsse Equinox
 
Hallo Maud.

Ich glaube, das Beste ist, einfach nicht darüber nachzudenken, sondern die Ohren und die Augen aufzusperren ...

;)
 
Werbung:
Damura schrieb:
Hallo Maud.

Ich glaube, das Beste ist, einfach nicht darüber nachzudenken, sondern die Ohren und die Augen aufzusperren ...

;)

Halo Damura

Ich danke dier für deinen Lieben Beitrag, nur kann ich das denken nicht mer abstellen. Seid dem wir Kontackt zu den Engeln haben, den wir komunizieren täglich mit ihnen. Weil wir den Menschen ihre Fragen beantworten, da wir dafür kein Geld nehmen haben wir täglich viele Anrufe. Von Menschen die viele Fragen habe und sie schiken uns einfach eine Spende auf unser Konto.
So ist man täglich damit beschäftigt, und kann das denken nicht abstellen


Alles libe Maud
 
Zurück
Oben