die SEELE auf erdenreise - 'die kutsche'

shumil

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.734
Ort
brasilien
ich hab grad meine HP etwas erweitert, und das muss ich euch doch mal zeigen:

die SEELE auf erdenreise

wir sind nicht von hier ...
... wir sind nur vorrübergehnd in dieser welt ...
... aber wir kommen von ganz woanders her


149_-2_kutsche_text.jpg


die kutsche - ist unser körper, unser fahrzeug für diese runde erdenleben (gut pflegen)

der kutscher - unser verstand ist nur der lenker, weise und umsichtig (mittleres selbst)

das gepäck und die dunklen begleiter - alle erinnerungen, schattenseiten, dunkler meister, neurosen und blockaden, fremdseelenbesetzungen

der schutzengel - unser hohes selbst, unser göttlicher funke, ein teil unserer unsterblichen seele

die pferde - alles was unsere individualität als jetziger mensch ausmacht

der fahrgast - DIE SEELE - der eigentliche grund und sinn dieser reise: unser wahres ICH

ich habe einen körper, aber ich bin nicht mein körper - ICH BIN ein unsterbliches lichtwesen

lg
 
Werbung:
Das nenne ich mal einen sehr kreativen Post. Gut gemacht und wie du siehst gibt es deshalb auch keine Antworten. :)
 
Lieber Shumil, auf deine Hp läßt sich das noch nicht öffnen.;)

Aber ganz spannend für mich.....es ist erst ein paar Monate her, wo mich das intensive Gefühl " heimsuchte: Ich bin nicht von hier! Das war völlig anders gedacht! Ich bin verkehrt gelandet.....Dabei war ich tränenüberströmt.

Allerdings bin ich nicht so richtig schlau daraus geworden.....und vlt meinst du ja auch etwas ganz anderes...;)

LG Mondin
 
ich hab grad meine HP etwas erweitert, und das muss ich euch doch mal zeigen:

die SEELE auf erdenreise

wir sind nicht von hier ...
... wir sind nur vorrübergehnd in dieser welt ...
... aber wir kommen von ganz woanders her


149_-2_kutsche_text.jpg


die kutsche - ist unser körper, unser fahrzeug für diese runde erdenleben (gut pflegen)

der kutscher - unser verstand ist nur der lenker, weise und umsichtig (mittleres selbst)

das gepäck und die dunklen begleiter - alle erinnerungen, schattenseiten, dunkler meister, neurosen und blockaden, fremdseelenbesetzungen

der schutzengel - unser hohes selbst, unser göttlicher funke, ein teil unserer unsterblichen seele

die pferde - alles was unsere individualität als jetziger mensch ausmacht

der fahrgast - DIE SEELE - der eigentliche grund und sinn dieser reise: unser wahres ICH

ich habe einen körper, aber ich bin nicht mein körper - ICH BIN ein unsterbliches lichtwesen

lg

schön . . . . :)
 
danke euch!
... und wie du siehst gibt es deshalb auch keine Antworten. :)
das denke ich auch, kommentarlos akzeptiert allerseit - was will man mehr! :D
Lieber Shumil, auf deine Hp läßt sich das noch nicht öffnen.;)
jetzt gehts - ist unter 'grundlagen - begriffe' gelandet (darf das hier nicht verlinken ...) - meine neueste seite ...

...wo mich das intensive Gefühl heimsuchte: Ich bin nicht von hier! Das war völlig anders gedacht! Ich bin verkehrt gelandet...
sowas gibts auch, der 8-jährige flavio (buch: 'ich komme aus der sonne') z.b. beschreibt, dass seine seele zum erstenmal auf der erde inkarniert ist, er ist sonst immer auf einem anderen stern inkarniert (glaub sirius ...) - aufregend zu lesen was er seit seinem 3. lebensjahr so erzählt

aber ich meine schon 'den himmel', also da bei papa gott, wo die englein sind ... :D
 
ich hab grad meine HP etwas erweitert, und das muss ich euch doch mal zeigen:

die SEELE auf erdenreise

wir sind nicht von hier ...
... wir sind nur vorrübergehnd in dieser welt ...
... aber wir kommen von ganz woanders her


149_-2_kutsche_text.jpg


die kutsche - ist unser körper, unser fahrzeug für diese runde erdenleben (gut pflegen)

der kutscher - unser verstand ist nur der lenker, weise und umsichtig (mittleres selbst)

das gepäck und die dunklen begleiter - alle erinnerungen, schattenseiten, dunkler meister, neurosen und blockaden, fremdseelenbesetzungen

der schutzengel - unser hohes selbst, unser göttlicher funke, ein teil unserer unsterblichen seele

die pferde - alles was unsere individualität als jetziger mensch ausmacht

der fahrgast - DIE SEELE - der eigentliche grund und sinn dieser reise: unser wahres ICH

ich habe einen körper, aber ich bin nicht mein körper - ICH BIN ein unsterbliches lichtwesen

lg

...und wieder einmal ein Puzzelteilchen vervollständigt..

...Dankeschön...:kiss4: Suenja
 
Hab's leider jetzt erst gesehen...

Ich schliess' mich an, ist wirklich wunderschön. :)

Hattu gut gemacht! :thumbup:

lichtbrücke

*bussi an Papi Gott samt Himmelsfamily :kiss4: :D
 
lieber shumil, deine creativität ist bewundernswert... bekanntes Zitat : wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..in diesem Falle sie, die Seele:)
 
Werbung:
Sehr gut dargestellt. Und auch gut gezeichnet. Ergänzend könnte man sagen dass nicht die Seele der Sinn ist sondern deren Beschaffenheit - will heissen, dass am Ende der Reise die Seele mehr Tugenden haben soll, als am Anfang.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben