1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die SEELE auf erdenreise - 'die kutsche'

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von shumil, 2. September 2010.

1. shumil

shumil Neues Mitglied

Werbung:
    ich hab grad meine HP etwas erweitert, und das muss ich euch doch mal zeigen:

die SEELE auf erdenreise

wir sind nicht von hier ...
    ... wir sind nur vorrübergehnd in dieser welt ...
    ... aber wir kommen von ganz woanders her

die kutsche - ist unser körper, unser fahrzeug für diese runde erdenleben (gut pflegen)

der kutscher - unser verstand ist nur der lenker, weise und umsichtig (mittleres selbst)

das gepäck und die dunklen begleiter - alle erinnerungen, schattenseiten, dunkler meister, neurosen und blockaden, fremdseelenbesetzungen

der schutzengel - unser hohes selbst, unser göttlicher funke, ein teil unserer unsterblichen seele

die pferde - alles was unsere individualität als jetziger mensch ausmacht

der fahrgast - DIE SEELE - der eigentliche grund und sinn dieser reise: unser wahres ICH

ich habe einen körper, aber ich bin nicht mein körper - ICH BIN ein unsterbliches lichtwesen

lg

2. keins

keins Mitglied

Das nenne ich mal einen sehr kreativen Post. Gut gemacht und wie du siehst gibt es deshalb auch keine Antworten. :)

3. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Lieber Shumil, auf deine Hp läßt sich das noch nicht öffnen.;)

Aber ganz spannend für mich.....es ist erst ein paar Monate her, wo mich das intensive Gefühl " heimsuchte: Ich bin nicht von hier! Das war völlig anders gedacht! Ich bin verkehrt gelandet.....Dabei war ich tränenüberströmt.

Allerdings bin ich nicht so richtig schlau daraus geworden.....und vlt meinst du ja auch etwas ganz anderes...;)

LG Mondin

4. Sepia

Sepia Guest

schön . . . . :)

5. shumil

shumil Neues Mitglied

danke euch!
    das denke ich auch, kommentarlos akzeptiert allerseit - was will man mehr! :D
    jetzt gehts - ist unter 'grundlagen - begriffe' gelandet (darf das hier nicht verlinken ...) - meine neueste seite ...

sowas gibts auch, der 8-jährige flavio (buch: 'ich komme aus der sonne') z.b. beschreibt, dass seine seele zum erstenmal auf der erde inkarniert ist, er ist sonst immer auf einem anderen stern inkarniert (glaub sirius ...) - aufregend zu lesen was er seit seinem 3. lebensjahr so erzählt

aber ich meine schon 'den himmel', also da bei papa gott, wo die englein sind ... :D

6. suenja

suenja Guest

Werbung:
    ...und wieder einmal ein Puzzelteilchen vervollständigt..

...Dankeschön...:kiss4: Suenja

7. shumil

shumil Neues Mitglied

danke schön dafür! - ich teile und tausche auch gerne ... mit puzzlesteinen ... unsere bilder können nur bunter werden dadurch! :)

lg

8. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hab's leider jetzt erst gesehen...

Ich schliess' mich an, ist wirklich wunderschön. :)

Hattu gut gemacht! :thumbup:

lichtbrücke

*bussi an Papi Gott samt Himmelsfamily :kiss4: :D

9. marlon

marlon Aktives Mitglied

lieber shumil, deine creativität ist bewundernswert... bekanntes Zitat : wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..in diesem Falle sie, die Seele:)

10. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sehr gut dargestellt. Und auch gut gezeichnet. Ergänzend könnte man sagen dass nicht die Seele der Sinn ist sondern deren Beschaffenheit - will heissen, dass am Ende der Reise die Seele mehr Tugenden haben soll, als am Anfang.

lg
    Syrius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen