Die sechs Zahlen zum Glück.

Asasel

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
162
Ort
In der Nähe von Niergendwo!
Hallo,

ich bin neu hier und würde gern wissen, ob sich jemand mit diesen Zertifikaten und den 72 Genien (Engeln) auskennt?

Bei Ebay gibt es gerade so ein Angebot, aber ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Interessieren tut es mich schon:

Zitat:

Jedem Menschen stehen drei Engel zur Verfügung, die aufgrund von Geburtsstunde und Geburtstag berechnet werden. Der erste Engel ist heilig, weil er unmittelbar in Verbindung mit der höchsten aller Macht steht. Der zweite Genius ist astrologischer Natur, weil er von den Gestirnen stammt. Der dritte Wächter ist dagegen ein Elementargeist, weil er Teil der irdischen Natur und der Elemente ist.

Die ersten drei Lebenszahlen des Zertifikats leiten sich aus kabbalistischen Tabellen ab. Diese werden aus einer Verschlüsselung von drei Bibelversen (2. Buch Moses 14, 19 – 21) und den hebräischen Gottessilben Jah (יה) oder El (אל) gebildet (72 Genien).

[...]

Insgesamt werden der Käuferin / dem Käufer sechs Zahlen zur Verfügung gestellt, die in ihrem / seinem Leben immer wieder auftreten und eine kosmische Bedeutung haben. In diesem Zertifikat wird erklärt, warum dies so ist.

Zitatende!

Ich habe den Verlag, der das anbietet, dann auch gefunden. Er bietet das und noch Ähnliches an.

Was könnt Ihr mir dazu sagen. Es würde mich freuen viel von Euch zu lesen.

Lieben Gruß

Asasel
 
Werbung:
hallo!
ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll..
du bezahlst für dein glück? hm naja.
ich denke das wirkliche glück kann man anders finden.
durch engel zB.
aber andere aussagen überlasse ich lieber menschen
die sich besser damit auskennen.
viel licht und liebe
baba
 
Werbung:
Glück kann man wahrlich nicht kaufen oder erzwingen, auch nicht durch "Zahlen".

Wenn Du wirklich etwas über Zahlen und deren Bedeutung wissen möchtest, dann besorg Dir "Die Zahlen der Engel. Handbuch der Engel-Numerologie von Doreen Virtue". Hier stehen alle Zahlen von 1 bis 999 und dessen Bedeutungen.

Kostenpunkt: 8,95 Euro für 269 Seiten und bei Amazon kannst Du Dir die ersten Seiten schon mal zum Schnuppern völlig kostenlos durchlesen. Davon hast Du zumindest mehr als eine Seite, wo 6 Zahlen aufgeführt sind.

Hab mal bei ebay geschaut: kostet das tatsächlich 26 Euro?!:rolleyes:
 
Zurück
Oben