die schwestern

bettie

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
5
leider antwortet keiner auf den fortgesetzen thread...im gofeminin ist auch gerade eine diskussion am laufen, da dort oft vieles zerrissen wird, hoffe ich hier auf einen interessanten austausch. gerne auch pn.

ich suche erfahrungen mit den schwestern. wer hat dort etwas in auftrag gegeben und hatte erfolg bzw bisher keinen.

liebe grüße
bettie
 
Werbung:
leider antwortet keiner auf den fortgesetzen thread...im gofeminin ist auch gerade eine diskussion am laufen, da dort oft vieles zerrissen wird, hoffe ich hier auf einen interessanten austausch. gerne auch pn.

ich suche erfahrungen mit den schwestern. wer hat dort etwas in auftrag gegeben und hatte erfolg bzw bisher keinen.

liebe grüße
bettie

die halliwells??
 
sie nennen sich geschwister vogler, sind im internet nicht zu finden. sie bieten prf an und ich möchte gerne wissen, ob jemand schon bei ihnen ist.
 
ich suche erfahrungen mit den schwestern. wer hat dort etwas in auftrag gegeben und hatte erfolg bzw bisher keinen.

Hallo Betti!

Ich kenne sie, war selber dort, hatte auch Erfolg, der nun schon einige Zeit zurück liegt und meine persönliche Meinung ist: Es gibt für mich keine besseren! Sie sind seriös, nett, immer sehr hilfsbereit, nicht teuer, machen auch einiges kostenlos (nur keine PZF), die Betreuung ist sehr gut, aber man muss auch manchmal die Wahrheit vertragen können, denn sie nehmen ihre Arbeit sehr ernst und erzählen einem nicht nur das, was man gerne hören möchte. Sie rütteln einen schon manchmal wach und sprechen Klartext wenn man selber vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht und man in die falsche Richtung läuft.

Aber sie arbeiten nicht für jeden. Sie machen auch keine Werbung, haben keine eigene Homepage oder ähliches. Also wer zu ihnen kommen soll, der wird den Weg schon irgendwie zu ihnen finden.

Viel Glück!
 
Aber sie arbeiten nicht für jeden. Sie machen auch keine Werbung, haben keine eigene Homepage oder ähliches. Also wer zu ihnen kommen soll, der wird den Weg schon irgendwie zu ihnen finden.

Viel Glück!
Oh, ich finde das richtig gemein!!!!
Helfen soll man immer und wenn Du die Adresse hattest nicht weitergeben wollen oder können, das ist wirklich in Ordnung, doch dann hättest Du ihr nicht antworten sollen!!!!!
Wir sollen Menschen Hoffnung spenden, wenn das nicht geht, dann kann man sich auch zurückziehen, doch etwas andeuten.....
Das finde ich nicht in Ordnung!!!!!!!!!!!
Trotdem alles Liebe für Dich Theresia
 
Werbung:
Hallo Theresia!

Du hast meinen Beitrag etwas missverstanden.
Ich wollte doch nicht gemein sein.
Meinst Du nicht, dass wenn sie eine Adresse hätte haben wollen, sie danach gefragt hätte?
Betti hat aber gar nicht nach der Adresse gefragt, sondern wollte allgemeine Infos, Erfahrungen und die habe ich gegeben.
Außerdem gehe ich davon aus, dass sie die Adresse schon längst hat, denn in einem anderen Thread schreibt sie, dass sie noch am überlegen ist, ob sie dort hin geht oder nicht und auch dort fragt sie nicht nach einer Adresse.

Falls jemand ehrlich Hilfe sucht: Die Adresse ist mavogler@gmx.net

Und falls ich noch irgendwie behilflich sein kann, jemand Fragen hat oder ähnliches, darf man mir gerne schreiben.


Isabelle :blume:
 
Zurück
Oben