Die schwerwiegende Illusion einer seelischen Verbindung

Das allein spricht schon Bände... :sleep:
und ist nicht ohne cleveren Hintergrund ....man bietet einen Tausch an - empfängt die
Leistung und hält den Deal auf der eigenen Seite nicht ein....weil man ja nichts gelesen hat wegen der Ignore

Oder man schreibt nach Erhalt ganz frech - ich gehe davon aus- dass keiner will...und
ignoriert dann auch noch frech....ein "weit gefehlt -ich will" ....

Alles gaanz hochempathisch und hochschwingend natürlich - versteht sich :D
 
Werbung:
so an anderer Stelle zwei Mal geschehen und zwei Mal mir
Wundert nicht, gar nicht.
Traurig nur, dass viele nicht durchschauen und blind folgen.
Das Netz ist voll mit Blendern dieser Art. Gerade im Bereich angebliches Seelenwissen und Heilversprechen.
Eigentlich zum Gähnen, aber mit hohem Gefahrenpotenzial für jene, die glauben (wollen).
Dort, wo man nicht antwortet, sondern gegen Bares nur Plattitüden verteilt.
 
Traurig nur, dass viele nicht durchschauen und blind folgen.
ich wusste ja was mich erwartet - und hatte vorher auch gefragt -ob die harten Aussagen
und Worte was die Fähigkeiten Anderer angeht- denn auch bei ihr geäussert werden dürften in dieser Form und Klarheit und ob es denn dann auch vertragen würde...das
war wohl ein Fehler ....
 
Werbung:
Zurück
Oben