Die Schweiz soll aufgeteilt werden

hi2u schrieb:
Nö, ich denke, Heidi wird österreichisch, so wie wir auch die Sisi und die Mozarts von den Bayern gekriegt haben…

Bist du aber mutig!

Ich würde mir nicht mehr erlauben zu sagen, dass das Wolferl halber Bayer war und sein Vatterlein aus Augsburg stammte. Ein Landsmann von dir hat mir dafür mal fast den Kopf "abgerissen"....:D

Also das Wolferl, das darf man net anfassen, gel......Der ist österreichisches Staatseigentum!...;)


LG
Juppi
 
Werbung:
...

Einstein wird auch als Deutscher, Schweizer, Amerikaner und Jude reklamiert *lol*
Und wo wir schon dabei sind, war doch Hitler eigentlich auch ein Österreicher.
Und die Habsburg steht auch nicht in Österreich, sondern direkt in meiner Nachbarschaft.

Wenn wir fleissig suchen, finden wir sicher noch etliche Damen und Herren, die ihre Staatsbürgerschaft geändert haben. Freiwillig oder Unfreiwillig.

Dabei fällt mir grad der Engländer ein, der im zweiten Weltkrieg zwar als Kryptologe rettend war, danach aber flüchten musste (weiss nicht mehr in welches Land), weil die Engländer ihn wegen seiner Homosexualität chemisch zwangskastrieren wollten.


So sind die Menschen. Nehmen das Gute und schieben das Unerwünschte einfach weg. Aber seien wir froh, wenn sie die Unerwünschten nur ins Nachbarland abschieben und sie nicht verbrennen, vergasen oder köpfen.

...
 
hi Elli

eine Burg die von den Habsburgern in ihren Lehenswesen gebaut wurden heissen fast alle: Habsburg... darum gibts in der Schweiz ja so viele Habsburgen ;)
 
die SChweizer haben die Össis und schon n paar mal vertrieben... und wir werdens wieder tun :D :D :D


:banane::danke: :banane:

Ganz genau! Wir verteidigen unser geheiligtes liebstes Paradies :D

Und jetzt noch mal kurz ernst: das würde gar nicht funktionieren, kommt noch dazu... wäre unendlich kompliziert das Ganze. Dieser Depp aus der Wüste hat einfach nen Schaden :D
 
Also das Wolferl, das darf man net anfassen, gel......Der ist österreichisches Staatseigentum!...;)

salzburger eigentum! wenn ich mich schon auf den weg in die uni durch die salzburger altstadt an gefühlten 10000japanern vorbeiquetschen darf, daaaaann darf ich auch sagn; as wolferl ghert uns, uns ganz allein *gg*
 
Hallo alle, :)

Ich weiß ja, am liebsten mag man das Thema vielleicht als Witz abtun und für absurd halten, aber man sollte dennoch nicht vergessen, mit wem es die Schweiz da zu tun hat!

Heute 05.09.2009 habe ich in der Presse gefunden, dass die Schweizer Regionalpartei Lega dei Tecinesi die Regierung aufgefordert hat, Libyen den Krieg zu erklären.

Evtl. hat ja doch jemand Lust, sich in dem Zusammenhang doch mal das Radix der Schweiz anzusehen.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo alle, :)

Ich weiß ja, am liebsten mag man das Thema vielleicht als Witz abtun und für absurd halten, aber man sollte dennoch nicht vergessen, mit wem es die Schweiz da zu tun hat!

Heute 05.09.2009 habe ich in der Presse gefunden, dass die Schweizer Regionalpartei Lega dei Tecinesi die Regierung aufgefordert hat, Libyen den Krieg zu erklären.

Evtl. hat ja doch jemand Lust, sich in dem Zusammenhang doch mal das Radix der Schweiz anzusehen.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

vielleicht interessiert Dich dieser Artikel:

Die Schweiz auf der Suche nach einer neuen Identität
von Claude Weiss

http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=suchen&suchtext=Schweiz&ArtNr=1034

:)
Christel
 
Zurück
Oben