die Schweiz kontert in Sachen SteuerCD

hmmm....

was lernen wir daraus..

keine Sau bringt mehr sein Schwarzgeld in die Schweiz

das Schweizer Bankgeheimnis taugt eh nix

und

das die Schweizer Politiker ihre "geheilligten" Bankgesetze ändern
,wenn sie nur beleidigt genug sind..

Sieht so aus , als ob Steinbrück gewonnen hat..die Steueroase löst sich grade selber auf ;)

Und bei den noch verbleibenden kann man auch nicht mehr sicher sein, ob nicht wieder ein Insider mit geheimen Daten auf den Geschmack kommt....:D

das Beispiel könnte durchaus Schule machen....schlimme Zeiten brechen an für die armen Reichen....:D
 
Werbung:
die richtigen Reichen "verstecken" ihr Geld eh nicht in der Schweiz...

dank deutschem Steuerrecht, geht das auch hier super ;)

Ich kann die Schweizer verstehen, die sich darüber aufregen, dass Druck von
Außen Einfluss auf die Inländischen Gesetz hat...aber ob das Schweizer
Bankgeheimnis wirklich so toll ist? Da wird nicht ein kleiner Teil an Verbrechern sein Geld hingebracht haben..wäre ich Schweizer ..wäre ich froh das ganze dreckige Geld
los zu werden..
 
Werbung:
die richtigen Reichen "verstecken" ihr Geld eh nicht in der Schweiz...

dank deutschem Steuerrecht, geht das auch hier super ;)

Ich kann die Schweizer verstehen, die sich darüber aufregen, dass Druck von
Außen Einfluss auf die Inländischen Gesetz hat...aber ob das Schweizer
Bankgeheimnis wirklich so toll ist? Da wird nicht ein kleiner Teil an Verbrechern sein Geld hingebracht haben..wäre ich Schweizer ..wäre ich froh das ganze dreckige Geld
los zu werden..

In Österreich gibts auch ein super Steuerrecht, da parken die Reichen das Geld in einer Stiftung.....:rolleyes:
Wir kriegen auch immer eins auf die Rübe wegen unseres Bankgeheimnisses...v.a. von Deutschland :D, und dennoch liegen lt. Schätzungen in der Schweiz zig Milliarden an österr. Schwarzgeld.
 
Zurück
Oben