Die schwarzhaarige Frau?

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Hallo zusammen, vor langer Zeit war ich mal bei einer sehr guten, meiner Meinung nach, Kartenlegerin sie hatte mir viel erzählt und alles ist so auch gekommenen, vorallem wusste sie viel aus der Vergangenheit und der Gegenwart vorallem meiner bevorstehenden Zukunft. Ich war am Anfang skeptisch aber mit den Jahren kam es nach und nach so wie sie es mir deutete.

Nun ja, was hat das alles mit der schwarzhaarigen Frau zu tun?
Sie erwähnte eine! Und nun denke ich das ist diese schwarzhaarige bzw dunkelhaarige Frau in der Deutung, welche Rolle spielt sie, warum wurde sie explizit erwähnt im Zusammenhang auf die Zukunft, das Frage ich mich obwohl ich mir mittlerweile sicher bin das sie damit gemeint war mit den gewählten Worten der Kartenlegerin. Ich möchte nicht bzw noch nicht genau sagen was sie über diese gesagt hat, da ich gerne wissen würde ob es jemand genauso sieht wie die Kartenlegerin damals.

Wäre schön wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. Die dunkelhaarige Frau ist die Frau meines Schwiegervaters, diese Info kann ich gern geben um euch meine Verbindung zu ihr zu erklären.

Ich freue mich auf ein paar Antworten und bedanke mich für die Zeit und Mühe die sich der ein oder andere für mich und mein Thema nimmt.

Lieber Gruß
 
Werbung:
Werbung:
Nein selber lege ich nicht mehr um ehrlich zu sein ich hatte welche und seit dem Umzug sind sie weg ich glaube sie wollen einfach nicht gefunden werden so hab ich es im Gefühl. Ich hatte mal lange Zeit her Auskunft über eine schwarzhaarige Frau erhalten und nun glaube ich sie ist damit gemeint und würde gerne wissen was war oder hatte es genau auf sich da im dieser Kartenlegung damals alles so gekommen ist bzw sie ins Details mir vieles beschreiben und deuten konnte.
Sogar meinen jetzigen Mann sah sie deutlich und meinen damaligen Freund konnte haarfarbe Statur alles benennen sagte sogar ich kenne ihn bereits und denke sehr oft an ihn war schon unheimlich hat aber gestimmt habe ihn auch über 4 Jahre nicht mehr gesehen aber nie vergessen bis zu dem Tag den sie mir vorhergesagt hat. Nun eins ist aber offen geblieben die schwarzhaarige Frau in Verbindung kann mir denken bzw kann nur die Frau sein die ich auch denke das diese gemeint war.lg

Liebe grüße
 
Zurück
Oben