die "Schwärze" hinter den Augen...

Hee..
mag sein, dass es alles irgendwie doch geschehen ist, doch es war nunmal auch so traummäßig.
ich weiß auch nicht mehr genau, wies war.. ob ich wirklich wollte oder geträumt hab es zu wollen. es ist wirklich schwer zu definieren.. ich bin mit diesen dingen hier, was astralreisen und so weiter angeht, immer kritisch und glaub nicht sofort alles, hinterfrage und so weiter. ich bin auch offen für dinge, die nicht zu erklären sind aber auch nicht so blauäugig, alles gleich toll und übernatürlich zu finden.
der größte grund für mich ist, dass ich das hier irgendwie glaube, ist, dass sich dieser zustand, schon hatte, bevor ich das alles kannte, sich mit so vielen dingen hier deckt. die anzeichen und so weiter. hättest mal mein gesicht sehen sollen, als ich sozusagen erfahren hat, was das fürn kack is, der nachts über mich kommt.. nur desswegen mach ich gelegentlich versuche dahinzukommen und es klappt auch meistens.. wenn ich das nicht vorher gekannt hätte, würd ich das glaub ich für ausgemachten mist halten.. zumindest ohne das gelesen zu haben was ich gelesen habe hier.. viele klingen authentisch, also warum nicht glauben? wieso engstirnig sein?
ich merk schon, ich schweife mal wieder ab^^...
geht mir halt nur darum, dass man, auch wenn man an sowas glaubt, nicht immer ausser acht lassen sollte, wie möglich ein "normaler" traum sein kann.. vieleicht ist es eine kombination, vieleicht wars der anfang einer astralen reise? wäre alles möglich und das wäre schön, da ich mir nie viel mühe für das alles geben musste oder gar keine..
hast du eigentlich schon astralreisen vollzogen, bzw öfter, regelmäßig oder eher ein einmaliges, seltenes erlebnis?

Hallo Nuranon,

eine wirkliche Astralreise - keine Ahnung, ehrlich gesagt. Es gab ein paar komische Erlebnisse, wo ich irgendwie z.B. an einem Schrank rumkraxelte, ohne zu merken, daß es ein Schrank sein soll - da es so anders aussah. Oder ich ein Tuch an der Wand für ein Loch hielt, weil ich das Tuch nicht als Tuch erkennen konnte. Vielleicht waren das Astralreisen.

Ansonsten gab es ein paar Erlebnisse, auch eher traumähnlich, wo ich an seltsamen Orten war. Oder das ich das gefühl habe, ich höre die Gedanken der anderen Leute (da habe ich in einem Raum mit anderen übernachtet). Das war auch irgendwie witzig, da ich mir die ganze Zeit dachte: sie sollen doch endlich still sein und aufhören zu reden. Dabei redete aber niemand. Und ich konnte nicht schlafen, weil ich die Stimmen hörte. das war auch wieder so ein "Zwischenzustand".

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben