Die schrillsten Autokorrekturvorschläge im Forum

Werbung:
Ich will mal hier ganz vorsichtig den Rechtschreib-Korrektur-Assistenten kritisieren.
Er kennt einige geläufige Ausdrücke nicht wie Channeln, Channeling, etc.

Aber die Krone war doch als ich "Shangri La" eingab. Da schlug er doch statt "Shangri" die "Sangria" vor.
OK, nach den soundsovielten Glas ist es für viele das Gleiche oder Selbe, aber ...

Wenn Ihr ähnliche Beispiele habt ....
Dann schreibt sie bitte hier, es werden sicher einige Lacher dabei sein.

Selber habe ich keinen solchen Rechtschreib-Korrektur-Assistenten.
GsD!
 
Meine Korrektur macht aus "faschierte Laibchen" immer "faschistische Laibchen" :cautious:

Einerseits lustig! :D :D

Andererseits frage ich mich, was jene Fachleute von Computerspezialisten wohl im Hirn haben, wenn sie solch einen Mist zusammenprogrammieren. :rolleyes: :cool:

In jedem Falle wohl eine Allgemeinbildung von unter Null.(n)
 
Werbung:
Zurück
Oben