Die Schöpfung und ihre (dualen) Folgen

Mag ja sein, nur dann zeige mir irgendwo in der Schöpfung etwas Lebendige, das nicht polar ist. Sogar eine Sinuskurve ist polar.

Behaupten lässt sich alles. Nur muss es deshalb noch lange nicht stimmen.

Erkläre es mir bitte.

Hab ich sowas behauptet
Ich meine, was wilst du mir überhaupt damit sagen?
 
Werbung:
Das Unpersönliche

Das Unpersönliche bedingt, wie es schon der Begriff sagt, eine Un-person. Und wäre damit sogar etwas, das, über Gott als existenter Wesenheit anzusiedeln wäre. Oder anders gesagt, die absolute Leere. Meiner Meinung nach nichts was menschlich erreichbar oder erfahrbar wäre. Auch Buddha starb an einer banalen Fischvergiftung. Als Mensch also.
 
Irren....

Finsternis ist eine Bewertung.... ein menschliches Empfinden.
Sie ist real....für uns .....


Deswegen ist sie doch ganz NEUTRAL betrachtet nicht finster, nur weil wir diesen Sinnens sind.

Leibhaftige Finsternis ist auch ein Synonym für geistiges Dunkel also UNLICHT sein anstatt LICHT sein...

Das gesamte Univsersum als Mutter-All STROTZT von Finsternis so wie jegliches Schwarze Loch und damit auch jegliche und unsere eigene PUPILLE.
 
Deswegen ist sie doch ganz NEUTRAL betrachtet nicht finster, nur weil wir diesen Sinnens sind.

Leibhaftige Finsternis ist auch ein Synonym für geistiges Dunkel also UNLICHT sein anstatt LICHT sein...

Das gesamte Univsersum als Mutter-All STROTZT von Finsternis so wie jegliches Schwarze Loch und damit auch jegliche und unsere eigene PUPILLE.


ja:)....
 
Werbung:
Duallität ist eine Interpretation der Polarietät!;)


Kannst Du das näher erklären????

Ist der eine Pol vom anderen Pol getrennt???

Bist Du vom Scheitel(/Kamm) bis zur (Tal/)Sohle nicht so wie ein Baum, ein Berg und jegliche Wesenheit EINS - sowohl leibhaftig als auch geistig???

Glaubt sich Dein leibhaftiger Kopf von dem Köpfchen Deiner leibhaftigen Füsse für sich abgespalten???
 
Zurück
Oben