Die Schöpferlehre nach Grigori Grabovoi

SchöpferwissenEY

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
1
Ort
Wien
Lieber Mensch,



in dieser Email möchte ich Dich auf den kommenden Ausbildungslehrgang mit den Russischen Heilmethoden nach dem russischen Bewusstseinsforscher Grigori Grabovoi in Wien aufmerksam machen.
Die Russischen Heilmethoden ermöglichen es den physischen Körper wieder in die Norm zu bringen, und den Menschen von jeglichen Abhängigkeiten zu befreien.
Die Bewusstseinsarbeit nach der Schöpferlehre von Grigori Grabovoi gibt geistige Werkzeuge in die Hand den physischen Körper wieder in die Norm zu bringen.
Sei es durch die Zahlenreihen Grigori Grabovois oder auch durch seine geistigen Techniken, sind mit dem aktuellen Wissen aus der Bewusstseinsforschung aus Russland, Methoden entstanden, die uns schnelle Ergebnisse liefern können.

Lasst Euch nicht von der Einfachheit der Methoden abhalten, denn je weiter Euer Bewusstsein steigt, umso mehr wird sich Euch die Einfachheit der Schöpfung erschließen.
Anbei füge ich ein kurzes Einführungsvideo über die Schöpferlehre von mir hinzu.
Hier noch ein aktuelles Video von Grigori Grabovoi bei Querdenken-TV:



Der Ausbildungslehrgang gliedert sich wie folgt:
Grundkurs I
Termin: Sa./So. 21. + 22. Oktober 2017

Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Hotel Hilton Garden Inn South, 1100 Wien
Preis: 490 Euro auf Spendenbasis
Inhalt:
1. Das Wissen von der Rettung und harmonischen Entwicklung
2. Zielsetzung des Seminars
3. Das Schöpferwissen über uns als Seele
4. Die MakroLenkung
5. Der Kristall meiner Seele
6. Das Erlangen der Sphäre mit lebendiger Materie
7. Die Bereinigung der eigenen Vergangenheit auf Seelenebene
8. Die Änderung der Ereignisse (Veränderung der Vergangenheit)
9. Das Austreten aus fremden Ereignissen
Aufbaukurs I
Termin: Sa./So. 11. + 12. November 2017

Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Hotel Hilton Garden Inn South, 1100 Wien
Preis: 490 Euro auf Spendenbasis
Inhalt:
1. Regulation der Wirbelsäule, Normierung der Energie-informativen Punkte
2. Schild des Lebens
3. Die Energie des Lebens E= V*S
4. Der Tempel der Seele - Mein Schöpfername
5. Das Feld der schaffenden Information
6. Normierung der Gesundheit mit dem Zylinder aus Eis
7. Lösung von Situationen mit dem informativen Zentrum
8. Veränderung von Situationen
9. Zahnregeneration
10. Organregeneration
Aufbaukurs II
Termin: Sa./So. 25. + 26. November 2017

Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Hotel Hilton Garden Inn South, 1100 Wien
Preis: 490 Euro auf Spendenbasis
Inhalt:
1. Befreiung von Flüchen und dunklen Wesenheiten
2. Normierung der Gesundheit mit geometrischen Formen
3. Einmal Schnippen aktiviert das leuchtende Quadrat
4. Informationsumwandlung mit Würfel-Kegel-Würfel
5. Umwandlung mithilfe des Wandlers (russischer Extruder)
6. Herzöffnung
7. Die Wiederherstellung der Gesundheit mit ZahlenCodes
8. Zusätzliche Methoden der Konzentration der Sphären
9. Eine weitere Anwendung: Auspressen eines Ereignisses aus einer Zahl
10. Eine weitere Methode: Konzentration auf die Zahl Drei
11. Das eigene Geburtsdatum als Zahlencode
12. Zahlencodes für jeden Kalendertag
13. Der Lichtstrom des Schöpfers und das Periodensystem der Elemente
14. Die Abstände um den eigenen Körper herum
15. Die energetische Reinigung von Räumen mit Hilfe von Sphären
Und vieles vieles mehr!!!!!
Bitte leite diese Email an mögliche Interessenten weiter.
Ich bitte um ehestmögliche Anmeldung da ich dem Hotel Hilton bald zusagen sollte. Ab 10 Teilnehmern sind wir im Hotel Hilton, sollen es weniger Teilnehmer sein, wird ein neuer Seminar-Ort gebucht. Du kannst dich gerne über meine Websitewww.bewusstseinsarbeit-esen-yavas.at anmelden oder auch per Email. Im Webshop geht alles ganz leicht.
Da ich die Seminarleitung in Wien bin, und sich derzeit kein kostenloser Info-Abend mehr ausgeht in meinem Terminkalender, stehe ich am besten telefonisch zur Verfügung unter der Nummer +43 678 121 5909. Ein Rückrufservice ist auch möglich.
Bei Fragen stehe ich unter folgender Nummer zur Verfügung:
+43 678 121 59 09
oder unter folgenden Email-Adressen:
office@bewusstseinsarbeit-esen-yavas.at
office@kinesiologie-esen-yavas.at


Ich freue mich auf Dein Kommen!
Liebe Grüße

Esen
PS: Wenn du keine Emails mehr von mir bekommen möchtest, bitte eine kurze Nachricht senden, damit ich dich aus dem Verteiler nehmen kann. Sorry für jegliche Unannehmlichkeiten diesbezüglich.
Mag. Esen Yavas
Troststraße 21-37/5/6
1100 Wien
www.bewusstseinsarbeit-esen-yavas.at
www.kinesiologie-esen-yavas.at
+43 678 121 5909
 
Werbung:
Zurück
Oben