die schönsten geschenke

hinzundkunz

Mitglied
Registriert
7. August 2010
Beiträge
126
ich bin mir jetzt nicht sicher,ob diese geschichte ins forum natur und spiritualität gehört...und doch glaube ich irgendwie paßt es hier hin.
es begann vor vielen jahren bei einer motorradtour.ich hatte geburtstag an diesem tag und mein freund schenkte mir ein feuerwerk,das zufällig stattfand in einer kleinen ortschaft,die wir passierten auf unserer kleinen reise.das war "wow"!
ein jahr darauf schenkte mir mein freund die sonnenfinsternis zum geburtstag.das war noch mehr "wow".
ich machte mir gedanken,was ICH ihm wohl schenken könnte...und genau an seinem geburtstag gab es eine mondfinsternis.
ein jahr darauf schenkte er mir die sternschnuppennacht..................
 
Werbung:
mit gechenken ist das ja immer sone sache ...ich denke wenn sie von herzen kommen ...kann man nicht allzu viel falsch machen:)
 
es ging mir bei diesem thread nicht um geburtstage,sondern...hm...ich kann es nicht nennen....

ja ich weiss ..nur mir ist nix anderes eingefallen und deine vorstellungen von geschenken sind ja auch was ganz spezielles...dann hoff ich mal ,dass jemand das besser versteht als ich ,was du meinst
nicht böse sein...
 
diese interpretation von stairway to heaven ist ein hammer!!!!was ich sagen wollte,es geht nicht darum,was ausgefallenes zu schenken oder auf den geburtstag aufmerksam zu machen.ich kam bloß auf diesen thread,weil ich hier von der sternschnuppennacht gelesen habe...und das hat mich an dieses geschenk erinnert.
solche dinge kann man nicht beabsichtigen,sie passieren einfach....und sie sind überwältigend.so wie dieses lied jetzt.
 
diese interpretation von stairway to heaven ist ein hammer!!!!was ich sagen wollte,es geht nicht darum,was ausgefallenes zu schenken oder auf den geburtstag aufmerksam zu machen.ich kam bloß auf diesen thread,weil ich hier von der sternschnuppennacht gelesen habe...und das hat mich an dieses geschenk erinnert.
solche dinge kann man nicht beabsichtigen,sie passieren einfach....und sie sind überwältigend.so wie dieses lied jetzt.

:umarmen::danke:wer schenkt ist beschenkt:D..wenn es denn angenommen wird:)
 
Werbung:
Zurück
Oben