1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die schönsten geschenke

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von hinzundkunz, 13. August 2010.

1. hinzundkunz

hinzundkunz Mitglied

Werbung:
    ich bin mir jetzt nicht sicher,ob diese geschichte ins forum natur und spiritualität gehört...und doch glaube ich irgendwie paßt es hier hin.
    es begann vor vielen jahren bei einer motorradtour.ich hatte geburtstag an diesem tag und mein freund schenkte mir ein feuerwerk,das zufällig stattfand in einer kleinen ortschaft,die wir passierten auf unserer kleinen reise.das war "wow"!
    ein jahr darauf schenkte mir mein freund die sonnenfinsternis zum geburtstag.das war noch mehr "wow".
    ich machte mir gedanken,was ICH ihm wohl schenken könnte...und genau an seinem geburtstag gab es eine mondfinsternis.
    ein jahr darauf schenkte er mir die sternschnuppennacht..................

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich schnek dir ein lied

3. hinzundkunz

hinzundkunz Mitglied

diese interpretation habe ich noch nie gehört.sie ist schön!!!!danke

4. Sternenatemzug

mit gechenken ist das ja immer sone sache ...ich denke wenn sie von herzen kommen ...kann man nicht allzu viel falsch machen:)

5. hinzundkunz

hinzundkunz Mitglied

es ging mir bei diesem thread nicht um geburtstage,sondern...hm...ich kann es nicht nennen....

6. Sternenatemzug

Werbung:
    ja ich weiss ..nur mir ist nix anderes eingefallen und deine vorstellungen von geschenken sind ja auch was ganz spezielles...dann hoff ich mal ,dass jemand das besser versteht als ich ,was du meinst
    nicht böse sein...

7. hinzundkunz

hinzundkunz Mitglied

diese interpretation von stairway to heaven ist ein hammer!!!!was ich sagen wollte,es geht nicht darum,was ausgefallenes zu schenken oder auf den geburtstag aufmerksam zu machen.ich kam bloß auf diesen thread,weil ich hier von der sternschnuppennacht gelesen habe...und das hat mich an dieses geschenk erinnert.
    solche dinge kann man nicht beabsichtigen,sie passieren einfach....und sie sind überwältigend.so wie dieses lied jetzt.

8. Sternenatemzug

:umarmen::danke:wer schenkt ist beschenkt:D..wenn es denn angenommen wird:)

9. hinzundkunz

hinzundkunz Mitglied

Werbung:
    :umarmen:ich kann jetzt nicht mehr als:)schicken...von herzen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen