Die schönsten Ausserirdischen!

Keinen Plan! Musste die Kosmo-Universale-Auskunft (KUA) anrufen, und nach dem Galaxischen-Hyperspeed-Taxi-Unternehmen fragen. Ob die auch Reisen dahin veranstalten ist mir nicht geläufig. Frühbuchen ist allerdings empfehlenswert, sonst wird's noch teurer! :D

Die Nummer ist: 04389032477/364325821821364300343893200347346303436693984700345763673215556532777325675327773945756

Falls dort niemand rangeht, wähle die Notfall-Hotline mit der Nummer: 0

:rolleyes:
 
Werbung:
Jo, ich meinte dich.
Ach, 1,8 Gud'gk, was bei uns in etwa die Arme sind
6/10 IpSkjd, wo das Hirn-ähnliche lokalisiert ist.
3 Zd'udgbs,... (die Geschlechtsregion ist halt etwas anders ausgestattet).
keine Zähne oder Mund, da keine Nahrungsaufnahme. uvm...
geredet wird nonverbal-astral-subtiler Ebene.
Und existieren in einer für uns sehr feinstofflichen Form.

Würde jetzt zu gern wissen, was du für ein Bild vor Augen hast. looool
 
Dann können die ja gar nicht küssen :eek:

Ehrlich gesagt bin ich geschockt... Wie soll das denn aussehen?

Willst du mich verarschen?!
 
Das war von vorneherein nie ernst gemeint.
Das sind nur Wortspiele, aber es klingt genauso plausibel wie der Scheiß der sonst hier erzählt wird, oder?! :morgen:
 
lol.... schon ein bisschen.... Aber ich versuche Leuten zu glauben, die meinen, sie wären Außerirdische oder sonst was.

Aber Beweise wären halt echt cool...
 
Beweise, Beweise, mein Lieber?!
Halt dich an die Wahrheit deines Seins!...Suche nicht nach Phantasie! Du bist wundervoll genug,.... was brauchst du schon Außerirdische?! Es mag sie geben, aber selbst dann bleibst du immer der Kern aller Schöpfung!
Ich will nicht verarschen, sondern an das einzig Wichtige erinnern, und das bist du selbst ....schon immer gewesen.
 
Werbung:
Beweise, Beweise sind vollkommen unlogisch zu verlangen, solange sie nicht vorliegen. Bis sie vorliegen muß wohl oder übel die Logik gebraucht werden. Und die gebietet heute, daß es logischerweise in der Unmenge der Sonnensysteme noch andere Planeten gibt, die innerhalb der vitalen Zone einer Sonne liegen und auf denen sich dann genauso natürlich wie auf diesem Erdhaufen, den wir Erde nennen, auch Leben genetisch entfaltet. Ich weiß ja nicht, warum sich die Menschheit immer zu diesen Dingen im Glauben aufhält, wenn es Wissenschaftler gibt, die allesamt die Wahrscheinlichkeit des "Alleineseins" der irdischen Menschheit im All so gering beziffert, wie wenn Paris Hilton morgen den Satz sagt:

Chromosomen (von griechisch: χρῶμα =Chroma, „Farbe“ und σῶμα = Soma, „Körper“, also „Farbkörper“) sind Strukturen, die Gene und damit Erbinformationen enthalten. Sie bestehen aus DNA, die mit vielen Proteinen verpackt ist. Diese Mischung aus DNA und Proteinen wird auch als Chromatin bezeichnet.

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben