Die schönsten Ausserirdischen!

Werbung:
loooooooooooool......zu geil..... entschuldige bitte aber ich kann nicht anders....... :lachen: :D

Toghar hat sich die goldene Himbeere für seine Darstellung des Roswell Aliens verdient, den Preis möge er sich bitte bei der Raumschiff-Entenscheiss-Botschaft auf dem Planeten Baströckl abholen... der Preis kann auch zugestellt werden, gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr in Höhe von einem halben Kamel, einem viertel Huhn und einer 10tel Gans :weihna1 :weihna1 :escape:
 
Was soll ich bloss mit solchen Unqualifiziert personal hier nur Anfangen:escape:

Aber ich hab euch ja alle soooo :liebe1:

Bevor du hier anfängst laut rumzukrähen mein Lieber :nudelwalk hol dir erstmal deine goldene Himbeere ab und bring die Tiere zur Entlohnung mit, du weisst schon... das halbe Kamel, das viertel Hühnchen und die 10tel Ente... aber du hast bestimmt noch genuch Tiere daheim in deinem Stall, dass du n paar abgeben kannst... übrigens haben sie gerade n halbes Stinktier im Fundbüro abgegeben, das gehört nicht zufällig dir, oder? :weihna1 :escape:
 
Die Schönsten sind eindeutig die Wesen vom Planeten URgUs'DigHag Na im Sonnensystem Ak Du'Logh. Hinter dem Pluto rechts abbiegen um ca. 37,8659 Grad und dann etwa 49,673 Unzilliarden geradeaus! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben