die Schmerzen sind so arg - Bitte um Hilfe

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

am Montag ist mein Mann am Bauch operiert worden. (genauer gesagt sind Gallenblase, ein Stück Darm und die halbe Bauchspeicheldrüse heraus operiert worden). Seit heute nacht hat er ganz schlimme Schmerzen. Dies kommt auch vom vielen Liegen, denn er ist noch an den Schläuchen angeschlossen und kann nicht heraus. Das ständige Liegen tut ihm sehr weh, ebenso Bauch und Rücken.

Würdet ihr bitte ihm ein wenig Heil-Energie schicken, damit er wieder zur Ruhe kommen kann?

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

ich werd tun, was ich kann. Versprechen will ich nicht so viel, aber eigentlich muss ich ja selbst nichts tun, sondern nur die Spirits bitten und das mach ich. (Oh je.. das klingt jetzt etwas komisch..naja.. du verstehst es schon :liebe1: )

Alles Liebe
SalixAlba
 
Hallo liebe Pluto!

Klar denke wir an Deinen Mann :liebe1:

Gute Besserung, und vielleicht klappt das liegen in zeitweiser Seitenlage und verschaft linderung??

Bei meinem Butzi hat das immer Wunder gewirkt*lächel
auch wenns nur für kurze Zeit war, aber immer hin!
 
Hallo miteinander,:liebe1:

also, bei mir ist eure Energie angekommen. Mir geht es wieder soweit besser, dass ich wieder ein bisschen klarer denken kann, und auch selbst Ideen habe, wie ich meinem Mann helfen kann.

Gestern Abend, als ich ihn besuchte, durfte er sich kurz auf einen Stuhl setzen. Da stellte ich fest, dass die Matratze seines Bettes total durchgelegen ist. Von daher ist es kein Wunder, dass es ihm schlecht geht. Leider konnte er nur 10 - 15 Minuten heraussen sitzen, da er recht schnell fror. Nachher gehe ich wieder ins KH und werde tun, was ich kann (mit den Pflegern sprechen wegen des Bettes u.a.).

Bin gespannt wie es ihm heute geht.

Ich bin euch sehr dankbar. :kuss1: Pluto
 
Werbung:
Die Engel mögen mit Euch sein, Dein Mann möge bald genesen, Licht und Liebe für Euch und alle Kraft, die Ihr bekommen könnt für Euch.

Liebe Grüße, Orion7
 
Zurück
Oben