die "schlimme" Woche

Werbung:
Hallo zusammen,

spät aber doch,habe ich mir diese "schwierige Woche" näher angeschaut.

Es geht um das momentane Quadrat von Mars/Stier zu Saturn/Löwe und Neptun/Wassermann,sowie der Opp.zu Jupiter/Skorpion.
Huhu,
damit versetzen sich,oder werden Leute oft in eine Erwartungsangst versetzt,die sich dann letzlich gar nicht bewahrheitet.Also nicht ins Boxhorn jagen lassen.:escape:

Gibt ja auch "gute" Aspekte diese Woche:
Jupiter Trigon Uranus und Sextil zu Venus und Lilith.
Ein harmonisches Dreieck:Saturn,Mondknoten und Merkur
Mars Trigon zu Venus und Lilith.

Mal schauen welche "Mischkulanz" zuletzt rausschaut!:schaukel:

Liebe Grüße
Herbstsonne:flower2:
 
ein super begriff, werde ich mir ausborgen:banane: :danke:
ansonsten: steht es nicht im radix als thema kann mundan sein was will, es "zieht" nicht oder es wird möglicher weise nicht der ganz große wurf; meiner ansicht nach... der markt ist halt klein & klappern gehört halt mit zum handwerk, wenn es uns auch so langsam lächerlich macht (tv, questico..):rolleyes:
marabu:morgen:
 
Hallo zusammen :)

ich habe die Panikmache heute morgen auch gehört -- Ö3 durfte mich ein Stück des Weges begleiten. Und gestern abend wurde ich in fröhlicher Runde auch drauf angesprochen. Es spricht sich also rum... :tongue:

Hab aber nichts sooo Furchtbares entdecken können. Hab aber auch manchmal Tomaten auf den Augen in solchen Dingen. :rolleyes:

liebe Grüße,
chimba (rote Augen :D )
 
Das Schlimmste, was ICH mir für diese Woche erdenken kann: 10 cm Schnee auf der Straße um 7:00 morgens unter der Woche....denn dann brauch ich eeeewig in die Arbeit und muß noch besser auf die anderen Autofahrer ohne Winterreifen aufpassen *g*
 
Wie gehts Euch denn so ?

HAt sich die 'SchlimmeWoche' bei Euch schon'bemerkbar' gemacht?
Mir geht es seit gestern abend unterwarteter Weise sehr schlecht.
Ich hab ja keine Ahnung von Astrologie und ob es damit zusammenhängt, aber wenn jemand einen Tipp hat, wie ich mit diesem Einfluß der Sterne umgehen kann,würde ich mich freuen.

lg

Ann
 
Huhu,

grundsätzlich geht es mir gleich gut/schlecht wie sonst auch immer.

Allerdings sind mir schon "böse" Dinge passiert:

- einer meiner Kater hat einen Blumentopf umgeworfen und der Übertopf ist zerbrochen

- die Müllabfuhr hat die Mistkübel so blöd hingestellt, daß ich sie erst zur Seite räumen musste, um mit dem Auto wegfahren zu können

- ich hab gestern in einem Spiel abgrundtief schlecht verloren.

Ob das wohl die Einflüsse der Planeten sind? *zwinker*

Lg

Shanna
 
Hi Ann :)

mir geht´s diese Woche eigentlich ziemlich gut -- wobei sich das ja oftmals schlagartig ändert, wenn man es in Worte fasst und weitererzählt.

Deshalb klopf ich jetzt 3x auf Holz, senke mein Haupt und freu mich leise über den Zustand und ziehe von dannen.

Hoffentlich geht´s Dir auch bald wieder besser. :)
Vom Umgang mit den Sternderln: Am besten ist immer, die Unheilsprognosen nicht einmal zu ignorieren. Kann ja gar nicht allen auf einmal nicht gut gehen. Irgendwem geht´s immer gut - warum nicht Dir? ;)

liebe grüße,
chimba :)
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
Wie gehts Euch denn so ?

Hat sich die 'Schlimme Woche' bei Euch schon'bemerkbar' gemacht?
Ja, es steht jetzt schon fest, daß dies die umsatzstärkste Woche seit Bestehen meiner Firma ist. Aber ich glaube, daß mir Quadrate und Oppositionen ganz gut tun, weil mein Horoskop fast nur aus Sextilen besteht. "Schlechte" Mundanaspekte sind erstens nicht schlecht für jeden, sowie die "Guten" auch nicht gut für jeden sind und überhaupt die Einteilung in gute und schlechte Aspekte schlichtweg falsch ist und in erster Linie ein PR-Gag, um das Radiopublikum beim Sender zu halten.

Mir geht es seit gestern abend unterwarteter Weise sehr schlecht.
Ich hab ja keine Ahnung von Astrologie und ob es damit zusammenhängt, aber wenn jemand einen Tipp hat, wie ich mit diesem Einfluß der Sterne umgehen kann,würde ich mich freuen.

Plötzlich, unerwartet...klingt nach Uranus...aber mehr kann man nur sagen, wenn deine Geburtsdaten bekannt sind, im Profil steht gar nix

Wie du mit dem Einfluß, nein, ich nenne es lieber Rhythmus der Sterne umgehen kannst, läßt sich nicht so einfach als "Tip" abarbeiten, dazu ist Astrologie doch zu komplex und der Mensch erst recht, aber es sind hier sehr gute Astrologen im Forum, die dir gerne Hilfestellung bei astrologischen Deutungen geben können. (Einfluß der Sterne gibts keinen: du kannst jederzeit Cha-Cha-Cha zu Walzerklängen tanzen, aber der Rhythmus ist eben Dreivierteltakt, besser, du gehst nach der Musik, die die Kapelle spielt)

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben