Die Schattenseite der Lichtarbeit (Reiki und der gleichen)

Vielen Dank für Dein Angebot, :danke:

Wir werden Dir später eine Pn schreiben....

:danke:

:welle:

Ps, hast du bereits damit Erfahrungen gemacht? oder selbst solche Gestalten angezogen und gesehen?
 
Werbung:
rainbow_goddess schrieb:
Ps, hast du bereits damit Erfahrungen gemacht? oder selbst solche Gestalten angezogen und gesehen?

ja die habe ich ständig...ich sehe sie nicht aber ich fühle sie...meine beste freundin, die kann sie sehn...
mitunter...muß ich schon sehr starken lichtschutz aufbauen....umso stärker man ist um so stärker werden auch die "schatten"....

viel liebe und hoffnung

peter
 
Hallo Honey25,

diese dunklen Gestalten die du siehst haben sicher nicht mit Reiki zu tun, denn Reiki ist Licht und Liebe. Bittest du ausreichend um göttlichen Schutz und Führung bevor du eine Reikibehandlung beginnst. Vielleicht waren diese Gestalten schon vorher da, hattest du vielleicht Angst vor so was?

Die Angst ist eine sehr kraftvolle Energie, und vor was der Mensch Angst hat zieht er auch an. Versuche deine Ängste nach und nach abzubauen, dazu ist Reiki ein sehr guter Weg, es ist nicht einfach, aber es geht, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Angst hemmt uns und hindert uns am weiterkommen, was du ja offensichtlich willst, sonst hättest du dich nicht mit Reiki einweihen lassen.

Es ist schön ein angstfreies Leben zu leben, ich wünsch dir viel Kraft.

Licht und Liebe

Sabine :umarmen:
 
Es fing so neutral an : "dunkle Schatten, schwarze Gestalten, Gesichter, Angst ", lauter Dinge, die zur Lichtarbeit gehören, denke ich.

All diese Dinge sind nicht böse, im Gegenteil , sie fühlen sich vom Licht ( Reiki ) angezogen, was ein überaus positives Zeichen ist.
Angst entsteht durch Unbekanntes, das ist auch völlig normal.

Dann die Dämonen. ( Sind damit dieselben Gestalten gemeint ?) Gibt es die überhaupt ? Ich habe da keinerlei Erfahrung. Ich weiss nur von fehlgeleiteten Seelen, deren Übergriffe oft als böse ausgelegt werden.
Das ist weder lustig noch gut so, aber nicht "böse", sehr wohl aber beängstigend.

Ich habe selbst noch nie negative Gefühle oder Angst bekommen, weder bei Selbstbehandlungen noch bei Fernreiki. ( Wohl aber bei Familienaufstellungen )

Hast du den 2. Grad Reiki, Honey25 ? Dann könntest du dir ein Energiepaket schnüren, auf Abruf, für den Fall, dass wieder so Gefühle kommen.
Falls nicht, schicke ich dir gerne ein Paket ( Energie, die dir in dieser Situation helfen soll ), dazu brauche ich aber ein Foto oder Name, Geb.Datum und Wohnort. Schick mir eine PN für meine eMail-Adresse, wenn du willst.

Das ist alles, was ich hier beitragen kann ;-)

LG
Harry
 
Ich hab den Meister Grad in Usuhi, des weiteren wurde ich in Imara Reiki, und LightArian Reiki eingeweiht.

Ich werde erstmal Silberrückens angebot mit dem Schutzfeld annehmen.

Ich bitte alle Leser und User hier reinzuschreiben, die wirklich ahnung mit dieser Materie haben. Auf spekulationen oder gelesenes kann ich dankent verzichten.

Danke

Harry55

Auf dein Angebot komm ich vielleicht zurück.
Ich schreib dich diesbezüglich an ok.

lg
Honey
 
Hy !

Immer nur Reiki ! Die Leute kennen ja auch nichts anderes ist wohl schon zum Volcks Sport geworden !

Ich hab jedenfalls etwas anderes entdeckt etwas bei dem es solche Probleme nicht gibt etwas das sich nicht ausnützen lässt weil es soetwas wie ausnützen nicht kennt oder anderen schaden, es kann auch nicht abhängig machen usw...

Reiki kann man auch sinvoll für bestimmte Sachen einsetzen wenn man weis was für einen Zweck es erfüllt ! Aber es ist wie gesagt zum Volcks Sport geworden und jedes Kind spielt damit herum wobei es viel Täuschung gibt !

Soll keine Verurteilung sein, wie gesagt mit Reiki kan man auch sinnvolle Sachen machen wenn man weis damit umzugehen ! Aber es hat seine Grenzen ! :kiss3:


MFG

IL
 
Ich gebe seit über einem Jahr regelmässig Reiki .Ich bin Meister/Lehrer und eingeweiht.
Es gibt Dinge die Dir Dein Lehrer beigebracht haben sollte. Gibst Du jemanden Reiki,solltest Du Dich vorher schützen. Ich schütze mich jeden Tag mit einem Lichtkreis und vor dem Reiki auch.
Kerzen die Du zum Reiki benutzt, solltest Du vorher mit einem Lichtkreuz segnen.Benutzt Du Kerzen in der Dunkelheit,sprich abends oder nachts,kommen nicht nur die Freunde des Lichts. Es ist auch möglich, das du diese dunklen Gestalten auch mit nach Hause gebracht hast.
Versuch es mal mit einer Weihrauchräucherung.
Du kannst auch den Raum,den Du für Reiki nutzt mit Reikisymbolen reinigen.

LG rieke
 
hallo,

du schreibst du hast den reiki meistergrad. da du aber ja auch deine freundin in reiki eingeweiht hast, müsstest du auch noch den langen prozess des lehrers gegangen sein um überhaupt einweihen zu können/ dürfen ??

dh du beschäftigst dich seit vielen vielen jahren mit reiki, ja ??

du gibst dir und anderen reiki, du weihst personen in reiki ein.
richtig ??

das dunkle, ich schließe mich da meinen vorrednern an, das ist DEINE eigene schattenseite denke ich mal. reiki ist licht und liebe, da würde niemals dunkle gestalten kommen, die jemanden irgendwo hin zerren möchten !!

mit reiki kannst du - und diese erfahrungen müsstest du bitte schön alle haben wenn du schon so lange reiki praktizierst, dass du sogar einweihst -
keine bösen gestalten in einen raum holen !! hallo !! reiki ist licht und liebe!

vielleicht ist DEIN weg ja gar nicht der des reiki, vielleicht waren diese gestalten schon immer bei dir, möchten ins licht geführt werden, und deine freundin ist so sensitiv, diese auch zu sehen. du spürst sie ja hast du geschrieben.

lass dir doch bitte mal das was silberrücken empfohlen hat machen, und halte uns hier auf dem laufenden !!!

ich verstehe jedoch noch immer nicht ganz, DU bist reiki lehrer/meister, und honey, die antworten hast du alleine in dir ...
versuche sie mit meditation etc. herauszufinden ...
mit dem HSZSN in deine vergangenheit gehen .. etc.

licht und liebe aus wien
die lilaengel :kiss3: :daisy:
 
hallo rieke,

das mit den kerzen habe ich noch nie gehört, lichtkreuz ??
kannst du mir das ev. näher erleutern ?? ich zünde viele kerzen an, auch abends ( eh klar .. lächel ..) ABER dass man sich damit auch neg. seelen reinholen kann ist mir neu !?

danke gleich mal im vorfeld für deine antwort :))
lg aus wien
die lilaengel :kiss3:
(auch reiki meisterin)
 
Werbung:
Ich kann den blödsinn hier echt nicht mehr hören.

Ich hatte gebeten nur erfahrene Leute hier her zu posten.

Ja ich praktiziere Reiki seit Jahren, hab den Meister und Lehrergrad, habe bisher nur eine Person eingeweiht und das ist meine Freundin.

Ich hab nicht vor jeden einzuweihen.

Die ganzen Aura schutz und Erdemethoden kenne ich ,Kerzen, musik pih pah po mach ich auch, und wer Hellfühlend ist, wird ganz genau wissen das dies allein nicht hilft um sich vor schmarotzern zu schützen die sich von der Aura (die ja nach einer Reikibehandlung noch stärker leuchtet) aufwärmen oder aufladen wollen.

Diese dinge haben nix mit Inneren dingen zu tun. Wenn das so wäre würde meine Freundin meine inneren Schattengestalten ja wohl nicht sehen können ,da sie nur für mich siehtbar wären.

Ich bitte noch einmal und direkter nur die Erfahrungen von Hellfühlenden oder Hellsichtigen Leuten zu Posten.
Auf die meinungen von Reikipraktizierenden die von ihren Meistern irgendein Märchen erzählt bekommen, bin ich nicht interessiert.


Wer mit Lichenergie Arbeitet sollte wissen, das Licht einen Schatten wirft.
Alles hat ein Gegenteil, das gegenteil von Gut ist Schlecht, von weiß ist schwarz, das gegenteil von groß ist klein, das gegenteil von positiv ist negativ und positives zieht nunmal negatives an (probiert es mal mit nem Magnet + und - ) genauso zieht auch negatives negatives an.

Es ist wirklich schade, das welche mit Lichtenergie arbeiten das noch nicht begriffen haben.


Ein Danke schön an Silberrücken.
:welle:

Ich spüre zwar die anwesenheit der Schattenwesen was auch immer sie sind , aber im gegensatz zu vorher spüre ich sie nicht mehr so furchbar nah. :banane:

Danke :kiss4:

@lilaengel1965

Noch was, es sind keine Geister , es sind auch keine Wesen die ins Licht wollen, sondern nur sich vom Licht ernähren und deshalb immer von Lichtangezogen werden. Sie tauchen während einer oder nach einer Reikibehandlung auf. Sie sind dunkel.
Ich empfinde ihre anwesenheit sehr bedrohlich.

Ich habe nie gesagt das Reiki schlecht sei, im gegenteil wie du schon sagtest, es ist Licht und Liebe. Und beide haben ein Gegenteil. Licht die Dunkelheit und Liebe den Hass.

Diese Schmarotzer werden vom Licht angezogen, weil sie Dunkel sind. Keine Aura haben.



gruß
Honey
 
Zurück
Oben