1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Sache mit der Liebe...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von susi1600, 11. Februar 2009.

1. susi1600

susi1600 Neues Mitglied

Werbung:
    Am 28. Februar 2005 habe ich meinen Exfreund kennengelernt. Charakterlich - meiner Meinung nach - könnte ich mit niemandem besser harmonieren. Für mich war klar, dass er für mich der Mann ist, den ich heiraten will. Diesem Mann gehört mein Herz.
    Die äußeren Umstände (fehlendes Geld f. eigene Wohnung, damit die Abhängigkeit der Eltern, Krebskrankheit seiner Mutter...) und unser beider Unfähigkeit, uns damit zu arrangieren haben es soweit gebracht, dass ich mich am 14.07.08 von ihm getrennt habe.
    Gibt es positive Aussichten, wenn ich zu meinem Exfreund zurückkehren würde - gesetzt den Fall, dass dieser mich zurücknehmen würde? Wie stehen die aussichten, dass er mich zurücknimmt?

Am 30.08.08 bin ich eine Beziehung mit jemandem eingegangen, den ich aus Grundschultagen kannte. Nun, beinahe 6 Monate später, habe ich meinen Exfreund noch immer nicht vergessen und ich sehne mich nach ihm zurück. Zudem merke ich, dass es mit meinem derzeitigen Freund chrakterlich sehr schwer ist, da er mich verändern will, und wir beinahe alle 2 Wochen aufgrund von Lapalien aneinandergeraten. Oder ist mein jetztiger Freund nach einem schweren Anfang dann doch der richtige?

Ich: 02.04.1984 - 04.14 Uhr in Rosenheim
    Exfreund: 13.08.1982 - 21.45 Uhr in München
    Jetziger Freund: 27.12.1983 - 07.55 Uhr in Bad Aibling

Ich wäre euch riesig dankbar, wenn ihr da mal drüber schauen könntet, denn irgendwie bin ich langsam am verzweifeln durch diese Ungewissheit.

2. susi1600

susi1600 Neues Mitglied

Kennt jemand die Software AstroMart?

Ich habe mir nun mal beide Männer mit meinem Horoskop verglichen - da sind ja einige Aspekte dabei, die sich gar nicht positiv anhören.

Bei mir, also 02.04.1984 und meinem Exfreund 13.08.1982:

Merkur Opposition Mars (Nicht füreinander geschaffen)
    Merkur Opposition Jupiter
    Venus Quadrat Neptun (Untreue?)
    Mars Trigon Venus
    Mars Konjunktion Uranus
    Pluto Quadrat Venus (zerstörerische Leidenschaft, sollte vermieden werden)
    Pluto Konjunktion Mars
    Pluto Konjunktion Jupiter

Die kommentare in Klammern spuckt das Programm aus - kann mir da vllt. jemand genauer was dazu sagen?

Bei mir und meinem derzeitigen Freund (27.12.1983) gibts folgendes:

Sonne Quadrat Merkur (Sie haben nicht die gleichen intellektuellen Interessen)
    Sonne Trigon Uranus (instabil und zu unabhängig, um in die Ehe einzuwilligen)
    Merkur Trigon Sonne (sie haben die gleichen intellektuellen Interessen??)
    Merkur Trigon Neptun
    Merkur Opposition Pluto (Beziehung wird nicht empfohlen, sie kann zerstörerisch und gefährlich sein)
    Venus Trigon Venus
    Venus Quadrat Jupiter
    Mars Konjunktion Venus
    Jupiter Konjunktion Merkur (Ein ideales Ehepaar)
    Jupiter Sextil Saturn
    Saturn Sextil Merkur
    Saturn Konjunktion Saturn
    Uranus Konjunktion Uranus
    Neptun Konjunktion Sonne
    Neptun Konjunktion Neptun
    Neptun Sextil Pluto
    Pluto Konjunktion Pluto

Also gegensätzlicher können diese aussagen ja nicht sein - wie darf ich das denn nun verstehen???

Eine andere Frage hätte ich noch: Für den Fall, dass jemand am 10.März 1982 geboren ist, wären folgende die einzigen Aspekte:

Venus Konjunktion Sonne
    Jupiter Sextil Jupiter
    Neptun Konjunktion Neptun
    Pluto Konjunktion Pluto

Diese besagen laut Programm, es ist alles IDEAL - gibts sowas, dass man sich auf jeder Ebene verstehen kann? Das wird doch langweilig, oder?

Wie darf man das denn verstehen, bin da zu "unkundig" in Sachen Astrologie.

3. annabel

annabel Guest

Werbung:
    lol woher hast du das programm? ist ja iwie lustig. spasseshalber würde ich mal gern jemanden mit mir vergleichen....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen