Die Sache mit der Krankheit. . .

Hallo liebe Even

Tja, das ist so eine Sache mit den Seelen. Du hast die 4 Seelen ins Licht führen können. Das haben aber 10 weitere Seelen aus deiner Familie ebenfalls mitbekommen und haben nun auch den Wunsch ins Licht geführt zu werden.

Die Seelen haften sich an den Mentalkörper der Aura, da sie so auf die Gefühle Einfluss nehmen können. Deine Rückenschmerzen haben also einen „seelischen Grund“.

Weiterhin befinden sich in Deiner Wohnung noch sehr viele Seelen, da du ein „lichtes Wesen“ bist, d.h. wenn du in der Öffentlichkeit bist, leuchtest du für diese Seelen wie ein Leuchtturm und sie erlauben sich mit dir heim zu gehen, denn Deine Aura ist „offen“?

Dies wurde in den letzten Tagen noch durch die Rauhnächte begünstigt, denn da versuchen die hängen gebliebenen Seelen mit irdischer Hilfe ins Licht zu gelangen.

Also bitte nicht erschrecken, wenn Deine Wohnung zu einem „seelischen Wartesaal“ umgewandelt worden ist. Bitte führe sie alles ins Licht, sie werden dir dankbar sein.
Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo liebe Even

Tja, das ist so eine Sache mit den Seelen. Du hast die 4 Seelen ins Licht führen können. Das haben aber 10 weitere Seelen aus deiner Familie ebenfalls mitbekommen und haben nun auch den Wunsch ins Licht geführt zu werden.

Die Seelen haften sich an den Mentalkörper der Aura, da sie so auf die Gefühle Einfluss nehmen können. Deine Rückenschmerzen haben also einen „seelischen Grund“.

Weiterhin befinden sich in Deiner Wohnung noch sehr viele Seelen, da du ein „lichtes Wesen“ bist, d.h. wenn du in der Öffentlichkeit bist, leuchtest du für diese Seelen wie ein Leuchtturm und sie erlauben sich mit dir heim zu gehen, denn Deine Aura ist „offen“?

Dies wurde in den letzten Tagen noch durch die Rauhnächte begünstigt, denn da versuchen die hängen gebliebenen Seelen mit irdischer Hilfe ins Licht zu gelangen.

Also bitte nicht erschrecken, wenn Deine Wohnung zu einem „seelischen Wartesaal“ umgewandelt worden ist. Bitte führe sie alles ins Licht, sie werden dir dankbar sein.
Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Oh, herrje! Gut zu wissen! Okay... Dann werde ich mal zur Tat streiten :)
 
Hallo Dieter!
Du hast mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich immer so müde wäre weil bei mir auch Seelen wären, die ins Licht geführt werden wollen.
Ich hab dir eine Antwort-mail zukommen lassen!
Hast du sie bekommen?
Ich weiß nämlich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Ich kenn mich damit ganz und gar nicht aus.
Du hast auch geschrieben, dass du mir die Legung zusenden kannst wenn ich Interesse hätte.
Ich würde schon gerne mehr erfahren wenn du Zeit hättest.
Aber ich will mich nicht aufdrängen.

Mir lässt das mit den Seelen irgendwie keine Ruhe mehr, weil ich gar nicht auf den Gedanken kam, dass so etwas sein könnte und das das mit meiner bleiernen Müdigkeit zu tun hätte, die mich jeden Tag heimsucht.
Ich hoffe du kannst mir ein wenig helfen.
Vielen Dank!:)
 
Hallo Dieter,
vielen Dank für deine tolle Deutung! :) Und entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. Hab im Moment sehr wenig Zeit.

Hallo Sebastian
Freut mich, dass auch ein männliches Mitglied mehr über die Ursachen seiner Krankheit wissen möchte. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bereits an einer anderen Stelle etwas dazu geschrieben.
In der tat, damals ging es um andere Beschwerden und du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. :)

Da jeder Wirbel eine Zuordnung zu bestimmen Organen und Lebensthemen hat, sagt die der Wirbel auch auf diese Art und Weise um was es geht. Es müsste die Scheibe zwischen dem 5. u. 6 Wirbel sein?
Fast aber sehr nah dran. :) Es ist die Bandscheibe zwischen dem 4 und 5 Wirbel. Bin echt erstaunt das du das so genau sehen kannst.

Da Turm Sarg in Verlängerung mit Kind – hat es mit der Kindheit zu tun. Kind Maus – mit Kind im Haus Maus – ein unerwünschtes Kind. Ich habe wieder die Depression (Mond Sarg) – aber dazwischen Herz (Liebe) und Störche (Schwangerschaft) – mit Kind Maus das unerwünschte Kind. Vermutlich haben die Eltern während dieser Zeit sehr oft deine „Ankunft“ beklagt?
Hm das kann ich nicht so genau sagen. :-D Was ich weiß, ist dass wenn die Scvhwangerschaft nicht sofort geklappt hätte sie aufgehört hätten es zu versuchen.

Maus im Haus Bär – Verlust des Vaters mit Bär im Haus Wolke (unklarer Vater). Die Legung beginnt mit dem Selbstwert (Schlüssel) – mit Wolke unklarer Selbstwert – Bär - wegen dem Vater. Wir haben hier also wieder die fehlende Vollkommenheit.
Da die Schlange (Mutter) im Haus des Schlüssels sitzt – mit Kreuz Fuchs – haben Frauen in der Familie die Männer beherrscht. Sie lassen ihre Kinder nicht los und mischen sich in die Partnerschaft ein – mit Kreuz Fuchs ein karmisches Thema – welches aufgelöst erden sollte.
Hm also bei mir hat sich meine Mutter bisher noch in keiner miener Beziehung eingemischt. Was wohl damals war als ich klein war, und daran kann ich mich nochs ehr genau erinnern, dass meine Schwester mich immer mit ordentlich geärgert hat wenn man mal verliebt war oder so. Das hat mich doch schon geprägt. Gebe seit dem nicht mehr offen meine Gefühle für andere zu.

Die Sonne weist noch auf zwei Seelen hin, welche bei Sebastian noch im Kreuz hängen. Auch die sollten ins Licht.

Es sind somit einige Themen, welche sich in Form einer wandernden Bandscheibe als Krankheit manifestieren und rein psychischer Art sind.

Lg Dieter

Hm das wusste ich noch nicht das zwei Seelen bei mir sind. Bloß wie kann ich sie ins Licht schicken?!

Ich bedanke mich nochmal sehr bei Dieter für die wirklich tolle Legung!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian
Danke für dein Feedback
Natürlich biete ich auch Dir zur Lösung deiner Themen meine Hilfe an.

Ich möchte auch zu deinen Bemerkungen etwas schreiben:

Zitat:
Hm also bei mir hat sich meine Mutter bisher noch in keiner miener Beziehung eingemischt. Was wohl damals war als ich klein war, und daran kann ich mich nochs ehr genau erinnern, dass meine Schwester mich immer mit ordentlich geärgert hat wenn man mal verliebt war oder so. Das hat mich doch schon geprägt. Gebe seit dem nicht mehr offen meine Gefühle für andere zu.


Dieser Punkt ist nicht so ganz einfach erklären. Ich versuche es einmal über deine Legung. Die Schlange (Mutter) hat das Kreuz (Haus Mond = mütterliches Prinzip) bei sich – sie liegt im Haus Schlüssel. Der Schlüssel ist die erste Karte – es geht also um den Selbstwert, welcher bei dir von der weiblichen Seiten der Familie (Mutter Schwester) stark geprägt wird (Schlange Schlüssel)
Es gibt natürlich keinen direkten Einfluss der Mutter auf Deine Beziehungen, das hat sie nicht nötig – es geht rein über die energetische Schiene. Denn die Mutter verbindet mit dir das „Ideal eines Mannes“ welches sie hat und das möchte sie nicht unbedingt mit einer anderen Frau (deine Freundin Ehefrau) teilen – das geschieht rein intuitiv, es ist ihr also noch nicht einmal bewusst.
Bitte schau dir noch einmal deine vergangenen Beziehungen an, und frage dich warum diese sich eigentlich aufgelöst haben? Hatten diese Frauen von ihrer Art eine Gemeinsamkeit mit der Mutter? Wer hat die Beziehungen letzten Endes beendet? Warum pflegt die Schwester einen gewissen „Argwohn“ zu deinen Beziehungen und warum findet das bei dir seine „Resonanz“?
Soviel ich weiß, werden die besagten Wirbel, mit der lädierten Bandscheibe auch den Nieren zugeordnet, welche wiederum ihrerseits für die Partnerschaft stehen. Es hat alles irgendwie einen Zusammenhang.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo lieber Dieter!!!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum neuen Jahr!!

Dieser Thread ist einfach wunderschön... er fällt so in mein Interessengebiet .. Danke dafür!!

Würde Dir gerne bzgl. meines Zwillingsbruders etwas darlegen (hoffe, das ist ok). Er leidet seit einigen Jahren an Nasennebenhöhlenproblemen.. wurde auch schon 2x operiert.. aber die Beschwerden kamen immer wieder. Seit einigen Monaten plagt er sich zudem noch mit einer Bindehautentzündung (der Augen) 'rum, die einfach nicht weggeht. Ich habe bereits in meine Louise (Louise L. Hay - Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit) geschaut... komme damit für ihn nicht wirklich weiter..... vielleicht hast Du noch ein paar Ansätze, womit ich ihm helfen kann??

Nebenbei möchte ich noch erwähnen, daß ich mit diesem Buch.. generell mit diesem Thema Positives erfahren habe. War selbst schwer Rheuma krank und habe es tatsächlich geschafft, die Krankheit zu besiegen. Daher interessiert es mich auch so sehr. Ein wirklich tolles Thema.

Soweit: vielen lieben Dank!!! :kuesse:

Herzliche Grüsse,
Bianca
 
Lieber Dieter,

ich muss das mal eben los werden, ich finde es einfach klasse, was Du hier machst,
g015.gif
ebenso die Karmalegung, wo Du auch schon für meinen Sohn gedeutet hast, einfach Spitze, vor allem auch Dein Wissen, wo lernt man das nur?

Ich selbst bin in der glücklichen Lage, nie krank zu sein, vielleicht darf ich an dieser Stelle aber doch zwei Frage stellen?

1.Du hattest gesehen, dass mein Sohn 6 Seelen bei sich hat, wie kann ich diese ins Licht führen?
2. Wie kann ich erkennen, ob ich auch Seelen bei mir habe?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und sage schon mal Danke schön.
k040.gif


liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Dieter!

ich habe eine sehr allgemeine Frage. Vielleicht kannst du auch sie beantworten: Was könnte es für Ursachen haben, wenn jemand Gallenkoliken hat? Es heißt ja sprichtwörtlich, dass man sich die Galle krank ärgert (oder so ähnlich). Kommt es also durch aufgestauten Ärger?

Es geht hier um meine Mutter. Sie hat Gallenkoliken seit meiner Geburt. Auch meine Oma (ihre Mutter) hat Gallenkoliken seit sie meine Mutter geboren hat. Die Hebamme hat damals gesagt, dass es häufig vorkommt durch den Hormonwechsel/Hormonausstoß.
Aber ich vermute, dass auch hier ein (Familien-)Karma eine Rolle spielt.

Ich würde ihr gerne helfen. Sie selbst mag sich nicht helfen lassen und mag auch nicht, dass man ihr die Karten legt. Sie kann nicht mal einen Bergkristall oder Amethyst _sehen_ ohne völlige Abneigung zu spüren und dieses Kribbeln. Sie sagt, dass sie eh schon so viele Menschen mit Problemen um sich hat, um die sie sich kümmern da - da hat sie nicht auch noch Zeit für sich :/
Dabei ist sie sehr sensibel (sensibler als ich), aber sie mag sich nicht damit befassen.

Sie sagt immer, dass ich "da mal was machen soll". Also frag ich dich nun eben.
Was kann der Ursprung von Gallenkoliken oder generell Gallenkrankheiten sein?


(Was vielleicht auch wichtig ist: Sie hat - natürlich - Gallensteine, hat sie sich aber nie herausnehmen/zertrümmern lassen. Sie nimmt stattdessen ein homöopathisches Mittel und lässt sich von mir am Rücken-Akupunkturpunkt massieren. Davon geht es dann nämlich nach ein paar Stunden weg)
 
Hallo Rogus

Um Seelen ins Licht führen zu können ist ein gewisses mediales Verständnis notwendig – z. B. Engelarbeit. Wir selbst tun ja eigentlich nichts. Es ist ähnlich wie wenn du die Waschmaschine einschaltest – du gibst die Anweisung zum waschen – aber den Vorgang macht die Maschine – wenn du aber nicht einschaltest wird sich nichts rühren. So ist es auch mit den Seelen – es ist der Wille wichtig es tun zu wollen – mit dem Herzen.

Wenn es nicht geht, sind dafür unsere eigenen Blockaden verantwortlich, denn wir haben alle die Fähigkeit diesen Seelen zu helfen. Natürlich biete ich auch dir meine Hilfe an.

Bei dir sind 6 Seelen, ebenso bei deinem Sohn und in der Wohnung sind weitere 10 Seelen welche alle ins Licht möchten.

Es, bei sich selber zu erkennen ist nicht ganz einfach – es geht aber über die Karten (kleine Legung) – mit der Frage „Welche energetischen Eigenschaften habe ich heute?“ – dazu Personenkarte in die Mitte. Kommt die Sonne – sind auch vermutlich Seelen bei dir.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Even

Danke für Deine Frage
Gallensteine, lassen sich als eine versteinerte Aggression betrachten- d.h. seinem „Ärger“ keine Luft zu machen – alles zu schlucken und der Stein wird ja auch dem Saturn zugeordnet.

Nun haben sich diese Beschwerden nach der Geburt eingestellt. Was hat das zu bedeuten – vor allem, warum gleich in mehreren Generationen?
Weder Deine Großmutter, noch die Mutter haben ihre Kinder „wirklich“ geliebt, dabei wäre das ihre Lebensaufgabe gewesen – die Liebe zu den eigenen Kindern. Da sie das versäumt haben, kommt das Leiden (Gallenkolik). Die Gallenkoliken sind ja auch „Geburtsschmerzen“ – es sind die Produkte der unterdrückten Aggression, welche zu gebären sind.
Da diese Frauen nicht „gelernt“ haben, müssen sie immer wieder die Geburt in Form von Koliken neu erfahren.

Zurückzuführen ist dieses Karma auf einen sehr starken Kinderhass vor 10 Generationen (Frau) aus der mütterlichen Linie. Aus diesem Grund konnten die Seelen dieser verstorbenen Frauen auch nicht ins Licht aufsteigen und sind nun alle bei dir – mehr als eine Fußballmannschaft. Die solltest du bitte ins Licht schicken.


Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Zurück
Oben