Die Sache mit der Krankheit. . .

Hallo Hoffnung
Herzlichen Dank für Dein Interesse! Du hast keine Beschreibung zu Deinen gesundheitlichen Problemen gegeben, ich werde sie deshalb auch nicht näher erklären und mich auf die Gründe beschränken, warum Krankheit in der Familie einen festen Platz hat.

Auch bei deiner Legung habe ich den Sarg als Themenkarte benutzt und nach den Eigenschaften der Krankheit gefragt.
Die Sonne steht für die Augen, aber auch Brennen oder Schmerzen. Hier würde ich es aber als Seelen interpretieren, welche dich gesundheitlich unter Druck setzen, damit du sie ins Licht führst. Es sind eine ganze Menge (Familiemitglieder von ca. 6 Generationen).

In Deiner Familie war Selbstsucht seit mehreren Generationen sehr stark. Ebenso Verachtung. Das Herz liegt im Haus Sarg – mit Turm dabei – Entbehrungen, möglicherweise Geiz und „Sterbende Liebe (Herz Sarg) sind die primären Gründe.

Auch hier ist eine Auflösung möglich – die Seelen ins Licht führen ist das Wichtigste!

Lg Dieter
 

Anhänge

  • Hoffnunng.jpg
    Hoffnunng.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Hallo Sebastian
Freut mich, dass auch ein männliches Mitglied mehr über die Ursachen seiner Krankheit wissen möchte. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bereits an einer anderen Stelle etwas dazu geschrieben.

Ich habe wieder den Sarg als Themenkarte benutzt und die übrigen Karten mit der Frage nach der Eigenschaft der Krankheit ausgelegt.

Der Turm steht für die Wirbelsäule – liegt beim Sarg – damit haben wir den Bandscheidenvorfall – zumal der Berg der Kalk und auch der Knochen ist. Du bist der Herr – und mit Sarg Berg belastet dich eine doppelte Blockade.

Wenn ich eine Last zu tragen habe die zu schwer für mich ist, muss irgend etwas nachgeben – das ist mein Gerüst – die Wirbelsäule. Da jeder Wirbel eine Zuordnung zu bestimmen Organen und Lebensthemen hat, sagt die der Wirbel auch auf diese Art und Weise um was es geht. Es müsste die Scheibe zwischen dem 5. u. 6 Wirbel sein?

Da Turm Sarg in Verlängerung mit Kind – hat es mit der Kindheit zu tun. Kind Maus – mit Kind im Haus Maus – ein unerwünschtes Kind. Ich habe wieder die Depression (Mond Sarg) – aber dazwischen Herz (Liebe) und Störche (Schwangerschaft) – mit Kind Maus das unerwünschte Kind. Vermutlich haben die Eltern während dieser Zeit sehr oft deine „Ankunft“ beklagt?

Maus im Haus Bär – Verlust des Vaters mit Bär im Haus Wolke (unklarer Vater). Die Legung beginnt mit dem Selbstwert (Schlüssel) – mit Wolke unklarer Selbstwert – Bär - wegen dem Vater. Wir haben hier also wieder die fehlende Vollkommenheit.
Da die Schlange (Mutter) im Haus des Schlüssels sitzt – mit Kreuz Fuchs – haben Frauen in der Familie die Männer beherrscht. Sie lassen ihre Kinder nicht los und mischen sich in die Partnerschaft ein – mit Kreuz Fuchs ein karmisches Thema – welches aufgelöst erden sollte.

Die Sonne weist noch auf zwei Seelen hin, welche bei Sebastian noch im Kreuz hängen. Auch die sollten ins Licht.

Es sind somit einige Themen, welche sich in Form einer wandernden Bandscheibe als Krankheit manifestieren und rein psychischer Art sind.

Lg Dieter
 

Anhänge

  • Latschen.jpg
    Latschen.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Dieter, herzlichen Dank für Deine rasche Antwort!

Das Buch erstaunt mich überhaupt nicht.. bin ja gespannt was ich noch alles in Erfahrung bringen kann.

Kreuz im Haus Störche – Schwangerschaft schicksalhaft
Reiter im Haus Maus (Verlust der Mobilität des Bären – auch weil Bär Turm)
Mond im Haus Dame – ein Bär belastet die Psyche der Dame.

Schwangerschaft schicksalshaft: könnte das sein dass meiner Mutter damals gesagt wurde sie könne keine Kinder mehr kriegen? 6 Jahre später war sie unerwartet/ungewollt mit mir schwanger?
Reiter im Haus Maus: mein Vater war nicht bei meiner Geburt dabei (Verlust der Mobilität des Bären) er war weiter weg und konnte in dieser Nacht nicht mehr fahren. Könnte das was damit zu tun haben?

Auffallend die Karten, die über dem Haus stehen: Fuchs Kreuz – in dem Haus wurde ein Unrecht bei den Ahnen begangen. Wolke es wurde vertuscht – Schiff es ist etwas in Bewegung und wird aufgedeckt. Dame Schlange Fuchs Park ist noch bemerkenswert, denn da wird deutlich warum von der Mutterseite wenig bekannt ist.

Kann man hier die Gründe erkennen warum so wenig bekannt ist? Meine Mutter wollte nie nach Ihren Leiblichen Eltern suchen, und alle die was wissen konnten haben das mit ins Grab genommen! Ich wollte immer nach ihnen suchen, aber weiss nicht wo ich anfangen sollte..

a) Die Kindheit – Nicoletta weiß was damit gemeint ist
Lässt sich auflösen – Nicoletta wenn du willst erkläre ich dir wie es geht.
b) Die Vollkommenheit
Weder die leibliche Mutter noch der (wirkliche)leibliche Vater sind ihr bekannt. Dies ist für die vollkommene Persönlichkeit sehr hemmend. Es ist das Gleiche wie wenn ein Kind einfach ausgesetzt wird.
Auch das lässt sich auflösen – hier ist vor allem das Bewusstsein wichtig „Ich habe Eltern!“
c) Der dritte Punkt die die Seelen die noch sich bei Nicoletta befinden, auch sie fördern das depressive Verhalten. Diese Seelen bitte ins Licht führen. Dabei kann ich dir behilflich sein.

a) da wäre ich froh wenn Du mir das erklären kannst wie ich das machen kann.
b) Meine leibliche Mutter und auch Vater sind mir bekannt! Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - oder gibts da noch etwas dass ich nicht weiss? Als Kind hatte ich manchmal das Gefühl dass kann gar nicht meine Familie sein, ich wurde adoptiert oder im Krankenhaus vertauscht, aber die ähnlichkeit ist zu gross und ich denke diese Gefühle kommen woanders her. Die Familie/- Ahnen meiner Mutter sind Ihr und mir nicht bekannt. Es gab Väterlicherseits ausser eheliche Kinder (seitens Grossvater u evt. auch meines Vaters)
c) Hierfür wäre ich auch sehr dankbar wenn Du mir behilflich sein kannst!

Ein weiteres Thema ist die Liebe – vielmehr versprochene Liebe nicht einhalten (Fuchs Ring Herz) da war sehr verbreitet in der Familie.

Was genau meinst Du mit versprochener Liebe? Heirat? – nicht einhalten – Fremdgehen? Mein Vater und Grossvater haben betrogen und ich selbst habe leider auch schon solche Erfahrungen machen müssen!

Alle diese Themen erzwingen „Herzkrankheiten“ (Krebs aller Art, Herzprobleme, etc.)
Mit Lilie Hund sehen wir die erkrankte Schilddrüse – da Kind dabei nur „klein“. Es bedeutet „etwas nicht schlucken wollen“ – oder „einen dicken Hals bekommen“. Es gibt etwas im Leben der Nicoletta, welches sie nicht akzeptieren kann – da Kind – ist es die Kindheit.

Hat was, wenn ich Krank war, dann immer was mit dem Hals! Schnupfen hab ich sozusagen nie! Frage mich aber ob ich im generellen meine Kindheit nicht akzeptieren kann. Akzeptieren dass es nicht so war wie es hätte sein sollen, keine Liebe, unterdrückte Gefühle u Gefühle wurden nicht ernst genommen, oder hat es mit einem bestimmten Ereignis zu tun? (das aber so verdrängt ist dass ich keine Erinnerungen dazu habe)

Nicoletta hat auch offensichtlich Probleme Kinder zubekommen – auch das ist eine karmische Blockade und kann aufgelöst werden.

Auch das würde ich sehr gerne auflösen! Hat mir sogar mein Arzt und eine Astrologin bestätigt dass es nicht ganz einfach werden könnte Kinder zu bekommen.

Das Haus / Wohnung hat ebenfalls Seelen, die ins Licht geführt werden sollten. Gleichzeitig sollte im Anschluss die Wohnung energetisch gereinigt werden. Ein gleichschenkliges Kreuz wäre im Schlafzimmer notwendig, da von dort eine belastende Energie von aussen kommt.

Meine Wohnsituation ist zurzeit provisorisch, ich wohne bei meiner Mutter zur Überbrückung und bin nun auf Wohnungssuche. Die Frage, ob es Ihr Schlafzimmer oder meins ist? Hilft hier im Anschluss eine Räucherung oder brauchts da mehr zur energetischen reinigung?

Lieber Dieter, nochmals vielen Dank- und nein ich habe keine Angst bekommen - ich würde mich freuen wenn Du mir dabei helfen kannst wie ich das nach und nach auflösen kann!

Alles Liebe!
Nicoletta
 
Hallo Anneliese
Danke für Deine Anfrage.
Seelen ins Licht führen bedingt eine gewisse Medialität. Du kannst auch die Engel zu Hilfe nehmen. Ich kann dir aber auch helfen wenn du möchtest.

Ich habe auch für Deine Legung als Themenkarte den Sarg benutzt. Die Dame fällt auf den Sarg – d.h. Frauen und Krankheit sind bei euch in der Familie karmisch bedingt. Du bist die Schlange – offensichtlich gibt es da noch eine Tochter?
Mit Kreuz Wolke haben wir die schwere Krankheit – Herz Wolke Schlange ist die Leukämie, denn Krebs hat mit einer unerfüllten Liebe zu tun

Diabetes hat ebenfalls mit Liebe zu tun (Lilie Sterne Herz) – deshalb ist bei deinem Mann (Bär ) das Herz – er liegt im Haus der Eulen – Haus des Turmes – hat in der Kindheit keine Liebe erhalten. Mond Sarg ist die Depression – aber hier mit einem karmischen Hintergrund – da Kreuz auf Sense mit Sense Sonne habe ich einen gewaltsamen Tod, betrifft den Bären – diese Seele ist noch bei ihm. Bitte auch ins Licht führen, dann legen sich die Depressionen. Die Diabetes können wir auch verbessern.

Wer Übergewicht hat, legt einen Sicherheitsgürtel um sich einen Schutzzaun. Der Bär gerösselt auf Sarg deutet das Übergewicht an. Das Kind im Hause des Bären sagt mir warum. Der Grund liegt n der Kindheit – das gilt es aufzulösen – da gibt es eine doppelte Blockade (Berg Sarg) und sehr viel Aggression (Sonne).

Bei dir fehlt noch ein Zwillingsbruder, denn als Fötus bist du nicht allein gewesen. Damit fehlt die Vollkommenheit und somit ein Stück Identität. Die Seele des Zwillingsbruders ist noch bei dir und möchte auch ins Licht.

Wie gesagt, ich biete auch dir meine Hilfe an. Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 

Anhänge

  • Krümmel.jpg
    Krümmel.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 39
Hallo Hoffnung
Herzlichen Dank für Dein Interesse! Du hast keine Beschreibung zu Deinen gesundheitlichen Problemen gegeben, ich werde sie deshalb auch nicht näher erklären und mich auf die Gründe beschränken, warum Krankheit in der Familie einen festen Platz hat.

Auch bei deiner Legung habe ich den Sarg als Themenkarte benutzt und nach den Eigenschaften der Krankheit gefragt.
Die Sonne steht für die Augen, aber auch Brennen oder Schmerzen. Hier würde ich es aber als Seelen interpretieren, welche dich gesundheitlich unter Druck setzen, damit du sie ins Licht führst. Es sind eine ganze Menge (Familiemitglieder von ca. 6 Generationen).

In Deiner Familie war Selbstsucht seit mehreren Generationen sehr stark. Ebenso Verachtung. Das Herz liegt im Haus Sarg – mit Turm dabei – Entbehrungen, möglicherweise Geiz und „Sterbende Liebe (Herz Sarg) sind die primären Gründe.

Auch hier ist eine Auflösung möglich – die Seelen ins Licht führen ist das Wichtigste!

Lg Dieter

Hallo Dieter

Danke für deine Legung und deine Bemühung :danke:

Sorry habe nicht mitbekommen (wer lesen kann ist im Vorteil ich weiss ;-)...) dass du Angaben benötigst.. Ich leide an grossen Nacken-/Rückenschmerzen und oft unter Migräne.. Wegen diesen Leiden bin ich auch in Behandlung. Ich gehe alle 2 Wochen in die Massage für 30 Min und so geht es mir wieder viel besser da sie sehr gut lösen kann. Da ich auch oft im unteren Bereich des Rückens starke Schmerzen habe (vor allem 1-2 Tage nach dem Reiten wenn der Ritt länger ging) habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich ev mit meinen Bandscheiben Probleme habe?

Was meinst du mit:

Die Sonne steht für die Augen, aber auch Brennen oder Schmerzen. Hier würde ich es aber als Seelen interpretieren, welche dich gesundheitlich unter Druck setzen, damit du sie ins Licht führst. Es sind eine ganze Menge (Familiemitglieder von ca. 6 Generationen).

Wie kann ich die Seelen ins Licht führen und das Auflösen?

Nochmals herzlichen Dank für deine Rückmeldung und deine Bemühungen :kiss3:

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo Dieter!

Ich habe erst jetzt deinen Thread gesehen und es würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal schauen könntest. :) Ich gebe auch gerne meine Zustimmung dafür, dass du es hier veröffentlichen kannst. :)

Meine Hauptkrankheiten, mit denen ich schon sehr lange kämpfe sind... Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, Bronchitis (da kämpfe ich zur Zeit schon seit 2 Wochen mit), Rückenprobleme, eine Trigenimusneuralgie (Nervenschmerzen im Bereich des Kopfes), die von Zeit zu Zeit mal auftaucht, Zahnprobleme. Nervöse Magen- und Darmstörungen und Depressionen hatte ich auch früher, damit bin ich aber durch.

In meiner Familie gab und gibt es Rückenprobleme, Krebs, Diabetis, Schlaganfall.

Das Schlimme an meinen Krankheiten ist, dass sie immer sehr hartnäckig und krass sind. Ich habe immer sehr lange damit zu kämpfen und meiner Ansicht nach viel zu kurze Pausen bevor wieder eine neue Krankheit auftaucht. Das schlaucht enorm.

All diese Krankheiten sind meiner Ansicht nach durch Vernachlässigung und Unachtsamkeit in meiner Kindheit entstanden und hauptsächlich wohl auch karmisch.

Ich würde zu gerne wissen, warum ich nicht über einen längeren Zeitraum gesund bleiben kann. Woher kommt das? Warum muss ich sowas durchmachen?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal schauen könntest. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs
Gerne versuche ich auch für dich eine Erklärung zu finden, warum du so von Krankheiten geplagt wirst und bedanke mich für dein Interesse.
Auch hier habe ich eine „kleine Legung“ zur Hilfe genommen und den Sarg (Krankheit) als Fokus benutzt. Es ist ja keine kleine Legung – sondern ich lege einfach weiter, geführt von meiner Intuition – bis mir die Karten ausgehen.

Wie die beigefügte Legung zeigt, gibt es hier eine Besonderheit: Der Sarg liegt im Haus der Sense und die Sense ist die letzte Karte – gehört somit zum Sarg – aber auch zum Kreuz – da die 36. Karte.
Nordluchs ist für mich die Dame (Haus Turm). Das Kreuz– mit Sarg und Sense - hinter ihr (Haus Park = Verwandtschaft) und den Eulen (Ahnen) deuten eine „Erblast“ an, welche aus der Vergangenheit der Familie rührt.

Schauen wir uns die Krankheiten der Familie an (Rückenprobleme, Krebs, Diabetes, Schlaganfall) so geht es um Autorität (Rücken = Turm), und Liebe (Krebs= nicht erfüllte Liebe; Diabetes= Liebe nicht halten können; Schlaganfall= Blockade der Liebe). Damit haben wir das Grundmuster an Gebrechen, welches die Familie heimsucht.

Es sticht aber noch etwas anderes ins Auge: Alle männlichen Karten (Herr Bär Reiter Hund) liegen um den Sarg. Turm Reiter ist auch die Behinderung – mit Wolke – eher auf die subtile Weise.

Sehen wir uns die geschilderten Krankheiten von Nordluchs an, so gibt es drei Gruppen:
a) alles was mit dem „Austausch“ zusammenhängt (Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, Bronchitis) – ich nehme Energie auf (einatmen) und entsorge (ausatmen) – es ist also ein Kampf mit der „Umwelt“ – ohne die ich nicht leben kann – denn sie versorgt mich mit lebenswichtiger Energie, andererseits empfinde ich sie als „feindlich“.

b) Die Zähne (Sense) stehen für die Ahnen (Saturn).

c) Magen (Schlange) für die Mutter. Dazu auch beachten: Linie Schlange Baum – mit Schlange (Haus Sonne) + Sonne (Haus Ring) + Ring (Haus Kind) – eine sehr deutliche Verknüpfung

Mit diesen Angaben und den Krankheitsbildern der Verwandtschaft zeichnet sich bereits ein grobes Bild ab.
Schauen wir uns noch die Kindheit an – das Kind (Haus Herz). Der Storch liegt im Haus Fuchs und Fuchs im Haus Bär. Damit stellt sich die Frage nach der Vollkommenheit – sind lieblicher Vater und Ziehvater identisch? Ebenso fehlt ihr der Zwilling – beides geht auf die Atemwege – „in unvollkommener Weise mit der Umwelt auseinander setzen“.
Das Kind hat aber auch Verbindung zum Fuchs und Lilie (Lilie Kind Fuchs) – der zweite Punkt – warum gegen einen gewissen Teil der Umwelt eine Abneigung besteht.

Ein weiterer Punkt ist der Verdauungstrakt. Wir kennen ja alle den Ausdruck: „Es liegt uns etwas schwer im Magen“ – d.h. die „Verarbeitung“ fällt uns schwer. Wie schon erwähnt ist damit ein Mutterthema (Schlange) gekoppelt. Wer über die Häuser geht kommt der Sache schnell näher.
Nordluchs war kein Wunschkind. (Kind Maus) Die Mama war damals sehr aufgebracht, als ihr die Schwangerschaft bewusst wurde und Nordluchs hat diese Stimmung als Fötus aufgenommen. Sie wollte wieder gehen – aber das haben die Herren des Karma nicht zugelassen, denn sie sollte erleben wie es ist „unerwünscht“ geboren zu werden.
Denn: das hat sie mit ihrer Mutter in einem früheren Leben ebenso gemacht – das ist nun der Ausgleich. Es wäre also falsch die Mutter verantwortlich zu machen, sondern ihr sollte eher Dankbarkeit entgegen gebracht werden, für die Chance das Karma aufzulösen.

Nordluchs kann es aber abkürzen in dem sie zurück geht in jene Zeit und um Vergebung bittet.

Die Sonne wäre noch zu erwähnen. Nordluchs selbst hat keine Seelen bei sich – aber im Haus sind jede Menge und die drücken auf ihr Wohlbefinden. Bitte also diese ins Licht führen.
Das Haus als solches beeinflusst noch die Gesundheit (Spiegel Haus Sarg):

a) Die Seelen
b) Im Schlafzimmer ist unter dem Bett eine starke Wasserader, bitte diese energetisch kompensieren -. Möglich mit Engelenergie; Bett umstellen bringt wenig, da sehr viele Adern und Leylinien
c) Im Schlafzimmer ein gleichschenkliges Kreuz aufhängen- da dunkle Energien eindringen
d) Im Kartoffelkeller ebenso ein Kreuz aufhängen. (dunkle Energien)
e) Die Wohnräume mit Weihrauch reinigen


Nach all diesen Maßnahmen – aber auch Vater Mutter Seelen etc. - müsste sich dein Gesundheitszustand merklich bessern.

Wenn du Hilfe benötigst, melde dich bitte über PN.
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 

Anhänge

  • Nordluchs.jpg
    Nordluchs.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo Dieter!

Ich danke dir vielmals für deine sehr ausführliche Deutung. :) Es gibt da nur noch etwas, was ich nicht verstehe. In der Karmalegung schriebst du, ich hätte Seelen bei mir und hier schreibst du, ich habe keine Seelen bei mir. Das verstehe ich nicht.

Mit den Seelen im Haus... verstand ich auch erst nicht, denn das Haus haben wir vor 20 Jahren bauen lassen. Es ist ein Fertighaus. Also keins, wo schon vorher mal ein anderer drin gewohnt hat. Einen Keller haben wir nicht. Aber dann fiel mir ein, dass wir eine gebrauchte Treppe gekauft und hier eingebaut haben um in den oberen Ausbau zu kommen.

Ich habe das schon seit vielen Jahren. Jedes Mal, wenn ich diese Treppe hoch gehe, wird mir ganz komisch. Ich habe das Gefühl, mich verfolgt jemand. Je höher ich komme, desto stärker wird es. Erst wenn ich im Flur oben bin und die Tür geschlossen habe, hört dieses Gefühl auf. Neulich sprach mein Sohn mich an und erzählte mir das Selbe. Ich habe ihm nie davon berichtet, was ich fühle, wenn ich die Treppe hochgehe. Er wusste davon also nichts. Und trotzdem empfindet er das Selbe.

Dann haben wir auch Dämmwolle unter dem Dach. Wir haben diese Dämmwolle damals, wegen Geldmangel, gebraucht gekauft. Sie war vorher in einem alten Haus drin.

Können diese Seelen von da kommen? Es zieht mich auch schon, seit wir hier wohnen, weg von hier. Ich mag die Natur um mich herum aber ich mag dieses Haus und diese Einsamkeit hier nicht.

Ich habe immer die Hoffnung gehabt, dass mein Leben mal angenehmer werden würde, aber je mehr ich erfahre, desto mehr verliere ich die Hoffnung. Ich habe immer das Gefühl gehabt, ich wollte nicht auf die Welt. Ich fühlte mich nie wohl hier. Dieser ständige Kampf war mir lästig. Ich habe rebelliert, wo es nur ging. Fühlte mich unverstanden und alleine gelassen. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Bis auf die Tatsache, dass ich es nicht mehr so schwer nehme.

Sehen wir uns die geschilderten Krankheiten von Nordluchs an, so gibt es drei Gruppen:
a) alles was mit dem „Austausch“ zusammenhängt (Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, Bronchitis) – ich nehme Energie auf (einatmen) und entsorge (ausatmen) – es ist also ein Kampf mit der „Umwelt“ – ohne die ich nicht leben kann – denn sie versorgt mich mit lebenswichtiger Energie, andererseits empfinde ich sie als „feindlich“.

Kommt sehr gut hin.

sind lieblicher Vater und Ziehvater identisch?

Es war mein leiblicher Vater. Empfunden habe ich es aber immer so, als wäre er mein Ziehvater. Liebe war ein Fremdwort.

warum gegen einen gewissen Teil der Umwelt eine Abneigung besteht.

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich mich am liebsten zurückziehen. Alleine sein. Wie oft wünsche ich mir eine einsame Insel. Zu oft.

Ein weiterer Punkt ist der Verdauungstrakt. Wir kennen ja alle den Ausdruck: „Es liegt uns etwas schwer im Magen“ – d.h. die „Verarbeitung“ fällt uns schwer. Wie schon erwähnt ist damit ein Mutterthema (Schlange) gekoppelt. Wer über die Häuser geht kommt der Sache schnell näher.
Nordluchs war kein Wunschkind. (Kind Maus) Die Mama war damals sehr aufgebracht, als ihr die Schwangerschaft bewusst wurde und Nordluchs hat diese Stimmung als Fötus aufgenommen. Sie wollte wieder gehen – aber das haben die Herren des Karma nicht zugelassen, denn sie sollte erleben wie es ist „unerwünscht“ geboren zu werden.
Denn: das hat sie mit ihrer Mutter in einem früheren Leben ebenso gemacht – das ist nun der Ausgleich. Es wäre also falsch die Mutter verantwortlich zu machen, sondern ihr sollte eher Dankbarkeit entgegen gebracht werden, für die Chance das Karma aufzulösen.

Ich denke, das habe ich bereits aufgelöst, denn seit einigen Jahren habe ich keine Magen- und Darm Probleme mehr. Eher das Gegenteil. Es muss schon ganz krass kommen, bevor ich da Probleme bekomme.

Nochmals... vielen Dank für deine Deutung. Hat sie mir doch das bestätigt, was ich schon lange Zeit vermutete.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Hoffnung

Die Nacken und Rückenschmerzen sind auf die Seelen zurück zuführen. Sie wollen sich damit Gehör verschaffen. Du bist sozusagen ihr einziger Rettungsanker welcher sie ins Licht bringen kann. Auf irgendeinem Weg müssen sie auf sich aufmerksam machen, da reden nicht möglich ist.

Es gibt noch ein paar andere jedoch aktuell weniger wichtige Punkte die mit Verträgen zu tun haben.

Du bist noch nicht ganz so weit um die Seelen selbst in Licht führen zu können. Ich helfe dir gerne dabei – bitte melde dich per PN, wenn du Hilfe benötigst.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter! :)

Die Nacken und Rückenschmerzen sind auf die Seelen zurück zuführen. Sie wollen sich damit Gehör verschaffen. Du bist sozusagen ihr einziger Rettungsanker welcher sie ins Licht bringen kann. Auf irgendeinem Weg müssen sie auf sich aufmerksam machen, da reden nicht möglich ist.

Kann man das pauschal so sagen?
Denn...
1) In deinem andere Thread zum Karma hast du mir ja geschrieben, dass verschiedene Seelen bei mir sind (4, die durch mich durchs Feuer umgekommen sind, eine Urururoma, die ihr Karma nicht angenommen hat und eine Frau, die den Freitod gewählt hat). Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag versucht, sie ins Licht zu führen. D.h. ich habe sie angesprochen und gesagt, dass es nun Zeit ist, ins Licht zu gehen und ich ihnen vergebe. Nur hab ich mich danach gefragt, wie ich denn merke, ob es geklappt hat ;)
Nun hab ich seit 2 Wochen mal mehr mal weniger Nackenschmerzen. Aber heute Nachmittag hat es sich auf einmal alles so sehr verspannt, dass ich nur unter Schmerzen den Kopf und die Schultern bewegen konnte. Nach etwas Wärme ist der Schmerz nur noch einseitig und punktuell und ich dachte, er geht weg.
Nun habe ich aber dein Statement dazu gelesen und frage mich, ob es die Seelen sind, die ich drauf aufmerksam machen wollen, dass sie es eben noch nicht geschafft haben, ins Licht zu gehen. Kann das sein?

2) Wenn man es wirklich pauschal so sagen kann, dann muss jemand, der pausenlos Rückenschmerzen hat, doch ziemliche viele Seelen um sich haben, oder? Gilt es denn nur für "gewöhnliche" Rückenschmerzen oder auch jene Schmerzen, die durch die Reflexpunkte entstehen? Meine Mutter hat quasi immer Rückenschmerzen (seit kurz nach meiner Geburt), die bei ihr aber immer punktuell auftreten. Irgendwann haben wir festgestellt, dass es ganz bestimmte Reflexpunkte sind (ich kenne den Gallenpunkt schon blind), die bei ihr reagieren. Gilt es bei solchen Rückenschmerzen auch, dass es von Seelen, die gehört werden wollen, ausgeht?


Alles Liebe
even
 
Zurück
Oben