Die Sache mit der Krankheit. . .

guten morgen dieter,

natürlich bin ich mit der legung einverstanden. Bei uns in der Familie sind viele psychische erkrankungen, besonders Depressionen, ich selbst hatte sie 4 jahre... und ja, das Herz.

ich danke dir vom ganzen herzen

lieben gruß
katharina
 
Werbung:
Servus Dieter,
ich bin zwar keine der angesprochenen Kartenlegerinnen, aber könntest du auch für mich und meine Familie legen? Es wäre hilfreich wahrscheinlich vor allem für meine Schwester?

Die Großmutter väterlicherseits hatte Parkinson, der Vater hat Arthrose (Hände - Schulterschmerzen rechts), Herz, zusammengeklappter und wieder aufgepumpter Lungenflügel.
Mutters Bruder hatte Krebs (Bein/Hüfte).
Meine Schwester: Entfernung der Gallenblase, Kapilartunnelsyndrom rechte Hand, Renaud-Syndrom (=machtlose Schulmediziner!), Schmerzen im rechten Ellenbogen, kleine "Warzen" ab und an, Lesebrille.
Ich selber habe empfindliche Augen, keine Brille.
Nichte mit Laktoseallergie, Neurodermitis, Gewichtsproblemen. Neffe mit schwachen Gelenken (Arm kugelt leicht aus).

Vielen Dank für deine konsequenten Mühen und von Herzen alles Liebe,
Loge33
 
Hallo Katharina
Danke für Dein Interesse. Auch für dich habe ich eine Legung gemacht, mit der Frage welche Eigenschaft Deine Krankheit hat – mit Sarg als Themenkarte.
Wie die Legung zeigt, liegt über dem Sarg (Haus Sense) der Mond (Sarg + Mond = Depression). Genau unter dieser Kombination findet sich das Kind (Haus Kind).
Da das Kind für deine Kindheit steht, hat dort dieses depressive Verhalten seine Wurzeln. Leider bist du kein Wunschkind und es gab auch Versuche deine Geburt zu verhindern.
Da wir als Fötus alles mitbekommen, was in der Nähe der Mutter geschieht und es hier sehr oft abwegige Bemerkungen über dich gab, bist du mit den Bewusstsein geboren nicht „erwünscht“ zu sein.
Kinder haben die große Gabe, die Stimmungen und Energien in ihrer Umgebung intuitiv zu erfassen.
Auch wenn wir nicht in ihrer Gegenwart streiten, wissen sie doch was vorgefallen ist. Sie wissen auch ganz genau wenn ein Partner fremdgeht. Manchmal beginnen plötzlich Bettnässen u. ähnliche Dinge.
In Deiner Kindheit war zwar äußerlich alles in Ordnung, aber die warme Mutterliebe ist Dir versagt geblieben. Dies wurde noch durch deine sensible Art und die außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeit verstärkt.

In diesem Bereich haben wir bereits einiges getan und müsste daher auch auf dem Weg der Heilung sein.

Es fragt sich aber warum dies so stark in der Familie manifestiert ist? Es muss ja einen Grund dafür geben. Schauen wir uns dazu alle relevanten Karten (Kreuz Eule Fuchs Herz) an

Im Haus des Sarges liegt das Haus. Des Weiteren ist der Sarg von Herz (Liebe) und Eulen (Ahnen) umgeben. Mit Eule + Mond + Sarg= Depressionen bei den Ahnen. Kreuz Eule Fuchs – kennen wir vom Karma – es ist was falsche gemacht worden in der Familie. Ich kann auch Sense über Sarg auf Lilie (Familie)rösseln.
Sense Sonne Kreuz Schlange – eine Frau die sich selbst das Leben genommen hat – oder die durch Fremdeinwirkung gestorben ist. Diese Frau hat jedoch vor ihrem Tode noch eine Verwünschung über die Familie von Emmaa verhängt (Sonne Sarg), sinngemäß – die Familie wird nur noch unglückliche Liebe bekommen. Das müsste auf die Urgroßeltern zurück reichen. Diese Verwünschung kann ich auflösen.

Es gibt aber noch in ähnlicher Form eine Schwarzmagie (6 Generationen zurück), welche nur eine geeignete Person auflösen kann. Es geht dabei ebenfalls um Liebe und Leiden. Diese beiden Blockaden haben den vergangenen Generationen sehr unglückliche und leidvolle Partnerschaften beschert. Auch bei dir wirken sie noch.

Es ist ein deutliches Beispiel über welche Schleichwege sich hartnäckige Krankheiten manifestieren können. Da die „moderne Medizin“ den feinstofflichen Bereich nicht mit einbezieht, tut sie sich sehr schwer die Ursachen schnell zu finden. Daher auch die jahrelangen Therapien die von einem fraglichen Erfolg gekrönt sind.

Natürlich wünsche ich Emmaa für dieses Jahr nur Gesundheit und auch eine glückliche Partnerschaft!
Lg Dieter
 

Anhänge

  • Emmaa.jpg
    Emmaa.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo Dieter,
klar bin ich einverstanden. ;-)
Ich habe eine Banscheibenprotusion, also ein Vorstadium von einen Bandscheibenvorfall. :-(

Lieben Gruß
Sebastian
 
hallo lieber dieter,

herzlichen dank für deine zeit und energie, du bist wirklich ein schatz! Deine ausführungen waren mir wieder eine große hilfe, werde deine anregungen gerne beherzigen und um vergebung bitten!

Du hast es wieder toll erklärt, alles super zum nachvollziehen! darf ich dich noch fragen, woran du erkennst, dass die männer schlecht über die ahnen geredet haben? gefahr vor falschheit seh ich mir bei sense fuchs, oder kennzeichnet diese kombi das falsche leid/trauer?

Als ich mir die karten um den bären noch mal angeschaut hab, kam mir eine geschichte, dass dieser mediale mann ein sehr bewegtes leben geführt hat, auch begütert war und (schiffs)handel/handelsgeschäfte betrieben hat. Geld, arbeit und gesellschaftliche anerkennung dürften ihm wichtig gewesen sein. Durch das intrigante einwirken einer frau, die eine besondere ausstrahlung auf ihn hatte, ist er um geld gebracht worden, diese enttäuschung von dieser frau hat er wohl nie verziehen, zumal er für sie riskiert hat, dass sein ansehen angeschlagen wird, seh mir bei ihm nämlich auch noch ehefrau und kind … oder es galoppiert da grade meine fantasie durch die gegend ….

Vielen dank! Dir auch alles liebe!
Luce8
 
Liebe Dieter,
ich möchte mich dazu auch noch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen
und bin damit einverstanden, deine Antworten ins Forum zu stellen.
Ich selber hatte vor einigen Jahren Hautkrebs (Malignes Melanom) und bin
übergewichtig. Mein Vater starb an Magenkrebs, mein Onkel an einem Gehirn-
schlag. Mein Sohn ist stark übergewichtig. Mein Mann leidet an Depressionen
und hat Diabetes.
Ich hätte noch eine Bitte: Was kann ich tun, um Seelen ins Licht zu schicken?
Mein Mann kann meine Mutter (verstorben 2004) noch immer sehen, dass sie
nicht im Licht ist. https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/ladysman.gif
:kuss1:
Liebe Grüße
Anneliese
 
Lieber Dieter

ich habe mit grossem Interesse Deine Threads gelesen und würde mich gerne auch noch zum V-Kaninchen machen ;-)

In meiner Familie Vaterseits (Mütterlicherseits ist uns Unbekannt) gibt es einige Psychischen Krankheiten, Vater Depressionen und Herz, Cousin Psychisch Krank, 1 Tante hatte angeblich Schizophrenie - hat sich das Leben genommen, andere Tante lebt mit Gehirntumor, Grossmutter hatte Brustkrebs, Diabetes, künstl. Hüftgelenk, grauer oder grüner Star? (fast Blind gewesen im Alter), Grossvater starb an Herzinfarkt, sein unehelicher Sohn hat sich das Leben genommen. Mein Bruder war Jahrelang Drogensüchtig (z.t. heute noch)

Also wenn ich mir das so überlege, haben sozusagen alle irgendetwas. Ich habe eine leichte Schilddrüsen unterfunktion und seit 14 Jahren immer wieder grosse tiefs, depressionen die mich manchmal fast verzweifeln lassen und bei dieser Familienhistory irgendwie beängstigen! (bin zur Zeit auch wieder in dieser "Grauzone") Ich will wirklich gern mal wissen woran das liegt, ob es "nur" mit traumatischen erlebnissen meiner kindheit zusammenhängt oder ob da noch was mit meiner Familie/Ahnen zusammenhängt? Ich erkenne den Sinn einfach nicht ..

Würde mich sehr freuen wenn Du für mich eine Legung machen würdest.

Herzlichen Dank & ein Gutes Neues nachträglich!!
Nicoletta
 
Werbung:
Hallo Nicoletta
Auch dir noch alles Gute für das neue Jahr!
Danke für Dein Interesse! Gerne versuche ich eine Erklärung für die geschilderten Beschwerden zu finden. Bitte schau dir dazu die beigefügte Legung an. Ich habe den Sarg (Krankheit) in die Mitte gelegt – mit der Frage: „Welche Eigenschaften hat die Krankheit der Nicoletta?“ Da es wieder eine 5x7 Legung geworden ist, bleibt eine Karte (Buch) übrig – diese 36. Karte wird der Themenkarte (Sarg) zugeordnet und gleichzeitig dem Kreuz (36).

Die Ursache der Krankheit hat somit mit einem schicksalhaften Geheimnis (Kreuz) zu tun – gleichzusetzen mit einer Sache aus der Vergangenheit – bei den Ahnen (Eulen). Die Dame liegt im Haus des Sarges und in ihrem Haus der Mond (Mond Sarg = Depression.

Ich muss nun versuchen mit diesen noch etwas unklaren Angaben (Kreuz Sarg Mond Dame) noch ein bisschen mehr herauszufinden. Dabei fällt auf, dass Sarg Mond in einer Linie liegt – mit Kreuz – das ist ein konkreter Hinweis.
Die Diagonale (Lilie Mond) – sagt schon Einiges aus:

Lilie im Haus Baum – Gesundheit und Leben von Nicoletta wird von der Familie beeinflusst.
Sarg im Haus Ruten – es sind zwei Themen die sich in Krankheit ausdrücken
Kreuz im Haus Störche – Schwangerschaft schicksalhaft
Reiter im Haus Maus (Verlust der Mobilität des Bären – auch weil Bär Turm)
Mond im Haus Dame – ein Bär belastet die Psyche der Dame.

Auffallend die Karten, die über dem Haus stehen: Fuchs Kreuz – in dem Haus wurde ein Unrecht bei den Ahnen begangen. Wolke es wurde vertuscht – Schiff es ist etwas in Bewegung und wird aufgedeckt. Dame Schlange Fuchs Park ist noch bemerkenswert, denn da wird deutlich warum von der Mutterseite wenig bekannt ist.

Zählen wir nun alles zusammen, so ist der Grund für die Depression in den unklaren Familienverhältnissen zu suchen – seitens der Mutter (Schlange Fuchs)
Die Depression hat mehrere Gründe:

a) Die Kindheit – Nicoletta weiß was damit gemeint ist
Lässt sich auflösen – Nicoletta wenn du willst erkläre ich dir wie es geht.

b) Die Vollkommenheit
Weder die leibliche Mutter noch der (wirkliche)leibliche Vater sind ihr bekannt. Dies ist für die vollkommene Persönlichkeit sehr hemmend. Es ist das Gleiche wie wenn ein Kind einfach ausgesetzt wird.
Auch das lässt sich auflösen – hier ist vor allem das Bewusstsein wichtig „Ich habe Eltern!“

c) Der dritte Punkt die die Seelen die noch sich bei Nicoletta befinden, auch sie fördern das depressive Verhalten. Diese Seelen bitte ins Licht führen. Dabei kann ich dir behilflich sein.


Damit ist aber noch nicht die Krankengeschichte der Familie erklärt:

Die Legung beginnt mit dem Turm – das ist Autorität, aber auch Stolz, Selbstbewusstsein. Mit Turm Blume kommt die Ästhetik zum Stolz – das ergibt die Verachtung für Menschen die nicht „meinem Ideal“ entsprechen. Zusätzlich war die Selbstsucht (Mond Turm) seit mehreren Generationen stark ausgeprägt. Ein weiteres Thema ist die Liebe – vielmehr versprochene Liebe nicht einhalten (Fuchs Ring Herz) da war sehr verbreitet in der Familie.

Alle diese Themen erzwingen „Herzkrankheiten“ (Krebs aller Art, Herzprobleme, etc.)
Mit Lilie Hund sehen wir die erkrankte Schilddrüse – da Kind dabei nur „klein“. Es bedeutet „etwas nicht schlucken wollen“ – oder „einen dicken Hals bekommen“. Es gibt etwas im Leben der Nicoletta, welches sie nicht akzeptieren kann – da Kind – ist es die Kindheit.

Nicoletta hat auch offensichtlich Probleme Kinder zubekommen – auch das ist eine karmische Blockade und kann aufgelöst werden.

Das Haus / Wohnung hat ebenfalls Seelen, die ins Licht geführt werden sollten. Gleichzeitig sollte im Anschluss die Wohnung energetisch gereinigt werden. Ein gleichschenkliges Kreuz wäre im Schlafzimmer notwendig, da von dort eine belastende Energie von aussen kommt.

Liebe Nicoletta, bitte keine Angst bekommen! Du kannst dies alles nach und nach auflösen. Ich helfe dir auch gerne dabei.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 

Anhänge

  • Nicoletta.jpg
    Nicoletta.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben