Die Sache mit den "Zeichen" und so...

W

wanderschlumpf

Guest
Du siehst ständig Doppelzahlen? Dich verfolgen Autonummern, Namen udgl.? Dann bist du vielleicht ganz was besonderes.. Der Ausserwählte, der die Esoterik wieder ins Gleichgewicht bringt.. Der mit den Schwingungen tanzt und Hellsichtig ist.. der, der über den Menschen und allem anderen steht...

ja, du bist was besonderes.. denn du hast die Gabe, aus einfachen Zahlen Zeichen zu konstruieren und aus Doppelzahlen u.Co was besonderes zu erwarten.. Ja, du hast viele Gaben..Du bist ein Esoteriker und nimmst vieles einfach mal so an, weil es ja so schön "Stimmig" klingt...

Lass dich ja nicht dazu bewegen zu glauben, Doppelzahlen seien nichts besonderes, lass dich ja nie dazu bewegen, Zahlen einfach als Zahlen zu sehen .. mess weiter jeder Zahl eine Bedeutung zu....
 
Werbung:
jeder MENSCH wird von SEINEN zahlen, Zeichen und Namen umrahmt, umgarnt, sie schwingen um ihn wie meine Kleidung um mich.

Es ist keine Gabe seine Umgebung in seiner eigenen Wahrnehmung eben auch durch seinen Filter zu sehen. das machen wir ständig.
 
Ich möchte gerne in Zukunft vermehrt an Zahlen glauben und suche noch passende Kandidaten.. ich sehe zum Beispiel einerseits, sehr großes Potenzial in der Ziffer "703632578,674210042", sie begegnet mir quasi ständig, andererseits muss ich gestehen, das die 23000710021152256te Kommastelle von Pi auch eine gewisse, beinahe stimulierende, Wirkung auf mich hat. Wobei Konsequenzbrüche, meridial-binäre Gleitkommaziffern, aber auch irrationale Nullkommaquanten, also Zahlen aus einem System das ich gerade erfunden habe, eine recht faszinierende Struktur des wahren Glaubens bieten können, die einer transzendenten Gottheit in nichts nachstehen, insofern der Wille stark genug ist, versteht sich. Schwierig, schwierig, wie auch immer man es betrachtet, die Rechnung geht nicht wirklich auf.. zu viele Zahlen, äh Götter. Und Rechtschreibfehler, an sowad glaubt heute kaum noch wer..
 
Werbung:
Zurück
Oben